Hier geht prima: https://goo.gl/maps/NRKaTYUkmJ1HEaW69
Schweizer Cup 2024/25
Re: Schweizer Cup 2024/25
Es git nur ein Verein...
- schaaaalufe
Gerade deshalb fände ich ein Sieg durchaus wichtig für die Moral. Man hätte ein Ziel, einen Wettbewerb, in dem man vielleicht sogar die Trophäe holen kann. In der Liga gehts diese Saison sehr wahrscheinlich einfach darum, nicht abzukacken. Ein Sieg in Thun wäre sicherlich auch für die neuen Spieler wichtig, damit die mit positiven Gefühlen starten. Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.Simmel hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 13:29 Ich bin eigentlich ziemlich ruhig vor diesem Spiel. Wenn man an die Barrage zurückdenkt ist dieses Spiel jetzt nicht mal halb so wichtig. Klar wäre es schön eine Runde weiterzukommen und klar wäre es schade wenn man ausscheiden würde. Die Priorität liegt nun allerdings darauf die neuen Spieler zu integrieren und eine möglichst positive Saison zu spielen fern von jeglichen Abstiegsgedanken.
In der Barrage hat GC die Thuner doch dominiert, bis das letzte Drittel des Spielfeldes kam, da war dann Glück gefragt.Simmel hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 13:29 Ich bin eigentlich ziemlich ruhig vor diesem Spiel. Wenn man an die Barrage zurückdenkt ist dieses Spiel jetzt nicht mal halb so wichtig. Klar wäre es schön eine Runde weiterzukommen und klar wäre es schade wenn man ausscheiden würde. Die Priorität liegt nun allerdings darauf die neuen Spieler zu integrieren und eine möglichst positive Saison zu spielen fern von jeglichen Abstiegsgedanken.
Ich denke, unsere Mannschaft ist besser geworden und die Neuen im Angriff sind auch gefährlicher, als unsere Stürmer in der Barrage.
Ich bin guten Mutes!
Dieser Meinung waren schon einige in diesem Forum, z.B. nach dem Derbysieg letzte Saison wurde schon eine neue Ära () eingeläutet. Oder zuletzt nach dem Sieg gegen ein Sion, welches selber nicht auf Touren kam, frohlockt.schaaaalufe hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 13:41 Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.
Die einzige Konstante in den letzten Jahren war, dass nach Siegen sehr schnell wieder mehrere Dämpfer kamen (bis auf seltene Ausnahmen, als der Dämpfer einfach kurze Zeit später folgte...).
- schaaaalufe
Absolut, Kehrtwende ist der falsche Begriff. Potential für Aufschwung trifft es wohl eher. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder zwei Siege am StückSergio+ hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 14:42Dieser Meinung waren schon einige in diesem Forum, z.B. nach dem Derbysieg letzte Saison wurde schon eine neue Ära () eingeläutet. Oder zuletzt nach dem Sieg gegen ein Sion, welches selber nicht auf Touren kam, frohlockt.schaaaalufe hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 13:41 Ich bin der Meinung ein Sieg heute könnte viel Positives bewirken, ich sehe es gar als kleine Chance, die Kehrtwende einzuleiten.
Die einzige Konstante in den letzten Jahren war, dass nach Siegen sehr schnell wieder mehrere Dämpfer kamen (bis auf seltene Ausnahmen, als der Dämpfer einfach kurze Zeit später folgte...).
- kummerbube
Ob wir bald wieder ein Sektor C Chörli bejubeln dürfen?schaaaalufe hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 14:54Absolut, Kehrtwende ist der falsche Begriff. Potential für Aufschwung trifft es wohl eher. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder zwei Siege am StückSergio+ hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 14:42
Dieser Meinung waren schon einige in diesem Forum, z.B. nach dem Derbysieg letzte Saison wurde schon eine neue Ära () eingeläutet. Oder zuletzt nach dem Sieg gegen ein Sion, welches selber nicht auf Touren kam, frohlockt.
Also ich habe tiefe, sehr tiefe Erwartungen. Gell Charlie
Lasse mich gerne positiv überraschen. Und ja: Abrashi muss zwingend spielen, sonst können wir gleich Zuhause bleiben.
Lasse mich gerne positiv überraschen. Und ja: Abrashi muss zwingend spielen, sonst können wir gleich Zuhause bleiben.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…
-
Wetter, Uhrzeit und Wochentag sind fast identisch mit dem 31.5. Da kann gar nichts schiefgehen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
-