Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vega96

Re: Quo vadis GC?

#7611 Beitrag von Vega96 »

Abstauber hat geschrieben: 27.07.24 @ 22:03 Jetzt mal abgesehen vom Stimmungs-Aspekt: Bin ich der Einzige, der die Aussage, dass wir uns von Vergangenem und den damit verbundenen Erwartungen lösen müssen, als respektlos gegenüber den Werten und Traditionen empfindet, die den Grasshopper Club Zürich ausmachen?
Bis gestern waren die Schweine unser grösstes Problem…Seit heute ist es die neue GL und LAFC… das kann echt nicht deren Ernst sein…wie kann man so katastrophale Entscheidungen treffen…

War dieses Treffen unterwandert??? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das GC Fans dahinter stehen…
NUME GC ISCH ZÜRI

AG_1886

#7612 Beitrag von AG_1886 »

Abstauber hat geschrieben: 27.07.24 @ 22:03 Jetzt mal abgesehen vom Stimmungs-Aspekt: Bin ich der Einzige, der die Aussage, dass wir uns von Vergangenem und den damit verbundenen Erwartungen lösen müssen, als respektlos gegenüber den Werten und Traditionen empfindet, die den Grasshopper Club Zürich ausmachen?
Nein…und der Hardturm ist nicht (nur) Vergangenheit sondern Zukunft.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Magic-Kappi

#7613 Beitrag von Magic-Kappi »

Ob ihr's glaubt oder nicht; aber die zwei Sterne sollen tatsächlich auch verschwinden :x .
Ja, der Verein muss tatsächlich in sämtlichen Abteilungen neu erfunden werden. Aber niemals unsere Vergangenheit mit den Erfolgen.
Wenn die Sterne verschwinden und/oder noch einmal diese Kack-Technomusik eine Viertelstunde vor Spielbeginn läuft gefolgt von dieser Kack-Einlaufmusik und der Kack-Tormusik, dann erwäge ich einmal mehr, eine drastische Massnahme anzukündigen. Die bereue ich dann aber nicht mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

AG_1886

#7614 Beitrag von AG_1886 »

Dann sind wir uns also für einmal alle einig?

Dann lasst uns in die Tasten hauen.

Was sagen Vertreter von Sektor IV dazu?
Bi Sune, Räge oder Schnee…

schaaaalufe

#7615 Beitrag von schaaaalufe »

Wenn sie mit “Club ganz neu aufbauen” auch die Fansbasis meinen, dann machen sie einen ganz guten Job.

Peter Silie

#7616 Beitrag von Peter Silie »

Ich wette jede Petersilienwurzel, gegen den Nöggi-Song "Nume GC" haben sich unsere Hardliner aus der Kurve stark gemacht. Die Capo's und einige andere haben sich jeweils fürchterlich aufgeregt, als der Kurvengesang jeweils durch das Abspielen von "Nume GC" übertönt wurde - habe das mehrfach beobachtet in der vergangenen Saison.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Gcfürimmer

#7617 Beitrag von Gcfürimmer »

So schade dass die Hymne nicht gespielt wurde.
Von Einlaufmusik oder anderem Song- das habe ich gar nicht mitbekommen. Meinem Sohn musste ich schon vorher erklären dass es keine Hymne mehr geben wird, er reagiert teilweise sehr ungehalten auf Neuerungen. Er fragte dann auch wo ist der Heugümper?
Also wir fanden die Neuerungen enttäuschend und verstehen das Warum nicht wirklich! Die Hymne war und ist einfach toll- Gänsehautfeeling- schwelgen in den guten alten Zeiten und ein Hoffen auf eine erneute grossartige Zukunft- einen neuen Hardturm. Ich trage Gc seit 30 Jahren im Herzen und die Hymne hat geholfen auch meinen Sohn zum Gcz Fan zu machen, sie weckt Leidenschaft. Ich denke gerade für die Gewinnung von Nachwuchsfans wäre sie gut…wir wünschen uns die Hymne zurück…

gotham25

#7618 Beitrag von gotham25 »

Wo ist die Petition für die Hymne? Wie kann man nur all diese Schrott Änderungen beschließen im Sinne eines besseren Stadionerlebmisses...? Einfach unverständlich! HYMNE ZURÜCK SOFORT!!!

Bitch

#7619 Beitrag von Bitch »

Auf welches trojanische Pferd sind da die verantwortlichen rein gefallen??

gc8800

#7620 Beitrag von gc8800 »

Zuletzt geändert von gc8800 am 27.07.24 @ 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
gc nume du!

Antworten