-MCO- hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 9:10
Die Strategie ist klar erkennbar:
Trikot-Kommunikation:
Das Trikot erinnert an die traditionsreichen Auswärtstrikots der 80er- und 90er-Jahren.
Die Neue Ära beginnt Kommunikation:
Um den zukünftigen Erfolg zu sichern, müssen wir Grasshoppers den Blick nach vorne richten und uns von Vergangenem und den damit verbundenen unrealistischen Erwartungen lösen.
ironie-off
die trikots wurden noch mit den chinesen und mit schmocker entworfen.
der rest ist geschichte
-MCO- hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 9:10
Die Strategie ist klar erkennbar:
Trikot-Kommunikation:
Das Trikot erinnert an die traditionsreichen Auswärtstrikots der 80er- und 90er-Jahren.
Die Neue Ära beginnt Kommunikation:
Um den zukünftigen Erfolg zu sichern, müssen wir Grasshoppers den Blick nach vorne richten und uns von Vergangenem und den damit verbundenen unrealistischen Erwartungen lösen.
ironie-off
die trikots wurden noch mit den chinesen und mit schmocker entworfen.
der rest ist geschichte
Die Neuerungen sind ein Stimmungstöter. Null Emotionen vor dem Spiel. Von der Kurve lief vor dem Anspiel praktisch nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kurve die Neuerungen unterstützte. Das Publikum besteht zudem nicht nur aus der Kurve, im C jedenfalls bei Leuten wo ich gesprochen habe, völliges Unverständnis. Und das Abspielen von Nöggi gehört wie die Hymne dazu, der Zeitpunkt kann mit der Kurve abgesprochen werden. Ebenso ist Heugümper x-mal cooler als der trostlose Schriftzug. Auch Einlaufmusik Katastrophe, wie auch Torsong. Neue Fans holt man NUR mit guten Leistungen und Erfolg, die treuen Fans verliert man jedoch aufgrund solchen Aktionen! Fazit von gestern: Kein Stadionerlebnis, null Emotionen.
EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 10:23
Die Neuerungen sind ein Stimmungstöter. Null Emotionen vor dem Spiel. Von der Kurve lief vor dem Anspiel praktisch nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kurve die Neuerungen unterstützte. Das Publikum besteht zudem nicht nur aus der Kurve, im C jedenfalls bei Leuten wo ich gesprochen habe, völliges Unverständnis. Und das Abspielen von Nöggi gehört wie die Hymne dazu, der Zeitpunkt kann mit der Kurve abgesprochen werden. Ebenso ist Heugümper x-mal cooler als der trostlose Schriftzug. Auch Einlaufmusik Katastrophe, wie auch Torsong. Neue Fans holt man NUR mit guten Leistungen und Erfolg, die treuen Fans verliert man jedoch aufgrund solchen Aktionen! Fazit von gestern: Kein Stadionerlebnis, null Emotionen.
Mich stört es nicht, wenn die Songs hin und wieder gespielt werden, aber das Zugedröhne vor und nach jedem Spiel war ein totaler Stimmungskiller. Von dem her ist die Entscheidung eine Wohltat. Auch dass keine Jingels gespielt werden, finde ich super. Wer es gerne urchig mag und Unterhaltung aus der Boxe will, soll zum Eishockey.
EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 10:23
Hier noch ein bisschen Nöggi für dich, damit auch am Sonntag das Tanzbein geschwungen werden kann.
Inwiefern hat die Fussballsektion da auch etwas zum mitreden? Sehe nicht ein, wieso wir dafür noch jährlich 200 Stutz pro Familienmitglied hinblättern sollen.
Wenn wir schon dabei sind können wir ja auch gleich noch unsere Farben ändern, ein modernes rotweisses Trikot wäre doch superlässig
Nöggi und der Gummihopper können weg, über die Hymne kann man diskutieren aber die Sch* Technomusik und Gusti auf Valium waren nicht zum aushalten. Passenderweise haben wir auch noch in gelb gespielt, man hat kaum gemerkt, dass hier der Grasshopper Club Zürich ein Heimspiel veranstaltet. Bravo, weiter so!
Lewis hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 10:56
Wenn wir schon dabei sind können wir ja auch gleich noch unsere Farben ändern, ein modernes rotweisses Trikot wäre doch superlässig
Nöggi und der Gummihopper können weg, über die Hymne kann man diskutieren aber die Sch* Technomusik und Gusti auf Valium waren nicht zum aushalten. Passenderweise haben wir auch noch in gelb gespielt, man hat kaum gemerkt, dass hier der Grasshopper Club Zürich ein Heimspiel veranstaltet. Bravo, weiter so!
+1 Ich denke eine Online-Petition wäre angebracht.... Falls sich hier jemand damit auskennt... Unterirdisch war das
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wenn wirklich der Sektor IV für den Entscheid verantwortlich ist, dass der Song Nume GC von Nöggi in Zukunft nicht mehr läuft, dann muss ich mich fragen, ob das die richtigen Leute sind, die das Interesse der Gemeinschaft repräsentieren. Der Song hat so viel mehr Stimmung gemacht, als unsere schlechten, unmelodischen sowie nicht mitreisenden Fan-Gesänge. Dieser Moment, wie beim letzten Derbysieg, war einfach nur Gänsehaut pur, als der Song aus den Stadionboxen erklang.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)