Ich habe ein positives Gefühl
Ich habe ein positives Gefühl
Hallo Zusammen, bei all den Negativen stimmen die ganze zeit, wird es glaube ich auch mal Zeit, hier ein tread zu eröffnen der Postiv für die Zukunft gestimmt ist.
Also ich habe ein Positives gefühl. Ich denke man hat mit Gc grosses vor. Man möchte aus diesem Grund andere Wege gehen um mehr Fans ins Stadion zu locken und Wirtschaftlich ein grösseres ansehen erlangen.
Was denkt Ihr? Was stimmt Euch Positiv?
Also ich habe ein Positives gefühl. Ich denke man hat mit Gc grosses vor. Man möchte aus diesem Grund andere Wege gehen um mehr Fans ins Stadion zu locken und Wirtschaftlich ein grösseres ansehen erlangen.
Stadtbueb
Re: Ich habe ein Positives gefühl
stimme dir zu.
seit ich gcz verfolge habe ich noch nie so viel interesse und gleichzeitig auch ideen bezüglich gcz gesehen
einfach abwarten und sehen!
stichwort: langjähriges projekt!
seit ich gcz verfolge habe ich noch nie so viel interesse und gleichzeitig auch ideen bezüglich gcz gesehen
einfach abwarten und sehen!
stichwort: langjähriges projekt!
gc nume du!
Im "Grossen und Ganzen": ja, bin auch hoffnungsvoll, positiv gestimmt.
Trotzdem war es ein Fehler die Hymne zu kappen!
Trotzdem war es ein Fehler die Hymne zu kappen!
Ich denke das mit der Hymne hat langsam jeder verstanden
lasst uns nach vorne schauen!

Stadtbueb
war am anfang auch dagegen aber muss jetzt auch sagen egal weiter.
in einem monat werden es alle vergessen
in einem monat werden es alle vergessen
gc nume du!
Ich habe ein negatives Gefühl 

- Florian1886
Kannst du mir diesen "anderen Weg" bereits erklären oder müssen wir da noch abwarten ? Falls du mir diesen nicht erklären kannst, was oder wer gibt dir so ein positives Gefühl ?Usem11i hat geschrieben: ↑13.08.24 @ 22:29 Hallo Zusammen, bei all den Negativen stimmen die ganze zeit, wird es glaube ich auch mal Zeit, hier ein tread zu eröffnen der Postiv für die Zukunft gestimmt ist.
positiv, ja. aber verhalten. die kommunikation macht schon viel mehr mut als bei Fosun zuvor, das ist aber sicher nicht schwer gewesen.
ich glaube wir müssen uns alle ein bisschen damit abfinden, dass das GC der 90er Jahre nie wieder zurück kommen wird. ich bin mittlerweile fast zufrieden, wenn man vom Gewurstel der letzten zwei Dekaden wegkommt und GC wieder zu einem respektablen Verein macht. alles mehr ist einfach bonus.
ich glaube wir müssen uns alle ein bisschen damit abfinden, dass das GC der 90er Jahre nie wieder zurück kommen wird. ich bin mittlerweile fast zufrieden, wenn man vom Gewurstel der letzten zwei Dekaden wegkommt und GC wieder zu einem respektablen Verein macht. alles mehr ist einfach bonus.
hardturm pls...
Alles ist besser als die letzten 20 Jahre. Wisst ihr noch: neuer Eigentümer/ President neue verprechen. Immer das verprechen GC wird wieder wie früher. Wir wollen wieder auf die 1. Aber was hat man all die Jahre gemacht um erfolg zu haben? Gar nichts. Man hat nur auf uns eingeredet und wir, geblendet von den 90er haben es jedesmal geglaubt. Genau so wurde GC künstlich am leben erhalten. Aber gewachsen sind wir nie. Aus diesem Grund muss ich nicht wissen wie der Weg ist. Ich nehme mir auch nicht raus so wichtig zu sein das der Klub mir das aufzeige müsste. Ich weiss aber jede veränderung die kommt, ist eine verbesserung desen was wir die letzten 20 Jahre hatten.Florian1886 hat geschrieben: ↑13.08.24 @ 23:01Kannst du mir diesen "anderen Weg" bereits erklären oder müssen wir da noch abwarten ? Falls du mir diesen nicht erklären kannst, was oder wer gibt dir so ein positives Gefühl ?Usem11i hat geschrieben: ↑13.08.24 @ 22:29 Hallo Zusammen, bei all den Negativen stimmen die ganze zeit, wird es glaube ich auch mal Zeit, hier ein tread zu eröffnen der Postiv für die Zukunft gestimmt ist.
Zuletzt geändert von Usem11i am 13.08.24 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtbueb
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!