Presse Thread
Re: Presse Thread
Bei einer solchen Vertragsverlängerung erhofft sich der Verein, dass es den Spieler motiviert, noch mehr zu geben. Wenn Schälli findet, dass es noch nicht reicht, bedeutet das, dass er einfach zu wenig gut ist. Er kriegt doch keinen Stammplatz, weil er seit zehn Jahren das Trikot trägt. Warum versucht er nicht in der U21 so gut zu spielen, dass man nicht an ihm vorbeikommt? Sich sein Plätzli gerichtlich zu erklagen spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
Ich hätte gar keinen in die U-21 geschickt sondern in mehreren Trainingsgruppen gearbeitet. Wer sich aufdrängt im Training kommt aufs Matchblatt. Ein paar wären halt amigs auf der Tribüne.
Und man darf auch nicht vergessen dass sich sowieso wieder Spieler verletzen.
Und man darf auch nicht vergessen dass sich sowieso wieder Spieler verletzen.
Vielleicht passiert das ja auf Druck bzw. Initiative des Spielerberaters? Schliesslich hat derjenige ein Interesse, seinen Schützling möglichst bekannt zu machen. Und das ist in der Classic League nunmal einiges schwieriger als in der Super League. Würde da gerne ein Statement seitens Hoxha selber hören.Lurker hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 20:59 Bei einer solchen Vertragsverlängerung erhofft sich der Verein, dass es den Spieler motiviert, noch mehr zu geben. Wenn Schälli findet, dass es noch nicht reicht, bedeutet das, dass er einfach zu wenig gut ist. Er kriegt doch keinen Stammplatz, weil er seit zehn Jahren das Trikot trägt. Warum versucht er nicht in der U21 so gut zu spielen, dass man nicht an ihm vorbeikommt? Sich sein Plätzli gerichtlich zu erklagen spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Genau so eine kacke habe ich befürchtet! Eine absolute Schande einen aus der eigenen Jugend so zu behandeln, egal ob er einbeinig ist. Was sich mir nicht erschliesst, ist wieso man sowohl Florian wie auch Ndicka dann aus der Mannschaft streicht. Mindestens einen von beiden hätte man als Backup behalten können und Florian hat es mit seiner treue dem Klub eigentlich als Minimum verdient!
Ich denke, GC muss die Degradierung zurücknehmen, entschuldigen für das Missverständnis und nächsten Sommer geht Florian von selber. Das vorgehen ist leider einfach so amateurhaft!
Ich denke, GC muss die Degradierung zurücknehmen, entschuldigen für das Missverständnis und nächsten Sommer geht Florian von selber. Das vorgehen ist leider einfach so amateurhaft!

hardturm pls...
-
Wo liegt das Problem? Hat ohne die Verstärkungen kaum gespielt und sich demnach in einer biederen Mannschaft nicht durchgesetzt. Nun gehts einen Schritt zurück um dann wieder nach vorne zu kommen.
Ob aus dem Nachwuchs oder nicht, es ist Leistungssport und da gibts kein Welpenschutz!!
Ob aus dem Nachwuchs oder nicht, es ist Leistungssport und da gibts kein Welpenschutz!!
Aber aber lieber oberynoberyn hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 21:34 Genau so eine kacke habe ich befürchtet! Eine absolute Schande einen aus der eigenen Jugend so zu behandeln, egal ob er einbeinig ist. Was sich mir nicht erschliesst, ist wieso man sowohl Florian wie auch Ndicka dann aus der Mannschaft streicht. Mindestens einen von beiden hätte man als Backup behalten können und Florian hat es mit seiner treue dem Klub eigentlich als Minimum verdient!
Ich denke, GC muss die Degradierung zurücknehmen, entschuldigen für das Missverständnis und nächsten Sommer geht Florian von selber. Das vorgehen ist leider einfach so amateurhaft!![]()
Ich verbitte mir diesen Ton …
Kritik am Sportchef wird hier im Forum nicht geduldet und sollte hart sanktioniert werden !
Bin der Meinung Du solltest Dich umgehend bei Stephan entschuldigen. Schliesslich ist es sein gutes Recht, das Budget mit einem unsinnigen neuen 2 Jahresvertrag zu belasten, um den Spieler danach in die Wüste zu schicken…

-
Das stimmt so nicht ganz. Kritik am Sportchef wird selbstverständlich geduldet. Aber man darf dir ja wohl widersprechen, wenn du unqualifizierte Sch* laberst.Silas142 hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 22:04Aber aber lieber oberynoberyn hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 21:34 Genau so eine kacke habe ich befürchtet! Eine absolute Schande einen aus der eigenen Jugend so zu behandeln, egal ob er einbeinig ist. Was sich mir nicht erschliesst, ist wieso man sowohl Florian wie auch Ndicka dann aus der Mannschaft streicht. Mindestens einen von beiden hätte man als Backup behalten können und Florian hat es mit seiner treue dem Klub eigentlich als Minimum verdient!
Ich denke, GC muss die Degradierung zurücknehmen, entschuldigen für das Missverständnis und nächsten Sommer geht Florian von selber. Das vorgehen ist leider einfach so amateurhaft!![]()
Kritik am Sportchef wird hier im Forum nicht geduldet und sollte hart sanktioniert werden !
Bin der Meinung Du solltest Dich umgehend bei Stephan entschuldigen. Schliesslich ist es sein gutes Recht, das Budget mit einem unsinnigen neuen 2 Jahresvertrag zu belasten, um den Spieler danach in die Wüste zu schicken…![]()
Dass es doof war mit Hoxha zu verlängern, um ihn abschliessend in die U21 zu schicken, darüber sind wir uns scheinbar einig. Hoxha nun aber zurückzuholen wäre noch doofer. Wenn das Geschirr mal zerschlagen ist, hilft meistens nur noch die Trennung.
Herzlichen Dank für Deinen qualifizierten BeitragKlausKleber hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 22:32Das stimmt so nicht ganz. Kritik am Sportchef wird selbstverständlich geduldet. Aber man darf dir ja wohl widersprechen, wenn du unqualifizierte Sch* laberst.
Dass es doof war mit Hoxha zu verlängern, um ihn abschliessend in die U21 zu schicken, darüber sind wir uns scheinbar einig. Hoxha nun aber zurückzuholen wäre noch doofer. Wenn das Geschirr mal zerschlagen ist, hilft meistens nur noch die Trennung.
lieber Klaus…

Anscheinend gibt es auch Leute im Verein, welche unqualifizierte Sch*** labern:KlausKleber hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 22:32Das stimmt so nicht ganz. Kritik am Sportchef wird selbstverständlich geduldet. Aber man darf dir ja wohl widersprechen, wenn du unqualifizierte Sch* laberst.Silas142 hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 22:04
Aber aber lieber oberyn
Bin der Meinung Du solltest Dich umgehend bei Stephan entschuldigen. Schliesslich ist es sein gutes Recht, das Budget mit einem unsinnigen neuen 2 Jahresvertrag zu belasten, um den Spieler danach in die Wüste zu schicken…![]()
"Sportchef Stephan Schwarz sagt zur Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Florian ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs für zwei weitere Jahre an uns binden können. Er hat sich zu einem zuverlässigen Spieler entwickelt, der durch Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Wille überzeugt. Es freut uns seine positive Entwicklung weiterhin begleiten zu können.»
-
Ich denke man hat mit Hoxha verlängert um seine Entwicklung zu beobachten. Die Entwicklung ist nicht gekommen und man hat die Strategie geändert.