Presse Thread
-
Kreis10_GCZ
Re: Presse Thread
Meine Fresse der Typ soll mal seinen Latz halten.
Es wird immer lächerlicher wie sehr man das Thema mit den Identifikationsfiguren immer und immer wieder aufnimmt.
Ich kann mich mit dem aktuellen Kader sehr gut identifizieren. Ein Tobers ist für mich genauso ein Hopper, auch wenn er Lette ist.
Dass viele der auslaufenden Verträge Spieler sind, welche wenig bis keine Qualität hat und sowieso weg muss, wird auch nie darauf eingegangen.
Das Fundament steht aus meiner Sicht und hat Potential. Mit Hammel, Tobers, Choiniere, Ndenge, Amir, Meyer, Kittel, Schmitz, Lupi, Lee und Muci kann man definitiv was geiles aufbauen.
Es wird immer lächerlicher wie sehr man das Thema mit den Identifikationsfiguren immer und immer wieder aufnimmt.
Ich kann mich mit dem aktuellen Kader sehr gut identifizieren. Ein Tobers ist für mich genauso ein Hopper, auch wenn er Lette ist.
Dass viele der auslaufenden Verträge Spieler sind, welche wenig bis keine Qualität hat und sowieso weg muss, wird auch nie darauf eingegangen.
Das Fundament steht aus meiner Sicht und hat Potential. Mit Hammel, Tobers, Choiniere, Ndenge, Amir, Meyer, Kittel, Schmitz, Lupi, Lee und Muci kann man definitiv was geiles aufbauen.
+1 und der Blick einmal mehr nur noch peinlichKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 18:07 Meine Fresse der Typ soll mal seinen Latz halten.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
schaaaalufe hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 14:58 Soweit ich verstehe, muss er auf dieser Liste sein und die wird Montags und Freitags aktualisiert (nicht 100 % sicher wann): https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _09-16.pdf
Wurde vorgestern aktualisiert und Choinière und Bojang sind noch nicht drauf. Lupi schon.
tnt hat geschrieben: ↑29.08.24 @ 19:22 Das publizierte PDF auf der Webseite der SFL ist nicht relevant. Sondern das entsprechende Formular für den Spieler, welches spätestens 1 Stunde vor Anpfiff bei der Liga eingehen muss. Dann wird es beim nächsten Update auf der Webseite aktualisiert im PDF
Kilchsberger hat ja im Podcast die Aussagen von Tobias sehr klar und gut gekontert und gesagt, dies sei eine Chance für GC, dass so viele Verträge auslaufen. Er hat auch sonst einiges relativiert. Tobias hat aber fast nur provoziert.Gandalf07 hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 18:24+1 und der Blick einmal mehr nur noch peinlichKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 18:07 Meine Fresse der Typ soll mal seinen Latz halten.
Ich weiss nicht was mit Tobi, der ja selber mal GC Fan war, los ist. Ich hab sein alter 20min Podcast „Anderi Liga“ immer gerne gehört aber jetzt nervt er wirklich. Man merkt halt, dass er noch sehr jung ist. Sein Podcast Nachfolger bei 20min, Sven, macht das viel diplomatischer und zurückhaltender.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Das ist ja, was die fans ständig fordern, identifikationsfiguren!Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 18:07 Meine Fresse der Typ soll mal seinen Latz halten.
Görtler, der Ur-St. Galler, ist DIE Identifikationsfigur bei den Güllern.
Weshalb soll das bei uns z.B. ein Choinière nicht auch werden können?
Weshalb soll das bei uns z.B. ein Choinière nicht auch werden können?
Naja, die Überschrift auf 20min ist jetzt nicht wirklich diplomatischer und zurückhaltender. Im Übrigen interessiert es die Medien kaum, wer was sagt, sie haben ihre Meinung, wollen nur provozieren und schreiben eh was sie wollen, da erübrigt sich jegliches Interview.AG_1886 hat geschrieben: ↑18.09.24 @ 20:27Kilchsberger hat ja im Podcast die Aussagen von Tobias sehr klar und gut gekontert und gesagt, dies sei eine Chance für GC, dass so viele Verträge auslaufen. Er hat auch sonst einiges relativiert. Tobias hat aber fast nur provoziert.
Ich weiss nicht was mit Tobi, der ja selber mal GC Fan war, los ist. Ich hab sein alter 20min Podcast „Anderi Liga“ immer gerne gehört aber jetzt nervt er wirklich. Man merkt halt, dass er noch sehr jung ist. Sein Podcast Nachfolger bei 20min, Sven, macht das viel diplomatischer und zurückhaltender.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Mehr Identifikationsfigur als unser Amir, gibt es kaum. Die Güller haben genau 8 Spieler mit CH-Pass, aber das interessiert niemanden wird alles nur bei GC kritisiert und erwähnt aus wievielen Ländern die Spieler kommen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- EsgittnureinVerein
Ein Bericht über die Güller interessiert eben keine Sau. Mit GC gibt's nach wie vor die meisten Klicks.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Auf Gcz Instagram sieht man das Choinière im Training mit dem Team ist. Ich nehme an damit ist er Spielberechtigt.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!