Schmeichelhaft, ja genau. Jeder Sieg von GC ist immer schmeichelhaft.
Schweizer Cup 2024/25
Re: Schweizer Cup 2024/25
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
++ Tobers, Kittel, Hammel, Abrashi, Muci
+ Morandi, Ndenge, Persson, Meyer, Schmitz, Decarli, Lee
Geil hat Meyer durchgespielt. Kittel verstärkt unser Team extrem. Der kann tschutten.
Ungefährdeter Sieg gegen ein dreckiges, unfaires, formstarkes Thun auswärts auf Kunstrasen und das ohne Lupi, Mabil, Choinière und Bojang. Doch, ich glaube, dass das gut kommen kann.
Mit Tobers sollte man schleunigst vorzeitig verlängern.
War Choinière wirklich auf der Bank?
+ Morandi, Ndenge, Persson, Meyer, Schmitz, Decarli, Lee
Geil hat Meyer durchgespielt. Kittel verstärkt unser Team extrem. Der kann tschutten.
Ungefährdeter Sieg gegen ein dreckiges, unfaires, formstarkes Thun auswärts auf Kunstrasen und das ohne Lupi, Mabil, Choinière und Bojang. Doch, ich glaube, dass das gut kommen kann.
Mit Tobers sollte man schleunigst vorzeitig verlängern.
War Choinière wirklich auf der Bank?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
ich fühl mich heute so schmeichelhaft
-
So ein Cupspiel muss man gewinnen. Die ersten 20 min waren beunruhigend, dann hat sich die Mannschaft gefangen. Der Schiri hatte die Partie nicht wirklich im Griff. Dieser "Beef" zwischen der Abwehr und Morandi in der Hz 1 unterstreicht es. Auch später wurde immer wieder nachgetreten. Schürpf der gerade reinkam wurde dann gleich auf der Höhe seiner Hüfte getreten ohne Grund. Für sein Beschweren gab er ihm tatsächlich noch gelb. Trotzdem hat man nicht mehr viel anbrennen lassen ab der 30. und verdient gewonnen. Die Jungs dürfen zufrieden sein mit ihrer Leistung. Wir sind besser geworden aber die Mannschaft muss sich noch finden. Die Natipause und Cuprunde kam uns gerade gelegen. Nun haben wir wieder acht Tage bis zum nächsten Spiel. Hoffentlich werden wir dann nicht mehr so ins schwimmen kommen wie zu beginn. Es gibt immer noch genug zu tun für Schällibaum.
- Charlie Bronson
GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.
Bla Bla Bla
Wie konnte ich bloss ohne deine Weisheit überleben.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:30 GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.

- Charlie Bronson
Du hast ja schon jahrelanges Eierlutschen im Zillertal und China überlebt, scheinst ein tapferer Knecht zu sein.Lupo hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:36Wie konnte ich bloss ohne deine Weisheit überleben.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:30 GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.![]()
Bla Bla Bla
Was wäre das Forum nur ohne dich und deine uns alle zum Lachen bringenden Kommentare.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:30 GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.

Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Lass dich doch von dem Idioten nicht provozieren. Und bitte nicht zitieren. Charlie und Klegg stehen wahrscheinlich bei 90% der User auf der Ignorierliste, aber das funktioniert nur, wenn sie nicht zitiert werden.Lupo hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:36Wie konnte ich bloss ohne deine Weisheit überleben.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:30 GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.![]()
Du bist ja nur angepisst, weil GC gewonnen hat.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:38Du hast ja schon jahrelanges Eierlutschen im Zillertal und China überlebt, scheinst ein tapferer Knecht zu sein.