neue Ära

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog

Re: neue Ära

#141 Beitrag von gcwatchdog »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.08.24 @ 18:39
Lion King hat geschrieben: 08.08.24 @ 11:34 MDB ist übrigens "not amused" dass die Inhalte der laut ihm vertraulichen Telefongespräche (u.a. mit Magic) hier um Forum veröffentlicht wurden. :lol:

Sein Angebot auf ebenfalls eine Rechtfertigung via Telefon hab ich dankend abgelehnt.
Lion King hat geschrieben: 08.08.24 @ 11:34 MDB ist übrigens "not amused" dass die Inhalte der laut ihm vertraulichen Telefongespräche (u.a. mit Magic) hier um Forum veröffentlicht wurden. :lol:

Sein Angebot auf ebenfalls eine Rechtfertigung via Telefon hab ich dankend abgelehnt.
Zu keinem Zeitpunkt, zu KEINEM !!, hat Herr Burkhard darauf hingewiesen, dass das Gespräch vertraulich gewesen sein soll oder mich gebeten, nichts zu veröffentlichen. Sollte er sich darüber wirklich ärgern, dann darf er mich gerne noch einmal persönlich anrufen. Dann erkläre ich ihm einmal, dass er selbst ja gesagt hat, dass er nur mit den besten, nur mit den besten Leuten zusammenarbeiten wolle. Wenn er tatsächlich denkt, dass ein Gespräch mit einem Tubelifan wie mir vertraulich sein wird, dann sollte er ganz schleunigst sich selber ein bisschen reflektieren und die Schnauze ganz, ganz tief halten bezüglich Erwartungen an seine Mitarbeiter. Dann ist es mehr als nur naiv und weit weg vom Anspruch an andere "am besten" zu sein. Sollte er sich wirklich diesbezüglich so geäussert haben, dann ist das nur die 100-prozentige Bestätigung meiner Einschätzung dieses Monsieurs.

Ich habe ihm übrigens gedankt, dass er sich die Zeit genommen habe und dass ich das als nicht selbstverständlich erachte. Allerdings hat er ja auch indirekt darauf hingewiesen, dass dies ein Privileg sei, fragte er doch nach, wie oft denn in den letzten 20 Jahren mich jemand aus der Geschäftsleitung angerufen habe. Das Ross, auf dem er sitzt, scheint sehr gross zu sein.

Zum Schluss: Warum sollte das vertraulich gewesen sein? Steht er etwa nicht zu dem, was er sagt? Zu jeder Zeit kann ich in den Spiegel schauen, stehe zu dem, was ich gesagt habe und würde in diesem Fall wieder genau gleich handeln.

Ich bin da 100% bei dir. Und ich kann bestätigen, dass deine Menschenkenntnis gut ist. Papa Peter Otto betreibt eine Vermögensverwaltung und durch die Vita des Sohnes ziehen sich Startups, "Studien" in Bezahl-Unis oder Netzwerk Jöbbli im Sport.

GC Marketing scheint nun sein neues Spielzeug zu sein, damit er eine Beschäftigung hat und nicht auf andere dumme Gedanken kommt.

Leistungsträger ZH

#142 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich hätte noch eine andere Idee gehabt, wie man Zuschauer ins stadion holt unabhängig vom sportlichen Erfolg. Wie wärs, wenn man es über die Preisgestaltung macht ?

Ich würde im ganzen C Kurvenpreise anbieten. Die echten Kurvengänger würden nämlich immer noch ins B schauen gehen, diejenigen die im B bisher gesessen sind, würden ins C gehen schätze ich und zwar so nahe wie möglich an die Kurve heran. Somit würde der Grossteil der Zuschauer
allgemein sehr nahe beisammen sein und vom B her könnte man leichter die Stimmung auf das C nebenan übertragen. Man könnte sonst zusätzlich die Blöcke, die Richtung Gurkenkurve liegen, sperren. Dann würde das einigermassen klappen.
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 09.08.24 @ 9:38, insgesamt 1-mal geändert.

gotham25

#143 Beitrag von gotham25 »

dani20

#144 Beitrag von dani20 »

Läuft beim Mike-David.

Ein grosser seines Fachs, vielen Dank Herr Burkhard für ihre Expertise.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

bocca

#145 Beitrag von bocca »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 09.08.24 @ 9:35 ich hätte noch eine andere Idee gehabt, wie man Zuschauer ins stadion holt unabhängig vom sportlichen Erfolg. Wie wärs, wenn man es über die Preisgestaltung macht ?

Ich würde im ganzen C Kurvenpreise anbieten. Die echten Kurvengänger würden nämlich immer noch ins B schauen gehen, diejenigen die im B bisher gesessen sind, würden ins C gehen schätze ich und zwar so nahe wie möglich an die Kurve heran. Somit würde der Grossteil der Zuschauer
allgemein sehr nahe beisammen sein und vom B her könnte man leichter die Stimmung auf das C nebenan übertragen. Man könnte sonst zusätzlich die Blöcke, die Richtung Gurkenkurve liegen, sperren. Dann würde das einigermassen klappen.
Ich finde die Preise im C in Ordnung.

Mal ein paar Beispiele von anderen Clubs:

Gegentribüne, Preise für Erwachsene:

FCL: 50.- CHF
FCZ: 50.- CHF
BSCYB: 60.- CHF (Parkett)

Ansonsten keine schlechte Idee.

De Meier

#146 Beitrag von De Meier »

dani20 hat geschrieben: 10.08.24 @ 12:15 Läuft beim Mike-David.

Mich stört die Selbstverständlichkeit von Ponte, dass er jeden Match gratis besuchen kann, deutlich mehr.
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

bocca

#147 Beitrag von bocca »

Man sei aktuell dabei, ein neues Legenden-Programm zu kreieren und zu definieren.
Es ist beachtenswert, was alles neu definiert und kreiert wird beim GCZ. :shock:

Dbidu

#148 Beitrag von Dbidu »

Raimondo spielt mit uns bei den GC Senioren und hält immer noch seine Knochen hin. Wir bekommen 2 Saisonkarten als Spieler, zahlen aber Mitgliederbeitrag an Verein.
Für diese Saison haben wir noch keine Karten erhalten, darum hat es bei Remo auch nicht funktioniert.

Simmel

#149 Beitrag von Simmel »

Finde ich konsequent. Vergangenheit interessiert hier niemand mehr wir schauen nach vorne. Legenden fördern nur eine unrealistische Erwartungshaltung.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

EsgittnureinVerein

#150 Beitrag von EsgittnureinVerein »

De Meier hat geschrieben: 10.08.24 @ 12:26
dani20 hat geschrieben: 10.08.24 @ 12:15 Läuft beim Mike-David.

Mich stört die Selbstverständlichkeit von Ponte, dass er jeden Match gratis besuchen kann, deutlich mehr.
Richtig, vor allem auch mit seiner Packvergangenheit. Schnauze tief, pls. :!:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Antworten