Ja, das hatten die Sonnentempler auch, bevor sie die Reise zu Sirius, dem hellsten Stern am Nachthimmel angetreten haben.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑05.10.24 @ 22:46 Es schmerzt. Und es war unverdient.
Aber hey, immerhin haben wir mal Lupi gesehen. Er lief im Zweikampf mit dem Ball am Fuss mal auf, spielte eine ungenaue Flanke, scheint vielleicht technisch auch nicht ganz das Format von Fussballgott Richard zu haben, wobei ich bereits den Vergleich mit Nuñez als nahe an der Blasphemie erachte, trotzdem habe ich Lupi auch mal am eigenen Sechzehner gesehen, was bei Nuñez glaube ich nie der Fall war.. Ich habe das Gefühl, der Junge wollte einfach zu viel. Verständlich, dass der endlich zeigen wollte, was er kann. Man gebe ihm Zeit, das wird schon. Das Auftreten in der ersten Hälfte war garantiert besser, als der Auftritt morgen in der Presse beschrieben wird. Man wollte dominieren, war so selbstbewusst, wie ich es in den letzten Jahren auswärts kaum je gesehen habe. Hätte Ndenge seine Chance verwertet oder wäre in der Szene mit Stillhart der fällige Elfer gepfiffen worden, wäre die Stimmungslage nun eine andere. Egal - nehmen wir das Auftreten der ersten 45 Minuten mit! Gegen Servette habe ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Gegen YB habe ich ein glückliches Unentschieden prognostiziert. Nach diesen Spielen, wo ich positiv überrascht wurde und der aufkommenden Euphorie nehme ich den Schuss vor den Bug gerne! Er kommt nämlich genau zum rechten Zeitpunkt!
Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn man heute souverän gewonnen hätte, wäre das böse Erwachen gegen die Schweine gekommen. Nun ist es eben umgekehrt!
Ich habe schon ganz, ganz lange nicht mehr einem Derby so optimistisch entgegen gesehen! Wäre das Gegentor heute auch gefallen mit Schmitz anstelle von Abels? Gegen Rot-Weiss spielt er vielleicht wieder, zusätzlich evt. Abrashi, der genau weiss, was es in einem Derby braucht! Klappt es doch nicht wie gewünscht, werden 20 Minuten vor Schluss ein Schürpf und ein Lupi eingewechselt, die Leidenschaft und Drive reinbringen, um das Derby noch in die gewünschten Bahnen zu lenken!
Ja, ich habe noch immer ein verdammt gutes Gefühl!
In der Tat, was sind wir froh, dass wir verloren haben. So bleiben wir auf dem Boden der GC-Realität. Ich bin doof.