Seko noch in die S11.
Unser Kader sah in den letzten 15 Jahren auch schon bedeutend schlimmer aus, jetzt liegts an Schällibaum
Seko noch in die S11.
Gerade bei so vielen Neuen, braucht es einen Abrashi der die Löcher stopft, grätscht, zerrt, motiviert, schimpft, Anweisungen weiter gibt. Darum würde ich Ndenge auf der Bank platzieren.
Blick
hat hier jemand info um wenn es sich handeln kann?
Habe nix gehört - Bin ebenso gespannt auf den Deadline Day!!!
Er ist 23 Jahre alt, es liegt an ihm, sich für die Stammelf aufzudrängen. Er hat jetzt in der U21 genug Spielzeit, er müsste dort ein Leader sein. Wenn nicht landet er wie viele andere in der Challenge League.Baron86 hat geschrieben: ↑08.09.24 @ 17:24 Ich finde es schade, dass man Hoxha schon fast in die U21 degradiert hat obwohl man mit ihm erst vor 2 Monaten noch verlängert hat. Klar waren die Leistungen nicht immer top, aber er ist einer der wenigen welche sich vollständig mit dem Verein identifizieren und als Backup sicher genügend. Daher eine eher unglückliche Kaderplanung diesbezüglich. Ich finde hier sollte man schon etwas weiter blicken und einen klaren Plan mit den (insbesondere eigenen) Jungs haben.
Das würde mich auch interessieren. Hier wird ja einzig Schwarz abgefeiert für die bisherigen Transfers.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑08.09.24 @ 20:16 Mich nimmt Wunder, wer alles in die Transfergespräche involviert ist……
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.