Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch

Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#31 Beitrag von Bitch »

Ich hoffe der Club besinnt sich und gibt diesen einen Fehler zu! Grösse zeigen und den Fans entgegen kommen!

Simmel

#32 Beitrag von Simmel »

Das kannst du wohl leider vergessen. Hab beim Burkhard ein ganz schlechtes Gefühl
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kummerbube

#33 Beitrag von kummerbube »

Jetzt lönd die Lüüt emal in Rueh la schaffe!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MW115556

#34 Beitrag von MW115556 »

kummerbube hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:01 Jetzt lönd die Lüüt emal in Rueh la schaffe!
Du meinst, lönd de burkhard doch mal am Magische a lüüte :!:
Vorwärts GC Züri

kummerbube

#35 Beitrag von kummerbube »

MW115556 hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:03
kummerbube hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:01 Jetzt lönd die Lüüt emal in Rueh la schaffe!
Du meinst, lönd de burkhard doch mal am Magische a lüüte :!:
Der Mikey lässt sich doch nicht von diesem debilen Zeisel die Butter vom Brot, bzw. den DJ vom Pult nehmen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#36 Beitrag von Ciri Sforza »

Lustig wäre ja wenn mehr Petitions- Antworten zusammen kommen, als jeweils Fans den Weg ins Stadion finden. Das macht das Ganze dann erst so richtig unglaubwürdig.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die Hymne auch was Tolles*, bin aber auch offen für Neues. Hier hingegen kommt es mir vor als reagieren Einige als hätte man ihnen den Schnuller geklaut.

Und bevor mich einer mit der Fackel und der Pseudo Hipster Mistgabel durchs Dorf jagt: Nein, ich war weder Teil eines Workshops, noch habe ich mich vor den Amis gegen die Hymne ausgesprochen.

*Hauptsächlich weil sie mich an vergangene glorreiche Tage erinnert und mich deshalb sentimental werden lässt.

econ

#37 Beitrag von econ »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:12 Lustig wäre ja wenn mehr Petitions- Antworten zusammen kommen, als jeweils Fans den Weg ins Stadion finden. Das macht das Ganze dann erst so richtig unglaubwürdig.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die Hymne auch was Tolles*, bin aber auch offen für Neues. Hier hingegen kommt es mir vor als reagieren Einige als hätte man ihnen den Schnuller geklaut.

Und bevor mich einer mit der Fackel und der Pseudo Hipster Mistgabel durchs Dorf jagt: Nein, ich war weder Teil eines Workshops, noch habe ich mich vor den Amis gegen die Hymne ausgesprochen.

*Hauptsächlich weil sie mich an vergangene glorreiche Tage erinnert und mich deshalb sentimental werden lässt.
Die Hymne ist doch nur ein Sympton. Laut dem Statement will man nicht mehr Rekordmeister sein, sondern ein gaggiger Dorfverein.
Der Rekordmeister-Anstrich ist das einzige was GC auch nur ein klein bisschen sexy macht.
Und das sage nicht nur ich sondern auch das ganze Tamedia-Gruselkabinett der Dritten Halbzeit.

Über die Hymne kann man geteilter Meinung sein, m.e. sollte man sie abspielen, schon nur um die ganzen FCen im Derby zu triggern

Ciri Sforza

#38 Beitrag von Ciri Sforza »

econ hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:34
Ciri Sforza hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:12 Lustig wäre ja wenn mehr Petitions- Antworten zusammen kommen, als jeweils Fans den Weg ins Stadion finden. Das macht das Ganze dann erst so richtig unglaubwürdig.

Die Hymne ist doch nur ein Sympton. Laut dem Statement will man nicht mehr Rekordmeister sein, sondern ein gaggiger Dorfverein.
Der Rekordmeister-Anstrich ist das einzige was GC auch nur ein klein bisschen sexy macht.
Und das sage nicht nur ich sondern auch das ganze Tamedia-Gruselkabinett der Dritten Halbzeit.

Über die Hymne kann man geteilter Meinung sein, m.e. sollte man sie abspielen, schon nur um die ganzen FCen im Derby zu triggern
Also ich glaube kaum, dass man uns zu einem Dorfverein machen will. Ich glaube auch nicht das man die Vergangenheit leugnen will. Definitiv aber ein paar alte Zöpfe für den „amerikanischen Neuanfang“ abschneiden.

Das kann man jetzt doof finden und auf die Barrikaden gehen, so wie einige dass hier tun, man kann es sich mal bis zum Herbst angucken und dann urteilen, was dabei raus kommt oder man kann sagen dass es einem eigentlich egal ist, so wie mir.

Schlussendlich bin ich im Stadion wegen Fussball. Ob mit Hymne, ob ohne - ob im Letzi, dem Hardturm oder der künftigen UBS/ Credit Suisse Arena - ob wir gut spielen oder den grössten Rotz - selbst gaggige Cheerleader wie es einst die Güller in der Halbzeit hatten, könnten mich nicht von einem Matchbesuch abhalten.

kummerbube

#39 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.07.24 @ 21:50 ...ob im Letzi, dem Hardturm oder der künftigen UBS/ Credit Suisse Arena
Viel fehlt nicht mehr Freunde. Toms feuchter Traum geht bald in Erfüllung. Go Mikey, go!

long_beach

#40 Beitrag von long_beach »

Wird GC künftig als "Niederhasli" oder "Dielsdorf" auftreten?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Antworten