GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
Sorry Freunde vergleicht doch mal unsere GS mit der anderen Clubs… wir sind absolut unterbesetzt!!
Ich denke das Personal im Tagesgeschäft gibt sein möglichstes.
Dennoch würde mich unser - von 14 Mio wenn alles dermassen auf dem Minimum aufgestellt sind. Wo versickert das Geld
Ich denke das Personal im Tagesgeschäft gibt sein möglichstes.
Dennoch würde mich unser - von 14 Mio wenn alles dermassen auf dem Minimum aufgestellt sind. Wo versickert das Geld
Feedback:
So nun sind meine Trikots (Home und Away mit je individueller Bedruckung) geliefert worden.
Lieferzeit betrug 5 Wochen und 2 Tage. Fast 3x so lang wie im Shop ausgewiesen.
Trikots wurden mit der "normalen" Briefpost versendet und in einem stabilen Papiercouvert.
Trikots sind ggü letztem Jahr weniger zerknittert angekommen.
So nun sind meine Trikots (Home und Away mit je individueller Bedruckung) geliefert worden.
Lieferzeit betrug 5 Wochen und 2 Tage. Fast 3x so lang wie im Shop ausgewiesen.
Trikots wurden mit der "normalen" Briefpost versendet und in einem stabilen Papiercouvert.
Trikots sind ggü letztem Jahr weniger zerknittert angekommen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Die haben mir auch gefallen. Ich hoffe, dass diese Shirts bald im Shop erhältlich sind!
Habe die Verantwortlichen vor Ort darauf angesprochen. Sie überlegen sich die Shirts in den Shop zu nehmen.Fussballromantiker20 hat geschrieben: ↑23.08.24 @ 6:34Die haben mir auch gefallen. Ich hoffe, dass diese Shirts bald im Shop erhältlich sind!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ich habe am Dienstag ein Auswärts Trikot ohne Bedruckung bestellt und 2 Tage später bereits erhalten.
Der Zeitfaktor ist also die Beflockung, welche unterschiedlich lange dauert. Je nachdem wie lange die Auftragsliste ist.
Der Zeitfaktor ist also die Beflockung, welche unterschiedlich lange dauert. Je nachdem wie lange die Auftragsliste ist.
Was ist blos mit dem Fanshop los?
Guter Auftritt am 12.07. danach Flaute.
Man kritisiert den fehlenden Umsatz im Shop, aber angekündigte Artikel kommen immer noch nicht (nach 7 Wochen)
und die Beflockungszeiten sind übel...
z.B.:
HOME Line Up Jacket immer noch Coming soon...
Guter Auftritt am 12.07. danach Flaute.
Man kritisiert den fehlenden Umsatz im Shop, aber angekündigte Artikel kommen immer noch nicht (nach 7 Wochen)
und die Beflockungszeiten sind übel...
z.B.:
HOME Line Up Jacket immer noch Coming soon...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Anscheinend haben sie für die Beflockung auch zu wenig "E", weshalb LEE gar nicht angeboten wird.
________
_____
_
Nur mal so ein Beispiel, was mit einer guten Organisation möglich ist:
In Basel wurden bis zum Samstag 4'500 Trikots von Shaqiri an die Fans ausgeliefert!
In Basel wurden bis zum Samstag 4'500 Trikots von Shaqiri an die Fans ausgeliefert!
Der Fanshop wurde ja endlich überarbeitet, Zeit nach 7 Wochen mal eine Bilanz zu ziehen:
(Hoffe die Verantwortlichen lesen mit, punktuelle Verbesserungen und es wird eine Win - Win Situation)
positiv:
- Shop Auftritt wirkt frisch, gelungen
- Trikotdesign wirklich top (sehr nahe am Design der erfolgreichsten 80er Jahre, geteilter Rücken, Orange Nummer), BITTE IN ZUKUNFT DIESE ART BEIBEHALTEN
- Trainingsjacke (leider noch Coming soon)
- Trikotversand über Postbriefe
- Chatreaktion im Shop
potenzial:
- Neuartikel, Coming soon Artikel viel zu träge, seit Wochen geht nichts
- Abgebildete Artikel in der Shopübersicht nicht bestellbar
- Beflockungszeiten über mehrere Wochen ein no go
- keine verbindliche Lieferzeiten
gewünschte Artikel:
- Generell Thema signierte Artikel (Trikot, Bälle, Wimpel, Fahne, Spielerkarten)
- Fussball
- Schal
- T-Shirts kurz / lang
- Edels Hemd mit diskretem GCZ Logo
Listen können beliebig ergänzt werden...
(Hoffe die Verantwortlichen lesen mit, punktuelle Verbesserungen und es wird eine Win - Win Situation)
positiv:
- Shop Auftritt wirkt frisch, gelungen
- Trikotdesign wirklich top (sehr nahe am Design der erfolgreichsten 80er Jahre, geteilter Rücken, Orange Nummer), BITTE IN ZUKUNFT DIESE ART BEIBEHALTEN
- Trainingsjacke (leider noch Coming soon)
- Trikotversand über Postbriefe
- Chatreaktion im Shop
potenzial:
- Neuartikel, Coming soon Artikel viel zu träge, seit Wochen geht nichts
- Abgebildete Artikel in der Shopübersicht nicht bestellbar
- Beflockungszeiten über mehrere Wochen ein no go
- keine verbindliche Lieferzeiten
gewünschte Artikel:
- Generell Thema signierte Artikel (Trikot, Bälle, Wimpel, Fahne, Spielerkarten)
- Fussball
- Schal
- T-Shirts kurz / lang
- Edels Hemd mit diskretem GCZ Logo
Listen können beliebig ergänzt werden...