Schweizer Cup 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Schweizer Cup 2024/25

#261 Beitrag von GC Supporter »

Wie Tobers bei der sache ist, ist schlicht geil. Der Junge ist voll beim Club.
Klopft sich x Mal aufs Wappen hat ein Grinsen wie Amir, verlängert den Vertrag mit dem vorzeitig der wird uns dereinst ordentlich Geld in die Kasse bringen!!
Abgesehen davon, unsere beiden IV sehr sehr solide, glaube sowas hatten wir längere Zeit nicht mehr.

Nun die neuen möglichst schnell integrieren und dann kann diese Saison doch noch positiv gestaltet werden.

Ahja toller Auftritt trotz gefühlten 0C, schade kann man nicht immer so viele Mobilisieren wie beim letzten mal in Thun….

its coming home

#262 Beitrag von its coming home »

Lupo hat geschrieben: 14.09.24 @ 9:50
KlausKleber hat geschrieben: 13.09.24 @ 22:41

Lass dich doch von dem Idioten nicht provozieren. Und bitte nicht zitieren. Charlie und Klegg stehen wahrscheinlich bei 90% der User auf der Ignorierliste, aber das funktioniert nur, wenn sie nicht zitiert werden.
Du hast recht, habs grad erledigt und sorry fürs zitieren. Grad noch einen dritten hinzugefügt.
Generelle Frage ohne zu provozieren: warum meldet msn sich in einem Forum an, um dann Meinungen oder User auf eine Ignorierliste zu setzen? Es kann ja auch gut sein, dass andere Meinungen den eigenen Horizont erweitern können.

Lupo

#263 Beitrag von Lupo »

its coming home hat geschrieben: 14.09.24 @ 13:50

Du hast recht, habs grad erledigt und sorry fürs zitieren. Grad noch einen dritten hinzugefügt.
Generelle Frage ohne zu provozieren: warum meldet msn sich in einem Forum an, um dann Meinungen oder User auf eine Ignorierliste zu setzen? Es kann ja auch gut sein, dass andere Meinungen den eigenen Horizont erweitern können.
„GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.“

Ist das eine Meinung, die den Horizont erweitert?

kai_stutz

#264 Beitrag von kai_stutz »

Da hast du recht.
Nur gibt es hier 3-4 user, welche permanent beleidigen und unter der gürtellinie schreiben.
Mein horizont ist demnach schon weit aus grösser als deren. Verpasse also nichts!

its coming home

#265 Beitrag von its coming home »

Lupo hat geschrieben: 14.09.24 @ 13:59

„GC schmeichelt, während das Dumpfbackenforum von User Lupo, Lurker und Aargau_1886 weiter Plattitüden seichelt.“

Du bist sicher alt genug, um auf solche Provokationen nicht einzugehen. Wenn Du darauf reagierst, hat der Absender sein Ziel erreicht.
Ausserdem, wehrter User Lupo. hast auch Du schon bei der Hymmnendiskussion den Anstand vermissen lassen. Trotzdem lese ich Deine Beiträge immer. Jänu, es geht weiter. Danke dem Team für die abgeklärten 60 Minuten gestern.

FINCH

#266 Beitrag von FINCH »

Händers mol…?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Charlie Bronson

#267 Beitrag von Charlie Bronson »

Homer hat geschrieben: 14.09.24 @ 15:03
Lupo hat geschrieben: 14.09.24 @ 13:59

nichts als Anti-Huber und Anti-Anliker Gerüchte Streuer :lol:
Wir dürfen einfach nicht zu hohe Erwartungen haben

Watzlawik

#268 Beitrag von Watzlawik »

Haben wir nicht alle den gleichen Horizont? Ach ja, da war was.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

AG_1886

#269 Beitrag von AG_1886 »

kummerbube hat geschrieben: 14.09.24 @ 0:10 Verdienter Sieg gegen ein scheissiges Thun. Als ich Mucis Goal sah gabs ganz kurz ein Déjà-vu mit Petric, und mir wurde warm ums von Mäfen, Langenthalern und Chinesen missbrauchte GC Herz.

Gut so, Buben. Weitermachen.
Muci ist ein top Spieler und könnte zu einer neuen Identifikationsfigur heranwachsen. Dass ein so junger Spieler eine solche Chance so abgeklärt reinmacht in einem so wichtigen Spiel, sagt alles über die Qualität. Muci ist der wahre Königstransfer. Haben ja auch Medien so gesehen. Die Saison könnte noch ein paar Transfers als sehr gut entlarven.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…

Score

#270 Beitrag von Score »

Ein schönes Resultat am Ende. Guter Aufmarsch in Thun und ich finde auch gute Stimmung. Wieder mal eine Fettige Thunwurst reingehauen und mit dem Zweite Sieg in Serie gegen den alten Angstgegner in die 1/8 Finals. Ich muss sagen, das alles war viel besser als ich befürchtet hatte. Noch immer auf dem Weg zum 20. Cupsieg!
Wer wird uns als nächstes zugelost? Basel auswärts? Oder FCZ? Gut, schwierig, die spielen zu dieser Zeit im Cup normalerweise noch gegen 1. und 2. Ligisten... :roll:

Auf jeden Fall, Pflicht erfüllt und den schwierigsten möglichen Gegner, am Ende souverän mit 2:0 geschlagen. Und die neuen haben sich doch ganz gut eingelebt würde ich sagen. Freut mich auch sehr für Muci, dass er wieder getroffen hat...

Antworten