schiggel hat geschrieben: ↑26.07.24 @ 11:10
Haben einige kritiker oder allgemein fans die sagen, lafc macht nichts und gc ist ihnen egal, die meinung nacj dem benno transfer geändert?
Auch ich musste, wie User schiggel, meine Meinung zu den Amis und deren Vasallen grundlegend ändern, ja. Toll wie man GC und seine Geschichte ignorieren will, hinfort mit Traditionen und Geschichte, verkaufen wir unsere Seele doch den neoliberalen Teufeln. Der neue Heiland ist Mike-David, sein Name sei gepriesen!
@Mikey, falls du hier mitliest: hab noch kistenweise alte GC Trikots und Fanartikel. Wo und wann wollen wir diese abfackeln und im FC String mit dem Sprossigen darumherum tanzen? Montags wär gut bei mir. Meld dich, freu mich.
Kummi ist back!
Wenigstens etwas Gutes hat dieser verschissene Tag!
Auch wenn es traurige Umstände sind, die ihn aus seinem Ruhestand geholt haben...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Ich werde kommende Woche sicher mal meine Mitgliedschaft künden. Die wollen ein neues GC? Ist ok aber ohne mich, habs mir schon bei der 100% Preiserhöhung überlegt nun ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Als Grund für die Kündigung werde ich Mike-David Burkhard angeben. Sehr gerne dürfen viele mitmachen. Zeichen müssen gesetzt werden
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 0:26
Ich werde kommende Woche sicher mal meine Mitgliedschaft künden. Die wollen ein neues GC? Ist ok aber ohne mich, habs mir schon bei der 100% Preiserhöhung überlegt nun ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Als Grund für die Kündigung werde ich Mike-David Burkhard angeben. Sehr gerne dürfen viele mitmachen. Zeichen müssen gesetzt werden
danke adieu !
Sch* uf 100% me - für eusi liebi für gcz !!
muesch aber au nüme cho wenn mer erfolg hend
danke adieu !
Sch* uf 100% me - für eusi liebi für gcz !!
muesch aber au nüme cho wenn mer erfolg hend
Hab auch nicht erwartet, dass das jeder versteht, wäre wohl zu viel verlangt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Um das noch mal zu erläutern für die die es wirklich nicht verstehen wollen oder können.
Es geht mir nicht um den Erfolg der aktuell nicht da ist, wäre das so, dann wäre der Schritt vor x Jahren erfolgt. Es geht darum dass der Verein unseren Missmut mitbekommt und spürt, denen werden die paar Mails Sch* egal sein. Mikey hat schon durchblicken lassen dass er auf die Fans regelrecht scheisst. Quelle Ja
Daher erscheint mir dies das einzige sinnvolle Mittel, gerade weil die nächsten Vorgesetzten vom Mikey im VR sitzen und diese Sch* vermutlich noch abgenickt haben. Inkl Gurowitz
Um das noch mal zu erläutern für die die es wirklich nicht verstehen wollen oder können.
Es geht mir nicht um den Erfolg der aktuell nicht da ist, wäre das so, dann wäre der Schritt vor x Jahren erfolgt. Es geht darum dass der Verein unseren Missmut mitbekommt und spürt, denen werden die paar Mails Sch* egal sein. Mikey hat schon durchblicken lassen dass er auf die Fans regelrecht scheisst. Quelle Ja
Daher erscheint mir dies das einzige sinnvolle Mittel, gerade weil die nächsten Vorgesetzten vom Mikey im VR sitzen und diese Sch* vermutlich noch abgenickt haben. Inkl Gurowitz
Dann würde ich deine Quelle mal überprüfen...bzw. vielleicht sehen es ja andere Fans nicht so wie du... Motto der heutigen Zeit: Ich finde, die Anderen müssen es so machen wie ich es will sonst mach ich nicht mehr mit...
Dann würde ich deine Quelle mal überprüfen...bzw. vielleicht sehen es ja andere Fans nicht so wie du... Motto der heutigen Zeit: Ich finde, die Anderen müssen es so machen wie ich es will sonst mach ich nicht mehr mit...
Absolut richtig! Schön bringst du den Fusionsgedanken wieder zurück aufs Tapet. GC oder FC - Hauptsach Züri! Mikey führt diesen lahmen und ewiggestrigen Furzverein nun endlich zurück ins Licht.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Mit dem Mike kann man doch reden? Wenn alle finden, dass zB. der Song von Nöggi bleiben muss, dann werden sie diesen auch wieder spielen. Wichtig ist, es wird etwas getan.
Auch bei der Kaderzusammenstellung. Viele schrieben, wir müssen keine Spieler in der Abwehr haben. Gestern hat man wieder gesehen als Abel ausgefallen ist. Paskotsi ist kein Aussenverteidiger, Laws ist verletzt. Genau darum braucht es Benno Schmitz. Ich glaube die Leute wissen schon was sie machen. Auf einen guten Bericht, folgen dann 10 schlechte. Die Fans werden ja jetzt mit einbezogen, wenn uns etwas nicht passt, werden die uns anhören und etwas ändern.
ich weiss, ich hab eine unpopuläre meinung, aber dennoch teile ich die gerne..
ich finde absolut GC als club und als fans stecken zu sehr in der vergangenheit.. man spricht nur von den erfolgreichenn 80'er.. ja auch weil seit denn 2000'er kein erfolg mehr da ist. ich denke aber unter anderem ist auch wegen den träumereien kein erfolg gekommen. ist man nicht 1. wird gemotzt da wir gc sind. selbst ein 5. platz hätte nicht gereicht um gc fans anfangs der 10'er jahre.
dann kam dose und hat den erfolg gekauft. teuer gekauft, so teuer, dass man fast zwangsrelegiert wurde und man sich davon ohne verkauf nicht erholt hat.
mit dem verkauf an die chinesen haben wir bereits alle tradtitionen und werte des clubs verkauft.
LAFC versucht, so denke ich, dass looser image von gc zu verkaufen. man beginnt ohnehin von null und das einzige was man hat ist der name, clubfarbe und die fans.
ja die hymne ganz zu streichen ist sicher dumm.. möchte man nicht in der vergangenheit stecken so sollen sie eine neue hymne schreiben und nicht diesen technoshrot laufen lassen.
DJ und co waren zu erwarten, die amerikanisieren den club. und das ist amerika..
nöggi zu streichen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies ein wunsch einiger ultra war um die siegesfreude nicht zu übertönen. auch das schade, dieses lied ist kult und jeder fan wartet nöggi zu hören.
meiner meinung nach, wer überrascht ist, dass lafc auf die tradition scheisst und lieber einen hippen modernen club möchte und den stadion besucht amerikanisiert, der war von anfang an naiv.
vielleicht kann man wirklich eine petition starten um zumindest die hymne zurückzubringen.. auch bei läuft, "das isch geeeceee, diie ewigi nummer 1" als klingelton und jedes mal bekomm ich gänsehaut diese worte zuhören. auch ich träume von alten erfolgen, diese sollen aber nachtträume werden und nicht gc an diesen träumen messen.. gc ist Sch*, gc ist ein schlecht geführten verein, gc hat nur Sch* am fuss wenn es um denn background geht.
also nochmals, so denke ich, dachten die amis. komm wir fangen bei allem bei null an. streichen die träume, "streichen die vergangenheit", wir schreiben nun eine neue, eigene erfolgsgeschichte..
und die künne hoffnung bleibt, dass der ärger in freude umgemantelt wird und wir in 5-10 jahren sagen können, ja die amis haben den erfolg zurückgebracht und dann werden sie vielleicht auch wieder die nostalgie auspacken..
auf jedenfall zählt hopp GC! (solange du gc bist..)
Eins ist klar, es kommt kein einziger Fan mehr und neu dazu wenn man all die guten bestehenden Dinge streicht wie die geile Hymne. Gerade das Rekordmeister, 2 Sterne, die lange Eefolgstradition waren doch gerade noch für die wenigen Jungen der einzige Grund, sich trotz starker FCZ-Präsenz noch für den GCZ zu entscheiden.... wie man das streichen kann (vor allem die Hymne) ist für mich ein absolutes Rätsel.... das geht 100% in die Hose...