Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ronny89

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#1771 Beitrag von Ronny89 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.07.24 @ 21:02 Haben wir einen neuen Spieler von Aarau Samuel Krasniqi?
Der ist Vereinslos....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

1886_1994

#1772 Beitrag von 1886_1994 »

Ronny89 hat geschrieben: 27.07.24 @ 20:49
1886_1994 hat geschrieben: 27.07.24 @ 20:44 Heute hat man sehr gut erkennen können, weshalb noch ein AV geholt wurde. Nach Bekanntgabe des Schmitz-Transfer dachte ich zuerst auch, weshalb man noch einen Defensiven geholt hat. Aber die Leistungen unserer AV reichen einfach nicht aus.

Wenn man nun noch einen Flügelspieler und einen ZOM vom Kaliber Schmitz / besser holt, dann sehe ich uns effektiv im Mittelfeld. Noch einen Stürmer brauchen wir nicht. Ich würde voll und ganz auf Muci setzen. Der braucht nur brauchbare Bälle. Bleibt Dadashov, dann haben wir auch einen guten Backup. Sonst könnte man höchsten noch einen Ersatzstürmer holen. Babunski bringt es nicht und Abubakar ist eher für den Flügel gedacht.
Dadashov will weg sonst wäre er im Kader. Jetzt alles auf die Schultern des jungen Muci legen!? Sicher nicht. Wir brauchen immer noch einen Knipser und Spielmacher! Morandi ist kein richtiger 10er.
Bezüglich Dadashov: Wenn sich nichts ergibt, wird er wohl oder übel bleiben. Und dann sähe ich ihn als Backup durchaus.

Und nein, auf keinen Fall die gesamte Verantwortung auf Muci's Schultern legen. Aber willst du ihn auf die Bank setzen? Er muss doch möglichst viel spielen, um weiterzukommen. Und Platz für 2 9er gibts in Schällis System nicht.

schaaaalufe

#1773 Beitrag von schaaaalufe »

Wieso kann sich Dadashov eigentlich einfach weigern zu spielen? Dass er weg will finde ich da als Grund etwas zu einfach. Lohn kassiert er ja trotzdem. Auch im Forum wird das so hingenommen, habe ich irgendeine Info verpasst?

Ungeziefer1886

#1774 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schaaaalufe hat geschrieben: 27.07.24 @ 22:21 Wieso kann sich Dadashov eigentlich einfach weigern zu spielen? Dass er weg will finde ich da als Grund etwas zu einfach. Lohn kassiert er ja trotzdem. Auch im Forum wird das so hingenommen, habe ich irgendeine Info verpasst?
Tut er das? Solange nicht klar ist wo er in 2 Monaten ist, sollen sich diese einspielen die da bleiben. Wichtiger ist das Giotto support erhält. Er war heute stark, aber kann das Spiel nicht alleine aufbauen. So wichtig Abrashi ist, aber viele Pässe nach vorne Spielt er nicht. Muci sucht auch immer wieder Giotto am Ball. Ich würde Dadasov für einen ZM und Flügel tauschen. Eigentlich würde ich auch Mabil gerne ersetzt haben. FdC wäre wenigstens noch Jung. Mabil bringt in seinem bestalter zu wenig. Sogar Schürpf der kaum noch sprinten mag, kreiert mehr.

Simmel

#1775 Beitrag von Simmel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.07.24 @ 0:44
schaaaalufe hat geschrieben: 27.07.24 @ 22:21 Wieso kann sich Dadashov eigentlich einfach weigern zu spielen? Dass er weg will finde ich da als Grund etwas zu einfach. Lohn kassiert er ja trotzdem. Auch im Forum wird das so hingenommen, habe ich irgendeine Info verpasst?
Tut er das? Solange nicht klar ist wo er in 2 Monaten ist, sollen sich diese einspielen die da bleiben. Wichtiger ist das Giotto support erhält. Er war heute stark, aber kann das Spiel nicht alleine aufbauen. So wichtig Abrashi ist, aber viele Pässe nach vorne Spielt er nicht. Muci sucht auch immer wieder Giotto am Ball. Ich würde Dadasov für einen ZM und Flügel tauschen. Eigentlich würde ich auch Mabil gerne ersetzt haben. FdC wäre wenigstens noch Jung. Mabil bringt in seinem bestalter zu wenig. Sogar Schürpf der kaum noch sprinten mag, kreiert mehr.
Morandi sehe ich ähnlich, der war die ersten beiden Spiele besser als 95% in der letzten Saison. Wenn der so weitermacht kann ich mit ihm sogar als Nummer 10 leben. Mabil würde ich noch nicht aufgeben, der hat letzte Saison gezeigt dass es besser geht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+

#1776 Beitrag von Sergio+ »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.07.24 @ 21:02 Haben wir einen neuen Spieler von Aarau Samuel Krasniqi?
Falls sie den holen, dann hoffentlich nur für die U21.
Der kam ja bislang nur auf 4 Kurzeinsätze in der Challenge League...

TheAmericanNightmare

#1777 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Gemäss 4-4-2 soll der Transfer des Südkoreaners Young Jun Lee nächste Woche abgeschlossen werden …

Ruedi2024

#1778 Beitrag von Ruedi2024 »

Ich fand Abrashi erschreckend schwach gestern. Ausser mit einer frühen gelben und dem verlorenen Zweikampf vor dem 0:1 nicht aufgefallen. Wenig Pässe nach vorne. Weiss jemand, was mit Ndenge los ist? Im zentralen Mittelfeld sind wir jetzt zu schwach augestellt.

Simmel hat geschrieben: 28.07.24 @ 0:53
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.07.24 @ 0:44

Morandi sehe ich ähnlich, der war die ersten beiden Spiele besser als 95% in der letzten Saison. Wenn der so weitermacht kann ich mit ihm sogar als Nummer 10 leben. Mabil würde ich noch nicht aufgeben, der hat letzte Saison gezeigt dass es besser geht.

schaaaalufe

#1779 Beitrag von schaaaalufe »

Ruedi2024 hat geschrieben: 28.07.24 @ 11:44 Ich fand Abrashi erschreckend schwach gestern. Ausser mit einer frühen gelben und dem verlorenen Zweikampf vor dem 0:1 nicht aufgefallen. Wenig Pässe nach vorne. Weiss jemand, was mit Ndenge los ist? Im zentralen Mittelfeld sind wir jetzt zu schwach augestellt.
Abrashi ist auch kein guter Tschütteler (mehr), das darf man auch so sagen. Dafür bringt er uns mit anderem 100x mehr.

Sergio+

#1780 Beitrag von Sergio+ »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 28.07.24 @ 9:40 Gemäss 4-4-2 soll der Transfer des Südkoreaners Young Jun Lee nächste Woche abgeschlossen werden …
@long_beach
Weiss du schon was darüber, wie es mit der Spielberechtigung des neuen Asiaten aussieht, ab dem Zeitpunkt wenn er seinen Vertrag unterzeichnet hat?

Ob der auch in Anzug und Krawatte kommt? Offenbar soll er auf gepackten Koffern sitzen 8)

Antworten