Quo vadis GC?
-
Herrlich! Geliefert wie bestellt. Go Mike-David, weiter so.
-
Re: Quo vadis GC?
Du denkst es geht nicht schlimmer und dann: …..
Ich glaube es ist an der Zeit die Leiche ruhen zu lassen!!!!
Ich glaube es ist an der Zeit die Leiche ruhen zu lassen!!!!
Weiss jemand aus verlässlicher Quelle, dass sie auch die 2 Sterne verschwinden lassen wollen...??? Oder ist das nur ein dämliches Gerücht?
-
Meinst du das ernst?kummerbube hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 23:03 Herrlich! Geliefert wie bestellt. Go Mike-David, weiter so.

Es geht um die Hymne nicht um Nöggi!!! Ok dä Nöggi isch au äs bitzeli schaad aber die Hymne soll bleiben!!!
-
Hätte jetzt nicht nur eine Petition für den Nume GC-Song gestartet, sondern direkt die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
- NORMALE Einlaufmusik
- NORMALER Torsong
- NUME GC Lied
- Blick in die Zukunft, aber die Vergangenheit nicht wegwischen, an Traditionen festhalten (zwei Sterne als Bsp.)
-
Wer Mike googled, wird Peter Otto finden. Sohnemann braucht eine Beschäftigung, das ist doch ein Konzeptli für GC ideal.
Unterschätzt mir mal den Mike und seine Mäppli nicht.
Unterschätzt mir mal den Mike und seine Mäppli nicht.
chasch gern mache denn unterschrieb ichAnonymus86 hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 23:10Hätte jetzt nicht nur eine Petition für den Nume GC-Song gestartet, sondern direkt die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
- NORMALE Einlaufmusik
- NORMALER Torsong
- NUME GC Lied
- Blick in die Zukunft, aber die Vergangenheit nicht wegwischen, an Traditionen festhalten (zwei Sterne als Bsp.)
gc nume du!
-
Anonymus86 hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 23:08Meinst du das ernst?kummerbube hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 23:03 Herrlich! Geliefert wie bestellt. Go Mike-David, weiter so.![]()
Auch ich musste, wie User schiggel, meine Meinung zu den Amis und deren Vasallen grundlegend ändern, ja. Toll wie man GC und seine Geschichte ignorieren will, hinfort mit Traditionen und Geschichte, verkaufen wir unsere Seele doch den neoliberalen Teufeln. Der neue Heiland ist Mike-David, sein Name sei gepriesen!
@Mikey, falls du hier mitliest: hab noch kistenweise alte GC Trikots und Fanartikel. Wo und wann wollen wir diese abfackeln und im FC String mit dem Sprossigen darumherum tanzen? Montags wär gut bei mir. Meld dich, freu mich.