boah wird das geil.
Quo vadis GC?
- Ballankopf
Re: Quo vadis GC?
Ich sag dazu nur....
https://youtu.be/18Gy8VHh2xk?si=4SdqIqp8hZQsZT69
die würden sich besser mal gedanken über das bier und das fressen im stadion machen...(ich weiss geht micht weil stadt und blabla...)
die würden sich besser mal gedanken über das bier und das fressen im stadion machen...(ich weiss geht micht weil stadt und blabla...)
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
-
Was für eine dumme Idee, den bestmöglichen Vereinssong nicht mehr abzuspielen. Der vergangene Erfolg des GCZ sollte man nicht leugnen, es gehört zur Identität des Vereins.
Alles andere ist mir egal, der Song aber muss bleiben. Es war immer ein Gänsehautmoment vor dem Spiel. Hier bitte nochmals nachbessern.
Wer das auch immer entschieden hat, bitte nachsitzen. Auftrag nicht erfüllt!
Banausen.
Alles andere ist mir egal, der Song aber muss bleiben. Es war immer ein Gänsehautmoment vor dem Spiel. Hier bitte nochmals nachbessern.
Wer das auch immer entschieden hat, bitte nachsitzen. Auftrag nicht erfüllt!
Banausen.
Ja ich mag den Song auch sehr! Aber sie haben recht, dass eine neue Geschichte geschrieben werden muss. Der Song lebt von der Vergangenheit und man kann dem Club somit auch vorwerfen, weiterhin in der Vergangenheit zuleben. Wir fordern ja auch Taten statt Worte, daher kann dies auch als Zeichen verstanden werden.
Sobald der GCZ wieder erfolgreich ist und wir wieder Titel gewinnen sollten, dann können wir den Song ja auch offiziell wieder als Hymne nehmen.
Zudem hört es sich so an, dass ernsthafte Versuche unternommen werden, um das Stadionerlebniss zu verbessern. Ich denke mal, dass sich diese Punkte wohl aus den Gesprächen mit den Fans ergeben haben, auch wenn ich keine Ahnung habe wie diese ausgewählt wurden.
An welche Mailadresse wenden wir uns da?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Ballankopf hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 12:50 Ich sag dazu nur....
Absolut! Das Essen ist wohl das hässlichste, was man in der DACH-Region über alle Stadien gesehen bekommt.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
-
Sowas geht nicht ihr IDIOTEN!!!! Der Heugümper gehört zu GC wie das Krokodil zu Lacoste, kein Mensch würde darauf kommen dieses abzuschaffen.
WAS ABER GARNICHT GEHT, UNSERE HYMNE NICHT MEHR ABZUSPIELEN!!! Sofort muss diese eingeführt werden SOFORT!!!
Meine Kids 4 und 3 können diese, sowas schafft Verbindung und Identität, wenn ihr sportlich schon nichts könnt lasst uns diese!!!
Aber spannend, das wir nun auch beim aussen Bereich bekämpft werden. Wie schon beim Lokal wird hier anscheinend vom FC Anhang Druck auf die Eigentümer ausgeübt
Reklamationen an David Burkard:
md.burkhard@gcz.ch
LOOOS JETZ
WAS ABER GARNICHT GEHT, UNSERE HYMNE NICHT MEHR ABZUSPIELEN!!! Sofort muss diese eingeführt werden SOFORT!!!
Meine Kids 4 und 3 können diese, sowas schafft Verbindung und Identität, wenn ihr sportlich schon nichts könnt lasst uns diese!!!
Aber spannend, das wir nun auch beim aussen Bereich bekämpft werden. Wie schon beim Lokal wird hier anscheinend vom FC Anhang Druck auf die Eigentümer ausgeübt
Reklamationen an David Burkard:
md.burkhard@gcz.ch
LOOOS JETZ
Zuletzt geändert von GC Supporter am 27.07.24 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mit dem Essen ist man dran. Hat damit zu tun dass Seitens GC auch nie etwas unternommen/kommuniziert wurde. Ob es heute schon besser ist weiss ich nicht. Aber erstmals ist man dran die Situation zu verbessern.maisen20 hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 13:00Ballankopf hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 12:50 Ich sag dazu nur....
Absolut! Das Essen ist wohl das hässlichste, was man in der DACH-Region über alle Stadien gesehen bekommt.
- Florian1886
Ich kann beim besten Willen nicht glauben das die Abschaffung der Hymne eine Forderung von GC-Fans war.
Mir wurde aber auch schon zugetragen, dass der Verein nicht mehr auf die Vergangenheit setzten will, dies verunsichere teilweise die Spieler und erzeuge hohe Erwartungen welche sie (O-Ton) niemals gerecht werden können.
Auch wurde einmal darüber disskutiert ob man im Campus die Bilder der alten Legenden, Meisterfeiern und Cupsiegen nicht besser in den Keller heruntertragen könne.
Wenn es nach LA geht starten wir hier komplett bei 0 und schauen nicht mehr zurück.
Scheint wohl die neue Philosophie zu sein, ein neues GC, nicht erfolgreich und arrogant sondern mehr bodenständig und mittelmass. Bier statt Cüpli, Gewerkschaft statt Elite.
Mir wurde aber auch schon zugetragen, dass der Verein nicht mehr auf die Vergangenheit setzten will, dies verunsichere teilweise die Spieler und erzeuge hohe Erwartungen welche sie (O-Ton) niemals gerecht werden können.
Auch wurde einmal darüber disskutiert ob man im Campus die Bilder der alten Legenden, Meisterfeiern und Cupsiegen nicht besser in den Keller heruntertragen könne.
Wenn es nach LA geht starten wir hier komplett bei 0 und schauen nicht mehr zurück.
Scheint wohl die neue Philosophie zu sein, ein neues GC, nicht erfolgreich und arrogant sondern mehr bodenständig und mittelmass. Bier statt Cüpli, Gewerkschaft statt Elite.
Dann warst du wohl noch nie in Genf!
Kann mit den Änderungen leben ausser, dass unsere Hymne nicht mehr gespielt wird! Dümmste Idee bisher. Das besungene GC mag weit zurückliegen, aber es ist Teil unserer Tradition! Und wir wollen an diese Tradition wieder anknüpfen.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)