SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Ich bin gespannt, ob Choinière in der Startelf sein wird. Er spielte heute Nacht noch mit Kanada gegen Panama. Er wird somit erst morgen Donnerstag in Zürich landen.
Vorwärts GC Züri
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Kennen die neuen Spieler die Bedeutung dieses Spieles? Dbidu weisst du was?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- kummerbube
User Dbidu, wenn Du es den Spielern erklärt hast, würdest du es dann bitte auch noch Chrigels Lieblingsusern aka Niederhasen erklären? Danke.
- Charlie Bronson
User Dbidu hat uns erkärt, dass man in Niederhasli dank den Chinesenmillionen eine glorreiche Zukunft vor sich hat, oder dass er 20'000 Zuschauer gegen Thun im Letzigrund erwartet.
User Dbidus Erklärungen sind mit Vorsicht zu geniessen, lassen wir besser User Schällibaum der Mannschaft erklären, was ein Derby ist.
User Dbidus Erklärungen sind mit Vorsicht zu geniessen, lassen wir besser User Schällibaum der Mannschaft erklären, was ein Derby ist.
ggs
- kummerbube
Hmm ja, da hast du recht. Kompetenz kommt doch noch immer vor Ruf und Ruhm.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.10.24 @ 18:44 User Dbidu hat uns erkärt, dass man in Niederhasli dank den Chinesenmillionen eine glorreiche Zukunft vor sich hat, oder dass er 20'000 Zuschauer gegen Thun im Letzigrund erwartet.
Übrigens das mit den Chinesen Millionen stimmt bis heute noch. Dank den Chinesen gibt es uns überhaupt noch, nur sind jetzt die Rollen anders verteilt. Jetzt hoffen wir doch, dass wir dank den Amerikanern eine glorreiche Zukunft vor uns haben.
Das mit den 20000 Zuschauern gegen Thun habe ich eigentlich geschrieben, dass der hinterste und letzte begreift, um was es geht. Habe mir gedacht, dass einige sogenannte halben Fans noch denken, wir gehen jetzt auch an das Spiel und gehofft, dass durch das einige Fans mehr kommen.
Als ich geschrieben habe, das beim voten, wer hat das schönste Trikot der Vereine, die Basler Fans mächtig mitmachen im Blick, da ging es aufwärts, viele unseren Fans haben dann auch mitgemacht und wir haben darum auch gewonnen.
Vielmals schreibe ich gar nichts, weil bei einige unseren Personen im Forum alles umdrehen und schlecht sehen, da behalte ich lieber einiges für mich, oder erzähle es nur Personen aus meinem näheren Umfeld, wo ich weiss, dass nichts raus geht.
Übrigens bin ich überzeugt, dass wir am Samstag die Schweine mit 0 Punkten nach Hause schicken, aber auch da , man weiss ja nie was passiert, sei es mit Schiri -Fehlentscheidungen, mit roten Karten usw. Die Schweine haben diese Saison genug Schwein gehabt, also alle in den Rostkübel, der hinterste und letzte soll jetzt kommen, motiviert eure Kollegen/innen, Verwandten und Bekannten.
( Vielleicht kommen dann 30000 Zuschauer).
Hopp GC
Das mit den 20000 Zuschauern gegen Thun habe ich eigentlich geschrieben, dass der hinterste und letzte begreift, um was es geht. Habe mir gedacht, dass einige sogenannte halben Fans noch denken, wir gehen jetzt auch an das Spiel und gehofft, dass durch das einige Fans mehr kommen.
Als ich geschrieben habe, das beim voten, wer hat das schönste Trikot der Vereine, die Basler Fans mächtig mitmachen im Blick, da ging es aufwärts, viele unseren Fans haben dann auch mitgemacht und wir haben darum auch gewonnen.
Vielmals schreibe ich gar nichts, weil bei einige unseren Personen im Forum alles umdrehen und schlecht sehen, da behalte ich lieber einiges für mich, oder erzähle es nur Personen aus meinem näheren Umfeld, wo ich weiss, dass nichts raus geht.
Übrigens bin ich überzeugt, dass wir am Samstag die Schweine mit 0 Punkten nach Hause schicken, aber auch da , man weiss ja nie was passiert, sei es mit Schiri -Fehlentscheidungen, mit roten Karten usw. Die Schweine haben diese Saison genug Schwein gehabt, also alle in den Rostkübel, der hinterste und letzte soll jetzt kommen, motiviert eure Kollegen/innen, Verwandten und Bekannten.
( Vielleicht kommen dann 30000 Zuschauer).
Hopp GC
Jeder GC-Spieler, weiss am Samstag um was es geht, ich hoffe die Fans wissen es auch! Also alle in den Rostkübel.
Gibt es einen Derby Treffpunkt? Zudem hoffe ich, dass der Sektor IV plant, frühzeitig im Stadion zu sein.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)