GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
Werden eigentlich für jedes Spiel neue Shirts verwendet? Was geschieht mit den alten getragenen, sofern sie nicht vom Spieler selbst verschenkt werden?
- Vincent Vega
Zum kotzen! Scheinen ja arg unfähig zu sein auf dem Campus…
Ja guet, dann wird halt ab heute meinerseits kein Trikot mehr gepostet…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Bin mal etwas ins die Vergangenheit eingetaucht und habe gesehen, dass gestrickte GC Logo das angeblich nicht mehr haftet wenn es aufgeklebt wird, wurde seit der Saison 2013 bis Anfangs dieser Saison (11 Jahre!)Vincent Vega hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 6:05Zum kotzen! Scheinen ja arg unfähig zu sein auf dem Campus…
auf den Trikots getragen (Puma-Adidas-Capelli). Nun soll es plötzlich nicht mehr halten?
Kopfschüttel, neben der Einstampfung der Hymne ein weiterer unprofessioneller Entscheid (gestricktes Logo wirkt Edel, Gummi-Logo billig und unpassend) für den Rekordmeister und den Fans.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Soweit ich weiss hat User kummerbube ein schweizweites Monopol für match-worn shirts.glory days hat geschrieben: ↑23.09.24 @ 20:34 Werden eigentlich für jedes Spiel neue Shirts verwendet? Was geschieht mit den alten getragenen, sofern sie nicht vom Spieler selbst verschenkt werden?
- Nikelodeon
Ist btw nicht nur bei GC so. Habe mir letztens ein Shirt aus der Serie A gekauft und das Wappen ist auch aus Gummi.Vincent Vega hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 6:05Zum kotzen! Scheinen ja arg unfähig zu sein auf dem Campus…
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
Der schwarze Beanie gefällt mir. Schlicht aber immer noch schön. Hoffe diese "special collection" kommt auch mit solchen Designs.
Wollte mir eigentlich noch ein Abrashi Shirt holen... meint ihr also lieber sein lassen?
-
Also oftmals ist ein «3d Gummiruck Wappen» auf dem authentic Shirt. Auf dem Replica ist dann jeweils eines auf Stoff.Nikelodeon hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 8:18Ist btw nicht nur bei GC so. Habe mir letztens ein Shirt aus der Serie A gekauft und das Wappen ist auch aus Gummi.Vincent Vega hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 6:05
fcz und fcb sind auch mit gummilogos unterwegs, soweit ich weiss auch ybNikelodeon hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 8:18Ist btw nicht nur bei GC so. Habe mir letztens ein Shirt aus der Serie A gekauft und das Wappen ist auch aus Gummi.Vincent Vega hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 6:05
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Ja gut, wenn das so ist, dann bin ich froh, dass wir auch Gummilogos habenschiggel hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 8:46fcz und fcb sind auch mit gummilogos unterwegs, soweit ich weiss auch ybNikelodeon hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 8:18
Ist btw nicht nur bei GC so. Habe mir letztens ein Shirt aus der Serie A gekauft und das Wappen ist auch aus Gummi.

出门问路,入乡问俗