the_waele hat geschrieben: ↑09.08.24 @ 9:33
Mehrere Artikel von Capelli wurden falsch deklariert und sind am Zoll hängen geblieben, deshalb dauert das so lange. Aber ich gebe dir natürlich recht, dann müsste man die Lieferzeiten wenigstens im Shop anpassen oder die Kunden informieren. Beides wurde nicht gemacht.
Das mag sein, erklärt aber nicht die langen Lieferzeiten in der internen Campus-Druckerei.
Man sagt der Shop generiere zu wenig Umsatz, macht aber wirklich alles um die letzten langjährigen Fans zu vergraulen.
Letztes Jahr musste ich über 6-7 Wochen für die Trikots warten, dieses Jahr nun in der 5. Woche wartend.
Amateurhaft
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
the_waele hat geschrieben: ↑09.08.24 @ 9:33
Mehrere Artikel von Capelli wurden falsch deklariert und sind am Zoll hängen geblieben, deshalb dauert das so lange. Aber ich gebe dir natürlich recht, dann müsste man die Lieferzeiten wenigstens im Shop anpassen oder die Kunden informieren. Beides wurde nicht gemacht.
Ich frage mich ernsthaft, wie die Leute die bei und für GC arbeiten, eigenständig durchs Leben kommen. Es ist und bleibt ein ungelöstes Rätsel seit Jahren.
Ich frage mich ernsthaft, wie die Leute die bei und für GC arbeiten, eigenständig durchs Leben kommen. Es ist und bleibt ein ungelöstes Rätsel seit Jahren.
[/quote]
Ich glaube, dass das Bodenpersonal alles gibt und versucht, den Laden am Leben zu erhalten. Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf. Bei all diesem Chaos ist es verwunderlich, dass überhaupt etwas ausgeliefert wird. Dieser Club ist sowas von runtergewirtschaftet - und es geht weiter im Takt. Auch unter dem Amis…
Im Manor an der Bahnhofstrasse gab es damals in den schönen Zeiten einen GC-Corner mit diversen Fanartikeln.
Einmal wollte ich am Schanzengraben in die Badi und bemerkte, dass ich mein Badtuch zu Hause vergessen hatte. Schnurstracks ging ich in den Manor und kaufte mir ein GC Tüechli. Das hat wunderbar geklappt.
Aber das war früher und wir wollen nicht in diesen längst vergangenen Tagen schwelgen, sondern den Blick nach vorne richten.
FratPack hat geschrieben: ↑09.08.24 @ 10:23
Unser Kommerz Chef möchte ja anscheinend nur mit den Besten der Besten zusammenarbeiten. Die Zollprobleme sind wahrscheinlich (?) nicht auf ihrem Mist gewachsen. Aber wieso zur Hölle können Sie nichtmal Artikel ohne Rechtschreibefehler einstellen?
Ist es so schwierig, GC zu schreiben?
Glasgow Smile hat geschrieben: ↑09.08.24 @ 10:37
Hat jemand sein Trikot mit Liga Badges erhalten? Wenn ja welche sind da drauf?
Es ist nur der Badge auf dem Ärmel drauf. Und zwar der selbe wie bis anhin(Credit Suisse Superleague) Diese werden auch von allen Spielern und Clubs verwendet, wurde nicht geändert. Nur der Schriftzug vorne im Brustbereich wurde angepasst. Das auch bei allen. In der aktuellen Matchvorschau ist der Badge auf dem Foto gut zu sehen(Away Dress), genau so mit diesem Badge geliefert.
Mit Freude hatte ich heute nach genau 2 Wochen ein Paket im Briefkasten..
Bestellt hatte ich für meinen Sohn das Auswärtsdress (Nr. 11 Schürpf plus Liga Badge).
Geliefert wurde jedoch jedoch das Heimdress..
Immerhin: Die Grösse, Nummer und Badge stimmte.
Habe nun ein Mail geschrieben an den Kundendienst.