SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Wir könnten 100 Spieler im Kader haben und würden gehen ein Yverdon noch verkacken...... 

-
Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Wieso nicht Lee und Muci als Doppelsturm von Beginn?
Servette hat das mal mit Ronny Rodelin gemacht ( und den fand ich pers. nicht mal schlecht!) und ihn an einem 2. Ligisten ausgeliehen damit ein Platz frei wird für die Kontingentsliste.
https://sport.ch/fc-perly-certoux/12463 ... erregional
Vielleicht sollte GC das auch mal in Betracht ziehen.
-
Mein Fazit: Diese Saubande von Spielern hat es fertiggebracht, sogar den für seine buddhistische Mönchsruhe bekannten und dafür geschätzten User Klegg hässig zu machen, welcher offenbar nicht sehr viel vom FC Regensdorf hält 

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
MDB soll gar toooben!Fussballromantiker20 hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 19:59 Nerve mich gerade zu Tode. Man hätte wirklich so etwas wie Euphorie entfachen können.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Dieses Szenario ist doch daily business für den Fan des GCZ.
Man gewinnt einmal und die Euphorie kommt zurück, nur um dann wieder auf den Boden der Realität geholt zu werden. Ich hoffe wirklich Kittel und Choinière können etwas bewirken.
Man gewinnt einmal und die Euphorie kommt zurück, nur um dann wieder auf den Boden der Realität geholt zu werden. Ich hoffe wirklich Kittel und Choinière können etwas bewirken.
Kann gar nicht sein, das Schälli fehler macht, Bruno Berner war das ProblemKlegg hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 19:52 Das Problem fängt bei Schälli an:
- Lässt Schmitz auf LV spielen, obwohl der keinen linken Fuss hat
- Zieht Abels Schmitz auf RV vor. Abels kann nichts, null, nada
- Lässt Maurin spielen, welcher nicht mal im Ansatz Profifussballer sein dürfte
- Lässt Mabil spielen, der seit Wochen ausser Form ist
- Nimmt Mabil viel zu spät runter, er durfte sogar noch ein Tor verschulden
- Lässt Decarli auf der Bank, warum auch immer
- Wechselt generell viel zu spät
Habe nicht gewusst, dass man so viele Fehler auf einmal machen kann.

Bin seit 30 Jahren als Fan dabei und habe schon viele schlimme Niederlagen des GCZ gesehen. Die heute kommt aber auf eine besondere Liste. Statt Anschluss ans Mittelfeld der Liga zu halten, hat man sich jetzt in eine brandgefährliche Situation gebracht für die nächsten Wochen und wird die Abstiegsangst als treuen Begleiter haben. Klar ist der Kader nicht gut (Flügel nicht Super League Niveau), dennoch ist der Yverdon Kader eindeutig nicht besser. Die Chance, die Mabil liegen lässt. Ohne Worte. Auch wie man die zwei Tore kassiert. Aua
-
Bitte so aufstellen
Hammel
Neuer oder Seko Tobers Decarli Schmitz
Imourane Abrashi
Kittel Ndenge Choinière
Lee
Hammel
Neuer oder Seko Tobers Decarli Schmitz
Imourane Abrashi
Kittel Ndenge Choinière
Lee
War es nicht das Fitnesslevel der Spieler?dome89 hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 22:27Kann gar nicht sein, das Schälli fehler macht, Bruno Berner war das ProblemKlegg hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 19:52 Das Problem fängt bei Schälli an:
- Lässt Schmitz auf LV spielen, obwohl der keinen linken Fuss hat
- Zieht Abels Schmitz auf RV vor. Abels kann nichts, null, nada
- Lässt Maurin spielen, welcher nicht mal im Ansatz Profifussballer sein dürfte
- Lässt Mabil spielen, der seit Wochen ausser Form ist
- Nimmt Mabil viel zu spät runter, er durfte sogar noch ein Tor verschulden
- Lässt Decarli auf der Bank, warum auch immer
- Wechselt generell viel zu spät
Habe nicht gewusst, dass man so viele Fehler auf einmal machen kann.![]()