Schweizer Cup 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
LivioZanetti

Re: Schweizer Cup 2024/25

#331 Beitrag von LivioZanetti »

Gandalf07 hat geschrieben: 16.09.24 @ 10:29 Ich konnte das Cupspiel in Thun via VIP Lounge, Sitzplatz verfolgen und hatte somit ein perfekter Blick auf das Feld.
Meine Gedanken vom Freitag:

a) ich war neben Andres Gerber platziert und einfach ein cooler, bodenständiger Typ ohne Staralüren
b) meine negativen Bemerkungen zu Morandi musste ich korrigieren: machte ein starkes Spiel
c) Tobers sackstark, machte sein Stellungsfehler im letzten Spiel vergessen
d) Decarli mit Tobers eine Bank in der IV
e) Ndenge war recht Defensiv aufgestellt, aber war genau die richtige Taktik, danke Marco Schällibaum
f) Wir schiessen Tore
g) Lustrinelli kam eher unsympathisch rüber (nach dem Spiel in der Lounge)
Denke Schälli wäre nach einer Niederlage auch nicht viel sympathischer "rübergekommen" ;)
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Score

Re: Schweizer Cup 2024/25

#332 Beitrag von Score »

Also eine der Szenen des Spiels war für mich die Auswechslung von Abrashi. Der wird ausgewechselt, das Spiel ist eigentlich gelaufen, doch ist auf 180 und emotional wie immer. Motzt und schimpft, da kommt Schälli, nimmt ihn in den Arm... Ich fand das einfach ein geiles Bild das die abgaben. Abrashi generell stark, wie der gekämpft hat, bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe sehr, der bleibt gesund...

Antworten