Antworten könnten wie folgt aussehen zum Thema «wissen was es bedeutet Derby zu haben»:
Hammel: Überlegt 4-5 Minuten die Frage, sagt eigentlich schon, ich werde wieder versuchen Zeit zu spielen auch bei Rückstand
Schmitz: Derbys, hatten wir in der Bundesliga auch. Momentan heisst mein Fight-Derby Abels, also Deutscher gegen Holländer
Tobers: Ja ich freue mich auf das Derby auch mit Maske und da ich nur in jedem 2. Spiel einen Riesenbock mache wird es ein gutes Spiel
Seko: Hoffe der Trainer lässt mich in der IV spielen. Fighte und gebe alles für diesen Club im Derby.
Persson: Mein erstes Zürcherderby, und da ich von Bärn nur ausgemietet wurde, ein Spiel wie jedes andere auch.
Abrashi: Klar hey isch Derbytime, ich brenne und fighte wie immer, auch wenn ich ab der 20’ rot gefährdet bin. Bei einer Niederlage kann ich 3 Tage nicht schlafen
Ndenge: Hatte schon einige Derbys und die sollen nur kommen und anrennen. Mich bringt nichts aus der Ruhe.
Kittel: Mein erstes Derby in Zürich. Ich werde Gas geben und bin auf die Emotionen in einem Leichtathletikstadion gespannt.
Morandi: Wohl die letzten Derbys für mich in Zürich. Eigentlich nichts Spezielles. Mal schauen, wie ich Bock und Lust habe.
Choinière: Bin harte kanadische Winter gewohnt. Sollen nur kommen. Ich bin bereit.
Lee: Meine elste Delby. Bin immel beleit und will Tole mache.
Muci: Hoffe auf mehr Einsatzminuten. Ich will im Derby den Unterschied ausmachen.
Mabil: Zurich isch Zurich und Zurich gewinnt. Haa Haa Haa.
Schürpf: Klar weiss ich was es heisst ein Derby zu verlieren. Gebe als Joker wieder alles wie letztes mal.