Aus aktuellem Anlass habe ich mir erlaubt, selbstlos und im Dienste dieser noblen Forumsgemeinschaft, in aller Ausführlichkeit alles auffindbare zum Thema Clans zu recherchieren. Offenbar gibt es vier Clans, welche die uns bekannte Welt unter sich aufgeteilt haben. Und zwar sind das (in alphabetischer Reihenfolge):
Der Abou-Chaker Clan
Der Ku Klux Klan
Der Wu Tang Clan
Der Yak Clan
Aus bisher der Wissenschaft noch unbekannten Gründen schreiben sich seltsamerweise einige Clans mit C, andere jedoch mit K.
Es muss festgehalten werden, dass wir die Gesamtsituation genaustens im Auge behalten sollten, um ggf. gezielt eingreifen zu können.
Meine unmittelbare Handlungsempfehlung lautet dahingehend, dass wir unverzüglich mit der Gründung eines eigenen Clans starten sollten, um der drohenden Gefahr einer Pattsituation bei nur vier Clans vorzubeugen.
Da dies nur mit absoluter Geheimhaltung erfolgreich umsetzbar ist, wurde der Zugriff auf diesen Thread auf nur zehn sorgfältig ausgewählte User limitiert. Wenn Du also diese Zeilen lesen kannst, bist Du einer dieser zehn Auserwählten.
Die Clans [Zugriff eingeschränkt]
Re: Die Clans [Zugriff eingeschränkt]
Chapeau meine Herren, die Vorgaben betreffend Geheimhaltung wurden hervorragend umgesetzt!
Nichtsdestotrotz sollten wir uns nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten. Als nächstes legen wir fest, ob wir uns mit einem C oder einem K schreiben werden. Das C kommt bereits an dritter Stelle, steht also quasi auf dem Podest des Alphabets. Das K hingegen hat etwas leicht verruchtes an sich, könnte aber mit dem Vorwurf der Dyslexie gegen uns verwendet werden. Wählt also weise
Nichtsdestotrotz sollten wir uns nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten. Als nächstes legen wir fest, ob wir uns mit einem C oder einem K schreiben werden. Das C kommt bereits an dritter Stelle, steht also quasi auf dem Podest des Alphabets. Das K hingegen hat etwas leicht verruchtes an sich, könnte aber mit dem Vorwurf der Dyslexie gegen uns verwendet werden. Wählt also weise
- kummerbube
Ich werde diese Thematik am Wochenende einmal in Ruhe studieren.
-
Laut meinen Recherchen stammt das Wort vom schottisch-gälischen "clann", was soviel wie Abkömmling bedeute. Ich möchte deshalb diese ursprüngliche Version vorschlagen, wobei noch zu klären wäre, von wessen Sauaff wir denn alle abstammen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Meine Sympathien waren ja immer bei den Engländern, wenn diese ungesitteten Highlander-Clann-Barbaren in ihren Lumpen einen auf Aufstand machten. Daher votiere ich für das gutschweizerisch eingedeutschte Klan.
- long_beach
Ich habe irgendwie keinen Zugriff auf diesen Thread. Was soll das?!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
hihilong_beach hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 13:10 Ich habe irgendwie keinen Zugriff auf diesen Thread. Was soll das?!