Positivitätsthread für Miesepeter

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Positivitätsthread für Miesepeter

#1 Beitrag von Klegg »

Aus aktuellem Anlass:

Auch wir Miesepeter Sauaffen sollten uns eine Scheibe Positivität bei den lurkigen, schiggligen und lupigen Usern abschneiden. Schliesslich ist ja jetzt die neue Ära! Ich fang an.

Schwarz hat heute geblinzelt, was ganz klar zeigt, dass er einen super Job macht. Wir werden Meister!

Und jetzt ihr!
出门问路,入乡问俗

Lewis

Re: Positivitätsthread für Miesepeter

#2 Beitrag von Lewis »

Kürzlich habe ich geschurzt, mit etwas Fantasie und 2 Promillen konnte ich deutlich einen Grasshopper erkennen - alles kommt gut :!:

yoda

#3 Beitrag von yoda »

Ich war mit der Kamera unterwegs am Schnappschüsseln. Also nicht am Schnapsschüsseln! Da kam mir zufälligerweise ein Grasshopper vor die Linse, welchen ich natürlich mit bester Makro-Fotografie verewigt habe. Ein Omen sage ich euch!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Klegg

#4 Beitrag von Klegg »

Ich sehe die Zeichen nun auch! Wow!

Wenn sich diese obermiesepetrigen Sauaffen dann auch noch zeitnah beteiligen könnten:

User Magic-Kappi, User kummerbube, User long_beach

Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 09.09.24 @ 16:19 Ich sehe die Zeichen nun auch! Wow!

Wenn sich diese obermiesepetrigen Sauaffen dann auch noch zeitnah beteiligen könnten:

User Magic-Kappi, User kummerbube, User long_beach

Die Userschaft dankt.
Ich war kürzlich in Las Vegas im Allegiant Stadion anlässlich eines Raiders Heimspiels. Dort bemerkte ich einen GC Kleber im Treppenbereich. (Rolltreppen, Grüsse an User Uhu)

Die Strahlkraft des - Achtung! es folgt ein Unwort - Rekordmeisters scheint mir ungebrochen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Nachdem die Herren Schwarz und Gärtner an der 1. August-Feier in Niederglatt gesichtet wurden, ist mir klar geworden: Das sind noch Männer des Volkes. Ich spüre die Nähe zum einfachen Proletariat und glaube deshalb an den immensen Aufschwung des Fanlagers beim primitiven Pöbel. Deshalb auch von mir ein fettes JA zur neuen Ära.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#7 Beitrag von yoda »

Ihr negativen Glas-Halbleer-Sauaffen. Jeden Morgen dieses Ritual gemäss dem Guru durchführen.

https://youtu.be/faTGTgid8Uc?si=JKRad3nzJaOAp6CS

Und schon sprüht ihr nur so vor Tatendrang und positiver Energie! Sollten auch mal unsere Spieler versuchen.

kummerbube

#8 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 10.09.24 @ 15:35 Ihr negativen Glas-Halbleer-Sauaffen. Jeden Morgen dieses Ritual gemäss dem Guru durchführen.

https://youtu.be/faTGTgid8Uc?si=JKRad3nzJaOAp6CS

Und schon sprüht ihr nur so vor Tatendrang und positiver Energie! Sollten auch mal unsere Spieler versuchen.
Du bezeichnest also unsere Spieler tatsächlich als Sauaffen!? :o

Warte nur bis das MDB und seine Armee der Mäfenuser lesen... Yoda Ameti wirst du ab dann gerufen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Yoda Ameti. Hihi.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#10 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.09.24 @ 17:53 Yoda Ameti. Hihi.
Da ich keine Social Media Accounts habe, kann mir ein solches PR-Desaster niemals passieren.

Antworten