Schweizer Cup 2024/25
Re: Schweizer Cup 2024/25
Immerhin ein machbares Los. Lieber gegen das Pack als gegen Lugano, SG oder Basel.
AUUUH!!!
-
Ist meines Wissens drin im Unterschied zu früheren SaisonPascipasci hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:16 sölled eifach luege das saisonkarte gültig isch.. damit au saisonkartebsitzer mal vo öppisem profitiered..
Pascipasci hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:16 sölled eifach luege das saisonkarte gültig isch.. damit au saisonkartebsitzer mal vo öppisem profitiered..
von hier: https://www.gcz.ch/news/artikel/17/uned ... 5-sichern/Deine Saisonabo-Vorteile im Überblick
Eintritt an alle Heimspiele in der CSSL
Eintritt an alle Heimspiele im Schweizer Cup
Eintritt an alle Heimspiele der GC U21 auf dem GC/Campus
Spieltagsaktion & Event
Aktion für den Fanshop
Geschenk von GC Zürich
hardturm pls...
-
dankeoberyn hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:27Pascipasci hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:16 sölled eifach luege das saisonkarte gültig isch.. damit au saisonkartebsitzer mal vo öppisem profitiered..von hier: https://www.gcz.ch/news/artikel/17/uned ... 5-sichern/Deine Saisonabo-Vorteile im Überblick
Eintritt an alle Heimspiele in der CSSL
Eintritt an alle Heimspiele im Schweizer Cup
Eintritt an alle Heimspiele der GC U21 auf dem GC/Campus
Spieltagsaktion & Event
Aktion für den Fanshop
Geschenk von GC Zürich

warte jedoch au na ufs gschenk vo gcz und aktion für de fanshop …
Ist schon seit mindestens zwei Jahren so. Gegen Basel war die Saisonkarte gültig.Stadt Züri hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:24Ist meines Wissens drin im Unterschied zu früheren SaisonPascipasci hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 20:16 sölled eifach luege das saisonkarte gültig isch.. damit au saisonkartebsitzer mal vo öppisem profitiered..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Gegen die Schweine - auch wir dürfen mal ein Glückslos haben! Die packen wir.
War der Erste Gedanke doch der richtigeScore hat geschrieben: ↑15.09.24 @ 0:51 Ein schönes Resultat am Ende. Guter Aufmarsch in Thun und ich finde auch gute Stimmung. Wieder mal eine Fettige Thunwurst reingehauen und mit dem Zweite Sieg in Serie gegen den alten Angstgegner in die 1/8 Finals. Ich muss sagen, das alles war viel besser als ich befürchtet hatte. Noch immer auf dem Weg zum 20. Cupsieg!
Wer wird uns als nächstes zugelost? Basel auswärts? Oder FCZ? Gut, schwierig, die spielen zu dieser Zeit im Cup normalerweise noch gegen 1. und 2. Ligisten...![]()
Auf jeden Fall, Pflicht erfüllt und den schwierigsten möglichen Gegner, am Ende souverän mit 2:0 geschlagen. Und die neuen haben sich doch ganz gut eingelebt würde ich sagen. Freut mich auch sehr für Muci, dass er wieder getroffen hat...

Sehe cool! Und Heimrecht, das heisst Canepa kann nicht seine Spielchen spielen! Wir ein Fest und der Einzig ins 1/4 Final für uns!
saison 22/23:
2 mal hintereinander gegen basel:
1/2/23 schweizercup
4/2/24 cssl
saison 23/24:
cupspiel gegen den ersten der CHL
saison 24/25:
13/09: cupspiel gegen den ersten der CHL
buchstäblich derbywoche:
30/11: zürcherderby CSSL
3-5/12: zürcherderby im Cup
ein schelm wer böses denkt.. natürlich glaub ich auch an die fairnes des schweizersport..
dennoch sind es viele zufälle um gc das leben zu erschweren.. ist alles nur lospech haben wir enooooorm lospech.. seit jahren.. und andere haben seit jahren losglück

gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
schiggel hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 8:17saison 22/23:
2 mal hintereinander gegen basel:
1/2/23 schweizercup
4/2/24 cssl
saison 23/24:
cupspiel gegen den ersten der CHL
saison 24/25:
13/09: cupspiel gegen den ersten der CHL
buchstäblich derbywoche:
30/11: zürcherderby CSSL
3-5/12: zürcherderby im Cup
ein schelm wer böses denkt.. natürlich glaub ich auch an die fairnes des schweizersport..
dennoch sind es viele zufälle um gc das leben zu erschweren.. ist alles nur lospech haben wir enooooorm lospech.. seit jahren.. und andere haben seit jahren losglück![]()

Yverdon - Lugano
Winterthur - Lausanne
Basel - Sion
Ich konnte das Cupspiel in Thun via VIP Lounge, Sitzplatz verfolgen und hatte somit ein perfekter Blick auf das Feld.
Meine Gedanken vom Freitag:
a) ich war neben Andres Gerber platziert und einfach ein cooler, bodenständiger Typ ohne Staralüren
b) meine negativen Bemerkungen zu Morandi musste ich korrigieren: machte ein starkes Spiel
c) Tobers sackstark, machte sein Stellungsfehler im letzten Spiel vergessen
d) Decarli mit Tobers eine Bank in der IV
e) Ndenge war recht Defensiv aufgestellt, aber war genau die richtige Taktik, danke Marco Schällibaum
f) Wir schiessen Tore
g) Lustrinelli kam eher unsympathisch rüber (nach dem Spiel in der Lounge)
Meine Gedanken vom Freitag:
a) ich war neben Andres Gerber platziert und einfach ein cooler, bodenständiger Typ ohne Staralüren
b) meine negativen Bemerkungen zu Morandi musste ich korrigieren: machte ein starkes Spiel
c) Tobers sackstark, machte sein Stellungsfehler im letzten Spiel vergessen
d) Decarli mit Tobers eine Bank in der IV
e) Ndenge war recht Defensiv aufgestellt, aber war genau die richtige Taktik, danke Marco Schällibaum
f) Wir schiessen Tore
g) Lustrinelli kam eher unsympathisch rüber (nach dem Spiel in der Lounge)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...