Schweizer Cup 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Grillo

Re: Schweizer Cup 2024/25

#281 Beitrag von Grillo »

gc8800 hat geschrieben: 15.09.24 @ 8:38 ich tippe auf etoile carouge
Biel wäre auch noch lustig.....und man kommt bestimmt weiter 8)

Lurker

#282 Beitrag von Lurker »

schiggel hat geschrieben: 15.09.24 @ 9:52
Gilgamesh hat geschrieben: 15.09.24 @ 9:33

Du solltest nicht so oft auf Telegramm sein. :roll:
bin weissgott kein flacherdler oder verschwörungstheoretiker.
ich glaube dennoch daran, dass im business fussball nicht alles "fair" über die bühne geht.. der sport braucht seine bilder für die vermarktung.. du wirst kein unterklassigen halbfinal sehen, genausowenig wie ein derby finale (viel zu gefährlich)
zudem hat es ein muster, dass gewisse gegner viel öfters auf schlechte gegner treffen, als andere..
gc hatte eine zeit von 3 oder 4 jahren (vor dem abstieg), dass man immer in den ersten vier spieltagen auf züri, basel, yb traf.. zufall? da ist ein lott 6-er logischer..
gc 2 jahren hintereinander der CHL leader.. bei so vielen gegner, und alle wussten es schon vorher.. sowohl zürcher wie auch thuner..
ist aber nur meine meinung und vielleicht ist alles zufall
wer weiss das schon..
Du schreibst kompletten Verschwörungsschwachsinn. Von wegen ich bin kein, aber…

KlausKleber

#283 Beitrag von KlausKleber »

Beim Ausscheiden in 2023 gegen Sion stand übrigens Kuttin im Tor. Gegen Thun etwas überraschend der Hammel. Für mich ein Zeichen, dass man im Cup etwas erreichen will und deshalb sogar den sonst üblichen Cup-Torwart opfert. Ein positives Signal, auch wenn ich Kuttin jedes Spiel gegönnt hätte. Eine extrem loyale und sympathische Nummer 2!

DerTeufelausdemOsten

#284 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Lurker hat geschrieben: 15.09.24 @ 12:55

..
gc 2 jahren hintereinander der CHL leader.. bei so vielen gegner, und alle wussten es schon vorher.. sowohl zürcher wie auch thuner..
wer weiss das schon..
Du schreibst kompletten Verschwörungsschwachsinn. Von wegen ich bin kein, aber…
WIe meinte R. Stein mal so schön?

"Aber alles vor dem Aber ist nicht wichtig
Alles vor dem Aber ist egal
Alles vor dem Aber,
der Text und das Gelaber,
ist verbal nur schlechtes Füllmaterial,
ist verbal nur schlechtes Füllmaterial.
"
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Score

#285 Beitrag von Score »

Gilgamesh hat geschrieben: 15.09.24 @ 9:33

Du solltest nicht so oft auf Telegramm sein. :roll:
ich glaube dennoch daran, dass im business fussball nicht alles "fair" über die bühne geht.. der sport braucht seine bilder für die vermarktung.. du wirst kein unterklassigen halbfinal sehen, genausowenig wie ein derby finale (viel zu gefährlich)
zudem hat es ein muster, dass gewisse gegner viel öfters auf schlechte gegner treffen, als andere..
gc hatte eine zeit von 3 oder 4 jahren (vor dem abstieg), dass man immer in den ersten vier spieltagen auf züri, basel, yb traf.. zufall? da ist ein lott 6-er logischer..
wer weiss das schon..
Natürlich ist es Zufall... Das weiss jeder. Wir hatten einfach nicht so viel Losglück und es ist darum auch wichtig, dass wir dieses Mal gewonnen haben. Denn einen Challenge League Teilnehmer muss man definitiv schlagen wenn man im Cup weiterkommen will...

Peter Silie

#286 Beitrag von Peter Silie »

Score hat geschrieben: 15.09.24 @ 14:48

wer weiss das schon..
Natürlich ist es Zufall... Das weiss jeder. Wir hatten einfach nicht so viel Losglück und es ist darum auch wichtig, dass wir dieses Mal gewonnen haben. Denn einen Challenge League Teilnehmer muss man definitiv schlagen wenn man im Cup weiterkommen will...
Es gibt also auch Mannschaften gegen die man verlieren kann und trotzdem eine Runde weiter kommt ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Magic-Kappi

#287 Beitrag von Magic-Kappi »

schiggel hat geschrieben: 15.09.24 @ 7:25
Score hat geschrieben: 15.09.24 @ 0:51 Ein schönes Resultat am Ende. Guter Aufmarsch in Thun und ich finde auch gute Stimmung. Wieder mal eine Fettige Thunwurst reingehauen und mit dem Zweite Sieg in Serie gegen den alten Angstgegner in die 1/8 Finals. Ich muss sagen, das alles war viel besser als ich befürchtet hatte. Noch immer auf dem Weg zum 20. Cupsieg!
Wer wird uns als nächstes zugelost? Basel auswärts? Oder FCZ? Gut, schwierig, die spielen zu dieser Zeit im Cup normalerweise noch gegen 1. und 2. Ligisten... :roll:

Auf jeden Fall, Pflicht erfüllt und den schwierigsten möglichen Gegner, am Ende souverän mit 2:0 geschlagen. Und die neuen haben sich doch ganz gut eingelebt würde ich sagen. Freut mich auch sehr für Muci, dass er wieder getroffen hat...
basel und züri wird es sowieso nicht.. die sfl möchte die im halbfinale sehen für schöne fan bilder... die bekommen weiterunterklassige..
es wird wahrscheinlich lugano oder servette
Also Servette liegt in Schaffhausen grade 1:2 hinten, spielt mit einem Mann weniger und es dauert noch 5 Minuten...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#288 Beitrag von Magic-Kappi »

An dieser Stelle ernenne ich Schaffhausen zu meinem Wunschgegner. Mit Sforza würden wir auf einen Freund treffen, könnten dem Yakin-Clan gleichzeitig eins auswischen und ausserdem ist Schaffhausen einfach ein schönes Städtchen.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#289 Beitrag von Magic-Kappi »

Servette als erster Superligist raus.

IceTrae11

#290 Beitrag von IceTrae11 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.09.24 @ 16:19 An dieser Stelle ernenne ich Schaffhausen zu meinem Wunschgegner. Mit Sforza würden wir auf einen Freund treffen, könnten dem Yakin-Clan gleichzeitig eins auswischen und ausserdem ist Schaffhausen einfach ein schönes Städtchen.
Dort haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
Häts no Billet?

Antworten