Schweizer Cup 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rainstorm

Re: Schweizer Cup 2024/25

#181 Beitrag von Rainstorm »

Carlo12 hat geschrieben: 12.09.24 @ 12:24 Weiss jemand wo man am besten parkiert ? Reicht leider nicht für den EZ.

Hier geht prima: https://goo.gl/maps/NRKaTYUkmJ1HEaW69
Es git nur ein Verein...

schaaaalufe

#182 Beitrag von schaaaalufe »

Simmel hat geschrieben: 13.09.24 @ 13:29 Ich bin eigentlich ziemlich ruhig vor diesem Spiel. Wenn man an die Barrage zurückdenkt ist dieses Spiel jetzt nicht mal halb so wichtig. Klar wäre es schön eine Runde weiterzukommen und klar wäre es schade wenn man ausscheiden würde. Die Priorität liegt nun allerdings darauf die neuen Spieler zu integrieren und eine möglichst positive Saison zu spielen fern von jeglichen Abstiegsgedanken.
Gerade deshalb fände ich ein Sieg durchaus wichtig für die Moral. Man hätte ein Ziel, einen Wettbewerb, in dem man vielleicht sogar die Trophäe holen kann. In der Liga gehts diese Saison sehr wahrscheinlich einfach darum, nicht abzukacken. Ein Sieg in Thun wäre sicherlich auch für die neuen Spieler wichtig, damit die mit positiven Gefühlen starten. Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.

Gilgamesh

#183 Beitrag von Gilgamesh »

Simmel hat geschrieben: 13.09.24 @ 13:29 Ich bin eigentlich ziemlich ruhig vor diesem Spiel. Wenn man an die Barrage zurückdenkt ist dieses Spiel jetzt nicht mal halb so wichtig. Klar wäre es schön eine Runde weiterzukommen und klar wäre es schade wenn man ausscheiden würde. Die Priorität liegt nun allerdings darauf die neuen Spieler zu integrieren und eine möglichst positive Saison zu spielen fern von jeglichen Abstiegsgedanken.
In der Barrage hat GC die Thuner doch dominiert, bis das letzte Drittel des Spielfeldes kam, da war dann Glück gefragt.

Ich denke, unsere Mannschaft ist besser geworden und die Neuen im Angriff sind auch gefährlicher, als unsere Stürmer in der Barrage.

Ich bin guten Mutes!

Sergio+

#184 Beitrag von Sergio+ »

schaaaalufe hat geschrieben: 13.09.24 @ 13:41 Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.
Dieser Meinung waren schon einige in diesem Forum, z.B. nach dem Derbysieg letzte Saison wurde schon eine neue Ära (😱) eingeläutet. Oder zuletzt nach dem Sieg gegen ein Sion, welches selber nicht auf Touren kam, frohlockt.

Die einzige Konstante in den letzten Jahren war, dass nach Siegen sehr schnell wieder mehrere Dämpfer kamen (bis auf seltene Ausnahmen, als der Dämpfer einfach kurze Zeit später folgte...).

schaaaalufe

#185 Beitrag von schaaaalufe »

Sergio+ hat geschrieben: 13.09.24 @ 14:42
schaaaalufe hat geschrieben: 13.09.24 @ 13:41 Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.
Dieser Meinung waren schon einige in diesem Forum, z.B. nach dem Derbysieg letzte Saison wurde schon eine neue Ära (😱) eingeläutet. Oder zuletzt nach dem Sieg gegen ein Sion, welches selber nicht auf Touren kam, frohlockt.

Die einzige Konstante in den letzten Jahren war, dass nach Siegen sehr schnell wieder mehrere Dämpfer kamen (bis auf seltene Ausnahmen, als der Dämpfer einfach kurze Zeit später folgte...).
Absolut, Kehrtwende ist der falsche Begriff. Potential für Aufschwung trifft es wohl eher. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder zwei Siege am Stück :lol:

kummerbube

#186 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 13.09.24 @ 14:54
Sergio+ hat geschrieben: 13.09.24 @ 14:42

Absolut, Kehrtwende ist der falsche Begriff. Potential für Aufschwung trifft es wohl eher. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder zwei Siege am Stück :lol:
Ob wir bald wieder ein Sektor C Chörli bejubeln dürfen? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886

#187 Beitrag von AG_1886 »

Also ich habe tiefe, sehr tiefe Erwartungen. Gell Charlie :P

Lasse mich gerne positiv überraschen. Und ja: Abrashi muss zwingend spielen, sonst können wir gleich Zuhause bleiben.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…

Magic-Kappi

#188 Beitrag von Magic-Kappi »

Wetter, Uhrzeit und Wochentag sind fast identisch mit dem 31.5. Da kann gar nichts schiefgehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Kreis1886

#189 Beitrag von Kreis1886 »

Ich habe ein positives Gefühl.
nume du.

KlausKleber

#190 Beitrag von KlausKleber »

gotham25 hat geschrieben: 13.09.24 @ 13:23 Ich hoffe auf ein beruhigendes 0:2 zur Pause. Meine Nerven halten dles sonst nicht mehr durch...
Dann hoffe ich, deinen Nerven bleibt ein Elfmeterschiessen erspart :?

Antworten