SL, 9. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 05.10.24 (20:30 Uhr)
- Dominic1886
Re: SL, 9. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 05.10.24 (20:30 Uhr)
Mit welcher Aufstellung Schälli wohl auflaufen wird? Ich hoffe/denke mal es wird ein Offensives 4-2-3-1 mit Ndenge und Meyer auf der 6, Morandi als 10er, Kittel links, Choinière rechts und unser Koreanischer Rivaldo in der Spitze.
So zeigt man direkt, dass die Burschen aus der Limmatstadt nicht ängstlich gegenüber den Kaffbuben auflaufen wollen. Ausserdem hätte man mit Lupi, Schürpf, (Mabil), Muci, Bojang, (Abu) usw. hoffentlich genügend Talent auf der Bank um endlich ein Sieg gegen die Sirüpler einzufahren.
So zeigt man direkt, dass die Burschen aus der Limmatstadt nicht ängstlich gegenüber den Kaffbuben auflaufen wollen. Ausserdem hätte man mit Lupi, Schürpf, (Mabil), Muci, Bojang, (Abu) usw. hoffentlich genügend Talent auf der Bank um endlich ein Sieg gegen die Sirüpler einzufahren.
Re: SL, 9. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 05.10.24 (20:30 Uhr)
Da demnächst ein Testspiel gegen Xamax ansteht, kann er vielleicht bald erneut jubeln.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.10.24 @ 9:41 Der war tatsächlich gut an dem Tag. Aber wenn man seine Karriere als ganzes betrachtet, braucht es halt mehr als dreckig spielen zu können. Sein Sieg gegen uns war wohl sein Karrierehighlight.
Gegen den FC Winterthur steht Cheftrainer Marco Schällibaum, bis auf die Langzeitverletzten, das gesamte Kader zur Verfügung.
Tobers sollte demnach wieder mit dabei sein.
Tobers sollte demnach wieder mit dabei sein.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ich ligge i mim Bett, schlaf find ich kei..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Der Nachtfuchs
Wer nichts mit dem Abstieg zu tun haben will, muss gegen Winti gewinnen.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
- Ciri Sforza
Wer Meister werden will, gleich zweimal.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑04.10.24 @ 15:42 Wer nichts mit dem Abstieg zu tun haben will, muss gegen Winti gewinnen.
wo ist dieser heissmacher thread wenn man ihn mal braucht??
AUUUH!!!
Gibt immernoch Tickets neben unserer Kurve, los holen!
https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202425-41
https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202425-41
Ich ligge i mim Bett, schlaf find ich kei..