SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)

#141 Beitrag von MisterT »

Für mich macht Schällibaum auch keinen guten Job. Falsche Aufstellung, lässt zu wenig mutig spielen und wechselt immer viel zu spät.

Mal schauen ob bald auch seine Personalie seitens LAFC in Frage gestellt wird.

Stadt Züri

Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)

#142 Beitrag von Stadt Züri »

Zum vierten Mal diese Saison Gegentore und Punkteverluste in der Schlussviertelstunde = 5 Punkte verspielt (Lugano 0 statt 1, Luzern 1 statt 3, SG 0 statt 1, YS 0 statt 1). Das ist zu einem guten Teil Einstellungssache! Kämpferisch ist uns jede Mannschaft überlegen, man weiss ja, dass man sehr oft noch eine fängt! Und das im Übrigen seit Jahren!

Núñez 6:5

#143 Beitrag von Núñez 6:5 »

Auf dem Flügel braucht es mehr PUNCH und weniger wischiwaschi !!!

Ich hoffe dieser Gaucho kommt noch.

schiggel

#144 Beitrag von schiggel »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.09.24 @ 12:12 Auf dem Flügel braucht es mehr PUNCH und weniger wischiwaschi !!!

wäre richtig geil, sollte der gaucho kommen..

ich fände, dies wäre eine gute aufstellung..

-------------------hammel
-----neu -- tobers --- decarli --- schmitz
----------ndenge----hassane/abrashi
kittel/choiniere ---------------der gaucho
-------------choiniere/kittel
-----------------muci/lee

und mit der bank FdC, morandi, schürpf, ndicka, hoxha, meyer, mabil hätten wir auch eine gute bank
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Núñez 6:5

#145 Beitrag von Núñez 6:5 »

schiggel hat geschrieben: 01.09.24 @ 12:23
Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.09.24 @ 12:12 Auf dem Flügel braucht es mehr PUNCH und weniger wischiwaschi !!!

und mit der bank FdC, morandi, schürpf, ndicka, hoxha, meyer, mabil hätten wir auch eine gute bank
+1

Früher wo GC noch erfolgreich war hatten wir immer saumässig starke (schnelle) Flügelspieler. Man denke nur an Eduardo zurück.
Dort liegt der Hund begraben und nicht im Sturm wie viele meinen !!!

glory days

#146 Beitrag von glory days »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.09.24 @ 12:30 Früher wo GC noch erfolgreich war hatten wir immer saumässig starke (schnelle) Flügelspieler. Man denke nur an Eduardo zurück.
Dort liegt der Hund begraben und nicht im Sturm wie viele meinen !!!
+ 1

IceTrae11

#147 Beitrag von IceTrae11 »

schiggel hat geschrieben: 01.09.24 @ 12:23

Lieber ein neuer LV, schmitz ist RV und dann haben wir beide seiten doppelt besetzt
Häts no Billet?

schaaaalufe

#148 Beitrag von schaaaalufe »

Alter war das Sch*. Einfach nur Sch*. Hier ein paar relativ unstrukturierte Bemerkungen.

Zur Forumsdiskussion:

- Was für falsche Aufstellung? Es war die genau gleiche wie beim Sieg gegen Sion. Läck nervt das mit diesen Aufstellungen, ist wohl einfach das erste, was einem in den Sinn kommt. "Hey wir haben gerade gottelends verloren, stellen wir doch im nächsten Spiel einfach so auf, dann kommt alles gut 8) 8) "
- Schmitz nicht gut auf links? Der ist eine Klasse besser als jeder andere in unserer Abwehr. Achtet vielleicht mal etwas länger auf ihn.
- Morandi-Bashing auch schon wieder an der Tagesordnung. Er ist schon wieder an unserem einzigen Tor direktbeteiligt, wie eigentlich immer. Aber wehe, er wirkt mal lustlos. Hättet ihr denn Bock? Für diesen nur noch armseligen Verein mit dieser Kackmannschaft irgendwo im Gjätt usse vor ca 500 Zuschauern einmal mehr der einzige zu sein, der Zählbares zustande bringt, um sich dann von den eigenen Fans wieder ans Pein pissen zu lassen? Das muss sooo Bock machen, der muss doch vor Motivation strotzen!
- Juhui, wir haben den neuen Sündenbock: Schälli! Der ist genauso schlecht wie Bruno :x Steile These: Schälli hat genau das gleiche absolute Kackkader wie Berner und versucht so gut es geht das beste herauszuholen.
- Ich vermisse die Einschätzungen der sonst so aktiven User Lupo und Lurker. Sind die Schönreden-Worte ausgegangen oder kommt da noch was?

Zum Match:

- Selten so ein frustrierenden Spieler wie Mabil gesehen. Ich glaube der überschätzt sich massiv, hat das Gefühl er sei ein deutlich besserer Spieler als die anderen auf dem Platz. Wenn ers dann mal zeigen könnte, wäre cool!
- Apropos Schälli-Kritik. Wo sie meiner Meinung nach angebracht ist: Maurin und Abu. Beides Schällitransfers, die schlichtweg nicht zu gebrauchen sind. Überlass doch das Identifizieren von neuen Spielern bitte dem Schwarz und dem Gartigen.
- Insgesamt einfach ein unfassbar frustrierendes Spiel. Und ich absoluter Tubel habe wiedermal gedacht, es könnte aufwärts gehen – sorry, ganz klar mein Fehler. Tammi nomal!!!

Mitch

#149 Beitrag von Mitch »

Abu ist ein Berner Transfer

schaaaalufe

#150 Beitrag von schaaaalufe »

Mitch hat geschrieben: 01.09.24 @ 14:33 Abu ist ein Berner Transfer
Stimmt, sorry!

Antworten