Positivitätsthread für Miesepeter
Positivitätsthread für Miesepeter
Aus aktuellem Anlass:
Auch wir Miesepeter Sauaffen sollten uns eine Scheibe Positivität bei den lurkigen, schiggligen und lupigen Usern abschneiden. Schliesslich ist ja jetzt die neue Ära! Ich fang an.
Schwarz hat heute geblinzelt, was ganz klar zeigt, dass er einen super Job macht. Wir werden Meister!
Und jetzt ihr!
Auch wir Miesepeter Sauaffen sollten uns eine Scheibe Positivität bei den lurkigen, schiggligen und lupigen Usern abschneiden. Schliesslich ist ja jetzt die neue Ära! Ich fang an.
Schwarz hat heute geblinzelt, was ganz klar zeigt, dass er einen super Job macht. Wir werden Meister!
Und jetzt ihr!
出门问路,入乡问俗
Re: Positivitätsthread für Miesepeter
Kürzlich habe ich geschurzt, mit etwas Fantasie und 2 Promillen konnte ich deutlich einen Grasshopper erkennen - alles kommt gut
Ich war mit der Kamera unterwegs am Schnappschüsseln. Also nicht am Schnapsschüsseln! Da kam mir zufälligerweise ein Grasshopper vor die Linse, welchen ich natürlich mit bester Makro-Fotografie verewigt habe. Ein Omen sage ich euch!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme
Ich sehe die Zeichen nun auch! Wow!
Wenn sich diese obermiesepetrigen Sauaffen dann auch noch zeitnah beteiligen könnten:
User Magic-Kappi, User kummerbube, User long_beach
Die Userschaft dankt.
Wenn sich diese obermiesepetrigen Sauaffen dann auch noch zeitnah beteiligen könnten:
User Magic-Kappi, User kummerbube, User long_beach
Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Ich war kürzlich in Las Vegas im Allegiant Stadion anlässlich eines Raiders Heimspiels. Dort bemerkte ich einen GC Kleber im Treppenbereich. (Rolltreppen, Grüsse an User Uhu)
Die Strahlkraft des - Achtung! es folgt ein Unwort - Rekordmeisters scheint mir ungebrochen.
-
Nachdem die Herren Schwarz und Gärtner an der 1. August-Feier in Niederglatt gesichtet wurden, ist mir klar geworden: Das sind noch Männer des Volkes. Ich spüre die Nähe zum einfachen Proletariat und glaube deshalb an den immensen Aufschwung des Fanlagers beim primitiven Pöbel. Deshalb auch von mir ein fettes JA zur neuen Ära.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Ihr negativen Glas-Halbleer-Sauaffen. Jeden Morgen dieses Ritual gemäss dem Guru durchführen.
https://youtu.be/faTGTgid8Uc?si=JKRad3nzJaOAp6CS
Und schon sprüht ihr nur so vor Tatendrang und positiver Energie! Sollten auch mal unsere Spieler versuchen.
Und schon sprüht ihr nur so vor Tatendrang und positiver Energie! Sollten auch mal unsere Spieler versuchen.
- kummerbube
Du bezeichnest also unsere Spieler tatsächlich als Sauaffen!?yoda hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 15:35 Ihr negativen Glas-Halbleer-Sauaffen. Jeden Morgen dieses Ritual gemäss dem Guru durchführen.
Warte nur bis das MDB und seine Armee der Mäfenuser lesen... Yoda Ameti wirst du ab dann gerufen.
-
Yoda Ameti. Hihi.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Da ich keine Social Media Accounts habe, kann mir ein solches PR-Desaster niemals passieren.