Ich glaube jetzt würde nur noch Manu Huber's Mäppli helfen.
TransferGERÜCHTE Sommer
-
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Fast alle offensiven die wir haben, sind vielseitig einsetzbar.
Ich hoffe es nützt…
Ich hoffe es nützt…
Und dazu alle so extrem torgefährlich ….Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 17:01 Fast alle offensiven die wir haben, sind vielseitig einsetzbar.
Ich hoffe es nützt…
https://www.transfermarkt.ch/marc-giger ... ler/659317
Im Auge behalten diese Saison lieber Schwarz könnte ein roher Juwel sein. Wenn der so weiter macht wär sicher ne Überlegung wert für nächste Saison…
Im Auge behalten diese Saison lieber Schwarz könnte ein roher Juwel sein. Wenn der so weiter macht wär sicher ne Überlegung wert für nächste Saison…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
44caliber hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 21:08 https://www.transfermarkt.ch/marc-giger ... ler/659317
De Meier hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 10:30 Weiss jemand, weshalb Marc Giger 2022 abgegeben wurde? Hatte man den Eindruck, dass es ihm nicht reichen wird? Fällt bei Schaffhausen mit sehr starken Leistungen auf (diese Saison 2 Tore und 2 Assists aus 6 Spielen). Ich weiss, er spielt "nur" in der ChL, finde den Spieler aber trotzdem sehr interessant. Hat sein U20-Nati Debüt gegeben und ebenfalls gleich getroffen. Ist noch bis Ende Jahr von Paradiso an Schaffhausen ausgeliehen.
† 11.12.2024 SZ (HRS)
-
Marc Giger kann man in der Winterpause holen für Babunski.
Drei 20-jährige und einen 21-jährigen Mittelstürmer?Cabanas-fän hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 11:38 Marc Giger kann man in der Winterpause holen für Babunski.
Vielleicht gibt's nächste Saison Platz und ggf. ist man dann an ganz anderen Talenten interessiert. Und wenn's gut läuft und der ramponierte Ruf gekittet wird, "verirrt" sich vielleicht auch ein gestandener MS zu uns.
GC holte mal für 3 oder 4 Mio. den Torschützenkönig der NLA. Kam nicht viel dabei raus: N'kufo.
Der schoss nur anderswo Tore.
Wo war eigentlich der eine Transfercoup heute?
- The_Final_Boss
Er ist angeblich Krank, aber Ich denke der befindet sich in Hamburg und feiert den Wiederaufstieg von seinem geliebten HSV