Sogar die Verwirrung ist verwirrt.
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Nigg Kempter Zukaj und Hoxha trainieren ab sofort mit der U21
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- EsgittnureinVerein
Für Nigg mit 19 Jahren ist dies kein Beinbruch, im Winter werden die Karten neu gemischt. Bei Hoxha mit 23 wird es langsam eng mit einer SL Karriere. Wäre ggf. bei Aarau oder Schaffhausen besser aufgehoben. 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
ADAMA BOJANG LEIHWEISE ZU GC ZÜRICH
Der Grasshopper Club Zürich leiht Mittelstürmer Adama Bojang von Stade Reims aus. Der gambische Nationalspieler kommt bis Ende Saison nach Zürich.
Der 1,91 Meter grosse Mittelstürmer begann seine fussballerische Ausbildung beim Steve Biko FC, von wo er im Sommer 2023 zu Stade Reims nach Frankreich wechselte. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Bojang insgesamt 11 Pflichtspiele für das Ligue 1-Team. Seine Torgefährlichkeit bewies der Gambier besonders in der zweiten Mannschaft von Stade Reims, wo er in 8 Partien 8 Tore erzielte.
Sportchef Stephan Schwarz: «Wir freuen uns, dass sich Adama in dieser Saison für GC Zürich entschieden hat. Er ist ein junges, international beachtetes Talent, und wir hoffen, dass er mit seiner physischen Präsenz und seinen offensiven Qualitäten unseren Sturm weiter bereichern wird.»
Adama Bojang zu seiner Leihe: «Ich freue mich auf die kommende Saison in Zürich und bin überzeugt, dass ich meine Stärken einbringen und die Mannschaft optimal unterstützen kann.»
Der Grasshopper Club Zürich heisst Adama Bojang herzlich willkommen in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Der Grasshopper Club Zürich leiht Mittelstürmer Adama Bojang von Stade Reims aus. Der gambische Nationalspieler kommt bis Ende Saison nach Zürich.
Der 1,91 Meter grosse Mittelstürmer begann seine fussballerische Ausbildung beim Steve Biko FC, von wo er im Sommer 2023 zu Stade Reims nach Frankreich wechselte. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Bojang insgesamt 11 Pflichtspiele für das Ligue 1-Team. Seine Torgefährlichkeit bewies der Gambier besonders in der zweiten Mannschaft von Stade Reims, wo er in 8 Partien 8 Tore erzielte.
Sportchef Stephan Schwarz: «Wir freuen uns, dass sich Adama in dieser Saison für GC Zürich entschieden hat. Er ist ein junges, international beachtetes Talent, und wir hoffen, dass er mit seiner physischen Präsenz und seinen offensiven Qualitäten unseren Sturm weiter bereichern wird.»
Adama Bojang zu seiner Leihe: «Ich freue mich auf die kommende Saison in Zürich und bin überzeugt, dass ich meine Stärken einbringen und die Mannschaft optimal unterstützen kann.»
Der Grasshopper Club Zürich heisst Adama Bojang herzlich willkommen in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Ich denke die Transferaktivitäten (mind. die Neuzugänge) sind abgeschlossen. Wenn man dem Blick glauben darf, werden Kempter, Hoxha, Nigg und Zukaj in die U21 „degradiert“.
Hier ein Überblick des aktuellen Kaders. Die Positionen habe ich mal dem aktuellen System zugeordnet, können jedoch auch variieren, gerade in der Offensive.
———————————— Hammel
————————————- Kuttin
————————————— Seji
Schmitz ——— Tobers ——— Decarli ——— Persson
Abels ———— Paskotši ———- Seko ———— Ndicka
Stroscio ———- Laws
——————— Choiniere ——- Ndenge
———————- Abrashi ——— *Hassane
———————— Meyer
Veron Lupi —————- Kittel ————————- Mabil
Maurin ——————— Morandi ——————- Schürpf
Aboubakar —————————————— De Carvalho
————————————- Muci
————————————- Lee
————————————Bojang
——————————— Babunski
*Bei Hassane gibts aktuell noch Probleme mit den alten Vereinen.
Hier ein Überblick des aktuellen Kaders. Die Positionen habe ich mal dem aktuellen System zugeordnet, können jedoch auch variieren, gerade in der Offensive.
———————————— Hammel
————————————- Kuttin
————————————— Seji
Stroscio ———- Laws
———————— Meyer
————————————- Muci
————————————- Lee
————————————Bojang
——————————— Babunski
Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach, wird sich Schwarz bei den Vertragsverlängerungen bei Hoxha (2 Jahre) und Zukaj (1 Jahr) gedacht haben...EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑07.09.24 @ 17:54 Für Nigg mit 19 Jahren ist dies kein Beinbruch, im Winter werden die Karten neu gemischt. Bei Hoxha mit 23 wird es langsam eng mit einer SL Karriere. Wäre ggf. bei Aarau oder Schaffhausen besser aufgehoben.![]()
-
Gute Übersicht - Danke dafür!Gilgamesh hat geschrieben: ↑07.09.24 @ 20:16 Ich denke die Transferaktivitäten (mind. die Neuzugänge) sind abgeschlossen. Wenn man dem Blick glauben darf, werden Kempter, Hoxha, Nigg und Zukaj in die U21 „degradiert“.
———————————— Hammel
————————————- Kuttin
————————————— Seji
Stroscio ———- Laws
———————— Meyer
————————————- Muci
————————————- Lee
————————————Bojang
——————————— Babunski
Die erste Linie ist genau meine Wunschaufstellung...
Mabil würd ich gern mal mit den neuen Spielern sehen. Das letzte Spiel von ihm war gugus. Das weiss er selbst.
Bin gespannt auf Bojang, erwarte zwar nicht viel, hat sich in der Ligue 1 nur wenige Minuten zeigen können, in der 5Liga hatte er ein paar Tore gemacht. Ne Wundertüte.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Startelf (wenn denn Bojan wirklich LF spielen kann). Sonst bleibt der linke Flügel eine Baustelle. Wenn man Kittel dorthin beordern und dafür Morandi spielen lassen würde, naja.
———————————— Hammel
——————— Choiniere ——- Abrashi
Veron Lupi —————- Kittel ————————- Bojang
————————————- Lee
Ersatzbank: Kuttin; Abels; Seko; Ndicka; Ndenge; Morandi; Maurin (oder Abubakar); Mabil (oder Schürpf); Muci
Wenn wenig Einsatzzeit absehbar: Meyer ausleihen. Ob das für Stroscio (nochmals Leihe...) noch Sinn macht? De Carvalho (wie macht man aus 0,5 Gjorgjev 1,5 Gjorgiev?)
Bei Imourane schätze ich mal, dass es bis mindestens Winterpause geht, bis klar ist, wie weiter. Schaute heute in der 2. Halbzeit (gg. Nigeria) mal ab und zu rein. Schlug mehrheitlich einfache Pässe, kurze Pässe nach vorne, vor allem zur Seite und nach hinten. Am Ende ging ihm die Puste aus. Ja, er würde wohl zu unserer Truppe passen...
Sollte Morandi die Bank nicht passen, weiss man ja wo man im Winter nachlegen muss und könnte es bis dahin mit Meyer versuchen. Oder vielleicht mit Lee? Er kann gut Bälle runterpflücken, halten und weiterleiten.
———————————— Hammel
——————— Choiniere ——- Abrashi
Veron Lupi —————- Kittel ————————- Bojang
————————————- Lee
Ersatzbank: Kuttin; Abels; Seko; Ndicka; Ndenge; Morandi; Maurin (oder Abubakar); Mabil (oder Schürpf); Muci
Wenn wenig Einsatzzeit absehbar: Meyer ausleihen. Ob das für Stroscio (nochmals Leihe...) noch Sinn macht? De Carvalho (wie macht man aus 0,5 Gjorgjev 1,5 Gjorgiev?)
Bei Imourane schätze ich mal, dass es bis mindestens Winterpause geht, bis klar ist, wie weiter. Schaute heute in der 2. Halbzeit (gg. Nigeria) mal ab und zu rein. Schlug mehrheitlich einfache Pässe, kurze Pässe nach vorne, vor allem zur Seite und nach hinten. Am Ende ging ihm die Puste aus. Ja, er würde wohl zu unserer Truppe passen...
Sollte Morandi die Bank nicht passen, weiss man ja wo man im Winter nachlegen muss und könnte es bis dahin mit Meyer versuchen. Oder vielleicht mit Lee? Er kann gut Bälle runterpflücken, halten und weiterleiten.
bin auch sehr gespannt auf ihn. hoffentlich macht ers wie Gharbi letzte Saison, sonst haben wir eine Yusuf Demir Situation bei uns...
hardturm pls...