TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graf Ray

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4871 Beitrag von Graf Ray »

Mit Nikolas Muci (21), Lee Young-Jun (21) und Evans Maurin (23) haben die Hoppers allein in diesem Sommer drei Stürmer verpflichtet. Für Leihrückkehrer Dadashov, der noch einen Vertrag bis Juni 2025 hat, ist darum kein Platz mehr. Die Zeichen stehen auf Trennung, was auch dem Wunsch des Spielers entspricht. In der vergangenen Spielzeit hatte GC den usbekischen Nationalspieler zu Hatayspor in die Türkei verliehen, obwohl sich Dadashov in der Vorsaison als bester Zürcher Torschütze auszeichnen konnte. In diesem Sommer gab es lange Interessenten aus der Türkei, nun soll gerüchteweise auch Hajduk Split am Stürmer dran sein.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ungeziefer1886

#4872 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 31.07.24 @ 13:57 Mit Nikolas Muci (21), Lee Young-Jun (21) und Evans Maurin (23) haben die Hoppers allein in diesem Sommer drei Stürmer verpflichtet. Für Leihrückkehrer Dadashov, der noch einen Vertrag bis Juni 2025 hat, ist darum kein Platz mehr. Die Zeichen stehen auf Trennung, was auch dem Wunsch des Spielers entspricht. In der vergangenen Spielzeit hatte GC den usbekischen Nationalspieler zu Hatayspor in die Türkei verliehen, obwohl sich Dadashov in der Vorsaison als bester Zürcher Torschütze auszeichnen konnte. In diesem Sommer gab es lange Interessenten aus der Türkei, nun soll gerüchteweise auch Hajduk Split am Stürmer dran sein.
Hast du selber etwas zu Hajduk gehört?
https://www.transfermarkt.ch/renat-dada ... or_2877393
Das ist das einzige was ich finden konnte, doch auch hier wird beklagt dass in der Urquelle nichts von Hajduk steht. Evt hat der Blick auch nichts neues und treibt sich auf TM rum.

Graf Ray

#4873 Beitrag von Graf Ray »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 31.07.24 @ 14:16
Graf Ray hat geschrieben: 31.07.24 @ 13:57 Mit Nikolas Muci (21), Lee Young-Jun (21) und Evans Maurin (23) haben die Hoppers allein in diesem Sommer drei Stürmer verpflichtet. Für Leihrückkehrer Dadashov, der noch einen Vertrag bis Juni 2025 hat, ist darum kein Platz mehr. Die Zeichen stehen auf Trennung, was auch dem Wunsch des Spielers entspricht. In der vergangenen Spielzeit hatte GC den usbekischen Nationalspieler zu Hatayspor in die Türkei verliehen, obwohl sich Dadashov in der Vorsaison als bester Zürcher Torschütze auszeichnen konnte. In diesem Sommer gab es lange Interessenten aus der Türkei, nun soll gerüchteweise auch Hajduk Split am Stürmer dran sein.
Das ist das einzige was ich finden konnte, doch auch hier wird beklagt dass in der Urquelle nichts von Hajduk steht. Evt hat der Blick auch nichts neues und treibt sich auf TM rum.
Nein.. Renat mir nur kurz gesagt, dass jetzt alles von GC abhängt... mehr wollte er nicht rausrücken
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Sergio+

#4874 Beitrag von Sergio+ »

Graf Ray hat geschrieben: 31.07.24 @ 19:05
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 31.07.24 @ 14:16

Nein.. Renat mir nur kurz gesagt, dass jetzt alles von GC abhängt... mehr wollte er nicht rausrücken
Das tönt für mich danach, dass ein Verein Dadashov unter Vertrag nehmen, aber kaum etwas an Ablöse zahlen will. Lässt sich GC auf den (miesen) Deal ein, ist Dadashov weg.
Wenn sie den geforderten Betrag zahlen würden, stemmte sich GC wohl kaum dagegen...

Demba_Toure

#4875 Beitrag von Demba_Toure »

Was will man denn mit einem Spieler für den man keine Verwendung mehr hat? Ihm noch ein Jahr das Gehalt zahlen und auf der Tribüne schmoren lassen? Dann lieber ablösefrei ziehen lassen… Aber wir haben es ja, ob das Minus zum Ende der Saison nun 14, 15 oder 16 Millionen beträgt ist doch egal…
Demba Touré Chancentod!!

Ungeziefer1886

#4876 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Demba_Toure hat geschrieben: 31.07.24 @ 20:01 Was will man denn mit einem Spieler für den man keine Verwendung mehr hat? Ihm noch ein Jahr das Gehalt zahlen und auf der Tribüne schmoren lassen? Dann lieber ablösefrei ziehen lassen… Aber wir haben es ja, ob das Minus zum Ende der Saison nun 14, 15 oder 16 Millionen beträgt ist doch egal…
Ich halte Dadashov für ehrgeizig genug dass Schällibaum ihn brauchen könnte wenn es nicht klappt.

Dabbur

#4877 Beitrag von Dabbur »

War nicht noch von einer Verpflichtung eines afrikanischen Mittelfeldspieler die Rede?

Simmel

#4878 Beitrag von Simmel »

Dabbur hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:31 War nicht noch von einer Verpflichtung eines afrikanischen Mittelfeldspieler die Rede?
Der Hassane Imourane seit nun gefühlt 3 Monaten sollte der Angekündigt werden
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Ungeziefer1886

#4879 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Simmel hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:41
Dabbur hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:31 War nicht noch von einer Verpflichtung eines afrikanischen Mittelfeldspieler die Rede?
Reine Vermutung:
Man gibt nicht mehr so schnell nach oder lässt es sein wenn der Preis nicht stimmt. Genauso warum Dadashov noch hier ist. Letzten Sommer haben wir noch Schmid für 900k und Fink-Leihe abgegeben.

Simmel

#4880 Beitrag von Simmel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 31.07.24 @ 23:02
Simmel hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:41

Reine Vermutung:
Man gibt nicht mehr so schnell nach oder lässt es sein wenn der Preis nicht stimmt. Genauso warum Dadashov noch hier ist. Letzten Sommer haben wir noch Schmid für 900k und Fink-Leihe abgegeben.
Möglich aber reine Spekulation. Genau so kann es sein, dass Transfers aus dem afrikanischen Kontinent nicht ganz einfach sind aus diversen Gründen oder der Spieler plötzlich nicht mehr sicher ist oder der Verein plötzlich mehr will aus der "reichen" Schweiz. Gibt viele mögliche Gründe daher macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten