Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Ich hoffe es kommt bald eine klärende Stellungnahme der Kurve oder der "eng involvierten" GC Fans (sofern es sie wirklich gibt...)
Hmm scheint doch nicht auf 100 User beschränkt zu sein sondern auf 100 Beantwortungen. Diese sind bereits erreicht. Daher bitte NICHT mehr an der Umfrage teilnehmen. Danke an alle die schon mitgemacht haben. Hat jemand einen besseren Anbieter für solche Umfragen, ohne Beschänkung?bocca hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:36 Die Meinung hier im Forum scheint klar zu sein. Ich habe trotzdem mal eine kleine Online-Umfrage erstellt zu den, meiner Meinung nach, kritischen Änderungen. Wer will, darf gerne teilnehmen.
https://de.surveymonkey.com/r/PG8Y6FG
Hinweis: Leider können nur 100 Personen antworten, da man ansonsten zahlen muss. Jemand mit professionellen Hilfsmitteln darf das gerne übernehmen.
War der Nöggi in deinem Altersheim?kummerbube hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:30Sagt der Sektor C Chörli Dirigent. :mäfengeräusche:Iron hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:19
Und für alle Nöggi‘s unter uns:
Für Stimmung sorgen Nöggi und Band.
https://www.fczforum.ch/forum/topic10920-21.html
So wie Nöggi ist auch der Song absoluter Trash. Der einzige Grund, wieso ihr ihn toll findet, sind die Erinnerungen an die GC Siege. Das kann definitiv gut ersetzt (!) werden.

“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
- Stadion2024
Eigentlich gar nicht US-Style. Daher frage ich mich, was das soll. Unsere Erwartungen dämpfen? Voll ok. Sind wir uns ja gewohnt. Deswegen aber die Club-Geschichte aus den Köpfen löschen indem man die Hymne kippt, die immer mehr Fans im Stadion mitgesungen haben? Krass. Da läuft was ordentlich krumm mit dem neuen Marketing Chef. Der soll mal je ein Spiel lang ins C und B und die Basis spüren.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:45 Es ist schon richtig krass die neuen Besitzer wollen scheinbar keine Emotionen mehr …
Man kann einen Club nicht einfach neu erfinden. Die Fans sind Teil der Geschichte. Sonst identifiziert sich dann irgendwann niemand mehr mit dem GCZ und sie können vor 350 Zuschauern spielen. Viel Spass.
Die Amis wollten einen Verein mit Geschichte und Tradition, welchen sie im Fussball bekanntlich nicht haben - was sie mit dem GCZ auch bekommen haben. Und was machen die jetzt? Sie demontieren genau das, was sie vorgeben es sei ihnen wichtig. Die Hymne, Nöggi und der Speaker vor dem Spiel vor der Kurve muss zurück.
In einem Interview meinte Amir Abrashi, das er keine Gedichte oder Zitate auswendig kann, ausser die Albanische- und GC-Hymne. Das alleine zeigt, wie hoch der Stellenwert der Hymne zu werten ist.
In einem Interview meinte Amir Abrashi, das er keine Gedichte oder Zitate auswendig kann, ausser die Albanische- und GC-Hymne. Das alleine zeigt, wie hoch der Stellenwert der Hymne zu werten ist.
Nicht die amis sondern die dubiosen einflüsterer! Nochmal wer weiss wer diese Fans sind wo und wann haben die amis diese getroffen ? War da die Kurve dabei? Fragen über Fragen und niemand kann sie beantworten
Aber die Amis als Entscheidungsträger sind jene, die am Schluss bestimmen, was umgesetzt wird - und was eben nicht. Wer aber "diese Fans" sind, würde mich schon auch wundernehmen.
Hier das Resultat der ersten 25 Umfrageteilnehmer:bocca hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:53Hmm scheint doch nicht auf 100 User beschränkt zu sein sondern auf 100 Beantwortungen. Diese sind bereits erreicht. Daher bitte NICHT mehr an der Umfrage teilnehmen. Danke an alle die schon mitgemacht haben. Hat jemand einen besseren Anbieter für solche Umfragen, ohne Beschänkung?bocca hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 12:36 Die Meinung hier im Forum scheint klar zu sein. Ich habe trotzdem mal eine kleine Online-Umfrage erstellt zu den, meiner Meinung nach, kritischen Änderungen. Wer will, darf gerne teilnehmen.
https://de.surveymonkey.com/r/PG8Y6FG
Hinweis: Leider können nur 100 Personen antworten, da man ansonsten zahlen muss. Jemand mit professionellen Hilfsmitteln darf das gerne übernehmen.
https://i.postimg.cc/pRzYcfrH/Screensho ... irefox.jpg
Insgesamt gab es in dieser kurzen Zeit 114 Teilnehmer, danke dafür. Aus oben genannten Gründen werden die restlichen Teilnehmer leider nicht in der Statistik angezeigt. Daher ist das ganze nicht wirklich aussagekräftig. Wer ein Alternatives Tool für Umfragen ohne Einschränkungen kennt, kann dies gern mitteilen.
Wie wäre es, wenn alle jeweils z.B. #dasischGC oder #Hymne oder Ähnliches unter die Social Media Posts kommentieren würden? Ähnliche Hashtag-Ideen willkommen.
Ja, der war auch auf der Kassette "Nume GC", zusammen mit ein paar anderen Songs. Die Kassette habe ich mir damals, als junger GC-Fan, sofort gewünscht.Iron hat geschrieben: ↑28.07.24 @ 10:45
Hier noch ein bisschen Nöggi für dich, damit auch am Sonntag das Tanzbein geschwungen werden kann.
https://youtu.be/QzRAJ5GgEts?si=6quS4NDt4zH0Kt1b
Weiss nicht, ob ich es heute fertig bringen würde, sie als ganzes durch zu hören.
Und es liegt nicht daran dass ich nicht mehr weiss ob ich das Brändli überhaupt noch habe und zuerst eine Abspielgerät suchen müsste.
gcz.ch
Um den zukünftigen Erfolg zu sichern, müssen wir Grasshoppers den Blick nach vorne richten und uns von Vergangenem und den damit verbundenen unrealistischen Erwartungen lösen.
Wie begeistern sie eigentlich potentiell neue Spieler?
Mit Rekordmeister ja nicht mehr. Vielleicht mit Barrage-Finalist-und-Sieger?
Zuletzt geändert von Sergio+ am 28.07.24 @ 16:09, insgesamt 2-mal geändert.