Berühmte Zitate aus der Geschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#61 Beitrag von Abstauber »

"We demand success and we will spend accordingly"
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

Lewis

#62 Beitrag von Lewis »

Abstauber hat geschrieben: 13.06.24 @ 23:28 "We demand success and we will spend accordingly"
Ein herrliches Zitat! Quasi AfenJenny reloaded!

"Der Grasshopper Club Zürich ist ein weltweit bekannter Verein, der seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt ist. Die Unterstützung dieses angesehenen Fussballclubs basiert auf einer langfristigen strategischen Entscheidung, die ich getroffen habe, den Verein wieder an die Spitze des Schweizer Fussballs zurückzuführen."

kummerbube

#63 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 31.07.24 @ 10:46 Petition ok, aber danach sollte es dann auch ok sein.
User kai stutz, Mäfensheriff
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

kummerbube

#64 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.09.24 @ 16:01 Hauptsache nicht absteigen und im nächsten Sommer kann man das China-Geschleick mal richtig ausmisten.
Balzlaute des Forumsurmäfen
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

schaaaalufe

#65 Beitrag von schaaaalufe »

kummerbube hat geschrieben: 02.09.24 @ 16:20
schaaaalufe hat geschrieben: 02.09.24 @ 16:01 Hauptsache nicht absteigen und im nächsten Sommer kann man das China-Geschleick mal richtig ausmisten.
Balzlaute des Forumsurmäfen
Das hat schon für ein Quote gereicht? :shock: Wenn ich der Mäfenhäuptling bin, was sind denn die Lupoigen, Schiggligen und Lurkigen des Forums?

Mal etwas ernsthafter: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, an was für Spieler die Amis dran waren, was für Ablösesummen sie bereit waren zu zahlen. Das sind ganz andere Hausnummern als unter den Chinesen. Weil unser GC so abartig Sch* geworden ist, wollen aber trotzdem einige Spieler nicht kommen, trotz anständigen Salär. Und einige kommen, wie Schmitz und Choinière. Braucht halt Zeit (habe auch kein Bock zu warten). In der Saison 25/26 landen wir in den Top 4, bin offen für Wetten.

Sergio+

#66 Beitrag von Sergio+ »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.09.24 @ 17:53 In der Saison 25/26 landen wir in den Top 4, bin offen für Wetten.
Hoffen wir auf die Top 4 der SL. In der ChL wäre das nicht so prickelnd.

Wenn wir diese Saison hinten in der Tabelle rumgurken, werden wir für mögliche Neuzugänge nicht attraktiver.

kummerbube

#67 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.09.24 @ 17:53 Das hat schon für ein Quote gereicht? :shock: Wenn ich der Mäfenhäuptling bin, was sind denn die Lupoigen, Schiggligen und Lurkigen des Forums?

In der Saison 25/26 landen wir in den Top 4, bin offen für Wetten.
Das sind FCen, bestenfalls. Garantiert aber waren dort die Eltern eng verwandt.

Die Wette halte ich, egal für welche Liga.

kummerbube

#68 Beitrag von kummerbube »

"Es git ja au anderi Filmfestival wo klammheimlich d Film absetzed, aber für das sind mier nöd bekannt." Christian Jungen, Wendehals und GC Fan

kummerbube

#69 Beitrag von kummerbube »

"Wenn es optimal läuft, könnten wir ende nächster Woche auf über dem Strich sein." User Kreis10_GCZ anno 2024, könnte aber auch 2014 gewesen sein.

long_beach

#70 Beitrag von long_beach »

Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…
#gerecht

Antworten