TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schiggel

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#5141 Beitrag von schiggel »

Simmel hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:36 Der wurde letztes Jahr ziemlich gehyped als einer „der besten Afrikanischen Spieler“ an ihm waren letzten Sommer Teams wie ManU RB Leipzig und Frankfurt dran. Kann sein dass trotz Alter nochmal Qualität kommt.

Im Juniorenbereich und tieferen Ligen schiesst er jedenfalls seine Tore
könnte ein finkiger werden.. der hat bei den borussen junioren alles kurz und klein geschossen.. ohne KO macht der transfer in meinen augen keinen sinn, ausser er ist als ergänzung gedacht, dann macht er aber für stade reims keinen sinn..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

kai_stutz

#5142 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:36 Der wurde letztes Jahr ziemlich gehyped als einer „der besten Afrikanischen Spieler“ an ihm waren letzten Sommer Teams wie ManU RB Leipzig und Frankfurt dran. Kann sein dass trotz Alter nochmal Qualität kommt.

bojan, sang bin jeong und sherko wurden auch gehypt, als koreanischer messi und irakischer ronaldo.... :lol:

wie gesagt, wäre dann aber schön, wenn eine KO vorhanden wäre.

Silas142

#5143 Beitrag von Silas142 »

Anonymus86 hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:28
kai_stutz hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:24

ohne KO einen 20 jährigen 500'000.- spieler mit 9 teileinsätzen aus der französischen liga zu verpflichten, macht auf den ersten anschein an wirklich nicht viel sinn.
Vorallem wieso ein weiterer unerfahrener Mittelstürmer?
Ein gestandener Knipser würde aktuell nie zu GC wechseln, auch finanziell nicht bezahlbar.

Es würde mich nicht erstaunen, wenn er unser bester Skorer wird.

Simmel

#5144 Beitrag von Simmel »

kai_stutz hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:52

bojan, sang bin jeong und sherko wurden auch gehypt, als koreanischer messi und irakischer ronaldo.... :lol:

Ich sage nicht das er gut ist, da ich ihn nicht kenne. Jedoch könnte eine nicht vorhandene KO darauf hindeuten, dass Reims grosses Potential in ihm sieht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

86101886

#5145 Beitrag von 86101886 »

Hauptsache er schiesst Tore und wir steigen nicht ab.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Pastau

#5146 Beitrag von Pastau »

Simmel hat geschrieben: 05.09.24 @ 8:07
kai_stutz hat geschrieben: 05.09.24 @ 7:52

Ich sage nicht das er gut ist, da ich ihn nicht kenne. Jedoch könnte eine nicht vorhandene KO darauf hindeuten, dass Reims grosses Potential in ihm sieht
+1
Sehe ich auch so. Wie Persson ohne KO, um das Team substantiell bis zum Sommertransferfenster zu verstärken, dann können sie in Ruhe weiter arbeiten. Mit Bojang ausserdem gesunde Konkurrensituation auf der Mittelstürmer Position, wird alle anstacheln besser zu werden. Das macht durchaus alles Sinn.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

KlausKleber

#5147 Beitrag von KlausKleber »

Ich glaube Schwarz hat sich mittlerweile unser Vertrauen verdient. Wenn er den leihen will, wird er gute Gründe haben.

Ich hoffe allerdings mein Vertrauen in Schwarz bleibt hoch, wenn all die Neuverpflichtungen endlich mal spielen. Wehe die Kerle liefern nicht ab :!:

Graf Ray

#5148 Beitrag von Graf Ray »

KlausKleber hat geschrieben: 05.09.24 @ 8:57 Ich glaube Schwarz hat sich mittlerweile unser Vertrauen verdient. Wenn er den leihen will, wird er gute Gründe haben.

Ich hoffe allerdings mein Vertrauen in Schwarz bleibt hoch, wenn all die Neuverpflichtungen endlich mal spielen. Wehe die Kerle liefern nicht ab :!:
Der Konkurrenzkampf im Team wird damit angeheizt - Macht durchaus Sinn.... Der will spielen, da es in der Ligue-1 nicht geklappt hat - Somit hilft das allen.... Bei uns kriegt er sicher seine Einsatzzeit !!
Gute Strategie von Schwarz & Harald
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

WF1886

#5149 Beitrag von WF1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 05.09.24 @ 9:23
KlausKleber hat geschrieben: 05.09.24 @ 8:57 Ich glaube Schwarz hat sich mittlerweile unser Vertrauen verdient. Wenn er den leihen will, wird er gute Gründe haben.

Der Konkurrenzkampf im Team wird damit angeheizt - Macht durchaus Sinn.... Der will spielen, da es in der Ligue-1 nicht geklappt hat - Somit hilft das allen.... Bei uns kriegt er sicher seine Einsatzzeit !!
Gute Strategie von Schwarz & Harald
Weisst du ob er auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann?

oberyn

#5150 Beitrag von oberyn »

Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist gut und schön. Aber zu viel davon kann dann auch negative Folgen haben, zB schlechte Teamatmosphäre. vA wenn sich Spieler und Staff nicht einig sind, wer mehr Spielzeit verdient und weshalb. Muci und Lee werden sicher nicht einfach ruhig auf der Bank hocken wenn ein Leihspieler vor ihnen den Vorzug bekommt.

Ich denke schon, dass Schwarz die Sache bis jetzt sehr gut macht. Aber dieser Transfer erschliesst sich mir nicht wirklich. Abwarten...
hardturm pls...

Antworten