Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
bumpy_knuckle

Re: Presse Thread

#33141 Beitrag von bumpy_knuckle »

the_waele hat geschrieben: 18.09.24 @ 8:25
Sergio+ hat geschrieben: 18.09.24 @ 6:53 Und es geht weiter im Blick...

Nächste Runde im Fall Hoxha

Hat Blick jemals eine solche Artikel-Serie gemacht, als bei Sion Spieler in die U21 geschickt wurden? Natürlich nicht!!!
Interessant finde ich, dass dieser Tobi Wedermann Spasst (für mich jetzt schon Max Kern 2.0) als er bei 20min war fast keine Storys mehr geschrieben hat über GC. Einmal im Monat, wenn überhaupt. Er hatte damals noch gesagt, GC generiere fast keine Klicks mehr, sogar Winti mehr...

Nun erzählt er grosskotzig im Podcast, dass GC momentan viel mehr zu reden gebe als der FC, und bringt plötzlich täglich einen neuen Beitrag über GC :lol:
Wedermann passt perfekt ins Ringier-Haus. Seit er zum Blick gewechselt ist schreibt er nur negativ und macht schmückt die Hoxha Story jeden Tag mehr aus. Hat nicht jemand mit Hoxhas Vater gesprochen und gesagt es sei nur halb so wild?
GC Züri jetzt und s ganze läbe lang!

Ronny89

#33142 Beitrag von Ronny89 »

Noch immer ohne Arbeitsbewilligung ist der «Königstransfer» Mathieu Choinière, der kanadische Nationalspieler soll rund 400 000 Franken gekostet haben und das Mittelfeld verstärken.

Dies stimmt doch nicht!? Choiniere hätte doch gegen Thun spielen dürfen war aber wegen dem Nati Einsatz fraglich!?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Anonymus86

#33143 Beitrag von Anonymus86 »

Ronny89 hat geschrieben: 18.09.24 @ 9:36 Noch immer ohne Arbeitsbewilligung ist der «Königstransfer» Mathieu Choinière, der kanadische Nationalspieler soll rund 400 000 Franken gekostet haben und das Mittelfeld verstärken.

Dies stimmt doch nicht!? Choiniere hätte doch gegen Thun spielen dürfen war aber wegen dem Nati Einsatz fraglich!?
Steht das im Blick?

Baron86

#33144 Beitrag von Baron86 »

Ruedi2024 hat geschrieben: 17.09.24 @ 21:10 Bittere Geschichte für Hoxha. Versucht sich ins 1 zu klagen und scheitert dabei. Das wars bei GC und dieses Verhalten schreckt auch andere Clubs ab vor einem Kauf. Ein Supergau auch seitens Berater.
Gescheitert ist er ja gemäss dem Blick Artikel nicht, einfach auf die superprovisorische Massnahme konnte nicht eingegangen werden. Das Verfahren ist entsprechend nach wie vor hängig, nur muss Hoxha bis zum Urteil halt in der u21 mittrainieren.

Ich habe nun auch noch mit einem Kollegen gesprochen dessen Neffe in der U19/U21 spielt. Anscheinend sei Hoxha positiv unterwegs und trainiere gut in U21 oder für sich im Kraftraum. Er ist halt einfach enttäuscht, dass angeblich Verprechungen nicht eingehalten wurden. (Auch bitter, dass es anscheinend sogar ein Angebot gab welches deshalb abgelehnt wurde). Ist jetzt zwar auch nur eine Info aus zweiter Hand aber stimmt mich eher positiv.

Ich finde es trotzdem nach wie vor komisch, dass man so mit eigenen Jungen umgeht und lieber irgendwelche YB Leihspieler spielen lässt ohne davon längerfristig zu profitieren.

Anonymus86

#33145 Beitrag von Anonymus86 »

Baron86 hat geschrieben: 18.09.24 @ 9:50
Ruedi2024 hat geschrieben: 17.09.24 @ 21:10 Bittere Geschichte für Hoxha. Versucht sich ins 1 zu klagen und scheitert dabei. Das wars bei GC und dieses Verhalten schreckt auch andere Clubs ab vor einem Kauf. Ein Supergau auch seitens Berater.
Gescheitert ist er ja gemäss dem Blick Artikel nicht, einfach auf die superprovisorische Massnahme konnte nicht eingegangen werden. Das Verfahren ist entsprechend nach wie vor hängig, nur muss Hoxha bis zum Urteil halt in der u21 mittrainieren.

Ich habe nun auch noch mit einem Kollegen gesprochen dessen Neffe in der U19/U21 spielt. Anscheinend sei Hoxha positiv unterwegs und trainiere gut in U21 oder für sich im Kraftraum. Er ist halt einfach enttäuscht, dass angeblich Verprechungen nicht eingehalten wurden. (Auch bitter, dass es anscheinend sogar ein Angebot gab welches deshalb abgelehnt wurde). Ist jetzt zwar auch nur eine Info aus zweiter Hand aber stimmt mich eher positiv.

Ich finde es trotzdem nach wie vor komisch, dass man so mit eigenen Jungen umgeht und lieber irgendwelche YB Leihspieler spielen lässt ohne davon längerfristig zu profitieren.
Man lässt andere spielen, weil die Leistungen von ihm, oder auch von anderen Eigengewächsen oftmals ungenügend waren. Ich denke dabei zum Beispiel auch an einen Elmin Rastoder, ganz ehrlich, konnten wir nicht gebrauchen.

Ronny89

#33146 Beitrag von Ronny89 »

Anonymus86 hat geschrieben: 18.09.24 @ 9:45
Ronny89 hat geschrieben: 18.09.24 @ 9:36 Noch immer ohne Arbeitsbewilligung ist der «Königstransfer» Mathieu Choinière, der kanadische Nationalspieler soll rund 400 000 Franken gekostet haben und das Mittelfeld verstärken.

Steht das im Blick?
nzz und Tagi
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Kreis10_GCZ

#33147 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Bei aller Sympathie für Florian, ich verstehe den Entscheid von GC durchaus. Persson ist Hoxha und Ndicka wohl qualitativ überlegen und heutzutage braucht es im Fussball einfach starke Aussenverteidiger. Früher hat man den schlechtesten dort aufgestellt, heute ist es eine wichtige Position. Wir haben es ja letztes Jahr gesehen als der Spielaufbau vermehrt über Ndicka gelaufen ist. Das war miserabel.
Heute sind wir gut bis sehr gut aufgestellt und das wird uns eine viel bessere Performance ermöglichen. Klar hätte GC lieber einen qualitativen LAV fest verpflichtet, der Markt hat wohl aber nichts grosses hergegeben und somit die Leihe ohne KO.

Lupo

#33148 Beitrag von Lupo »

Wie oft wurde hier geschrieben, dass Hoxha (noch) nicht für die SL genüge. Jetzt plötzlich genügte er doch ?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

the_waele

#33149 Beitrag von the_waele »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 18.09.24 @ 10:05 Früher hat man den schlechtesten dort aufgestellt, heute ist es eine wichtige Position. Wir haben es ja letztes Jahr gesehen als der Spielaufbau vermehrt über Ndicka gelaufen ist. Das war miserabel.
Ist hier ein Kim Jaggy anwesend?

Lupo

#33150 Beitrag von Lupo »

the_waele hat geschrieben: 18.09.24 @ 8:25
Sergio+ hat geschrieben: 18.09.24 @ 6:53 Und es geht weiter im Blick...

Nächste Runde im Fall Hoxha

Hat Blick jemals eine solche Artikel-Serie gemacht, als bei Sion Spieler in die U21 geschickt wurden? Natürlich nicht!!!
Interessant finde ich, dass dieser Tobi Wedermann Spasst (für mich jetzt schon der neue Kernige) als er bei 20min war fast keine Storys mehr geschrieben hat über GC. Einmal im Monat, wenn überhaupt. Er hat damals noch gesagt, GC generiere fast keine Klicks mehr, selbst Winti habe mehr...

Nun erzählt er grosskotzig im Podcast, dass GC momentan viel mehr zu reden gebe als sogar die ennet, und bringt plötzlich täglich einen neuen Beitrag über uns :lol:
Vielleicht musste er bei der Anstellung beim Blick garantieren, dass er wieder Klicks bei GC generiert. :lol:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Antworten