SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

#41 Beitrag von Gandalf07 »

86101886 hat geschrieben: 16.10.24 @ 17:35 Kennen die neuen Spieler die Bedeutung dieses Spieles? Dbidu weisst du was?
Antworten könnten wie folgt aussehen zum Thema «wissen was es bedeutet Derby zu haben»:

Hammel: Überlegt 4-5 Minuten die Frage, sagt eigentlich schon, ich werde wieder versuchen Zeit zu spielen auch bei Rückstand
Schmitz: Derbys, hatten wir in der Bundesliga auch. Momentan heisst mein Fight-Derby Abels, also Deutscher gegen Holländer
Tobers: Ja ich freue mich auf das Derby auch mit Maske und da ich nur in jedem 2. Spiel einen Riesenbock mache wird es ein gutes Spiel
Seko: Hoffe der Trainer lässt mich in der IV spielen. Fighte und gebe alles für diesen Club im Derby.
Persson: Mein erstes Zürcherderby, und da ich von Bärn nur ausgemietet wurde, ein Spiel wie jedes andere auch.
Abrashi: Klar hey isch Derbytime, ich brenne und fighte wie immer, auch wenn ich ab der 20’ rot gefährdet bin. Bei einer Niederlage kann ich 3 Tage nicht schlafen
Ndenge: Hatte schon einige Derbys und die sollen nur kommen und anrennen. Mich bringt nichts aus der Ruhe.
Kittel: Mein erstes Derby in Zürich. Ich werde Gas geben und bin auf die Emotionen in einem Leichtathletikstadion gespannt.
Morandi: Wohl die letzten Derbys für mich in Zürich. Eigentlich nichts Spezielles. Mal schauen, wie ich Bock und Lust habe.
Choinière: Bin harte kanadische Winter gewohnt. Sollen nur kommen. Ich bin bereit.
Lee: Meine elste Delby. Bin immel beleit und will Tole mache.
Muci: Hoffe auf mehr Einsatzminuten. Ich will im Derby den Unterschied ausmachen.
Mabil: Zurich isch Zurich und Zurich gewinnt. Haa Haa Haa.
Schürpf: Klar weiss ich was es heisst ein Derby zu verlieren. Gebe als Joker wieder alles wie letztes mal.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Lupo

Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

#42 Beitrag von Lupo »

Dbidu hat geschrieben: 17.10.24 @ 6:05 Übrigens das mit den Chinesen Millionen stimmt bis heute noch. Dank den Chinesen gibt es uns überhaupt noch, nur sind jetzt die Rollen anders verteilt. Jetzt hoffen wir doch, dass wir dank den Amerikanern eine glorreiche Zukunft vor uns haben.
Das mit den 20000 Zuschauern gegen Thun habe ich eigentlich geschrieben, dass der hinterste und letzte begreift, um was es geht. Habe mir gedacht, dass einige sogenannte halben Fans noch denken, wir gehen jetzt auch an das Spiel und gehofft, dass durch das einige Fans mehr kommen.
Als ich geschrieben habe, das beim voten, wer hat das schönste Trikot der Vereine, die Basler Fans mächtig mitmachen im Blick, da ging es aufwärts, viele unseren Fans haben dann auch mitgemacht und wir haben darum auch gewonnen.
Vielmals schreibe ich gar nichts, weil bei einige unseren Personen im Forum alles umdrehen und schlecht sehen, da behalte ich lieber einiges für mich, oder erzähle es nur Personen aus meinem näheren Umfeld, wo ich weiss, dass nichts raus geht.
Übrigens bin ich überzeugt, dass wir am Samstag die Schweine mit 0 Punkten nach Hause schicken, aber auch da , man weiss ja nie was passiert, sei es mit Schiri -Fehlentscheidungen, mit roten Karten usw. Die Schweine haben diese Saison genug Schwein gehabt, also alle in den Rostkübel, der hinterste und letzte soll jetzt kommen, motiviert eure Kollegen/innen, Verwandten und Bekannten.
( Vielleicht kommen dann 30000 Zuschauer).
Hopp GC
Die Negativität mancher User ist nichts als Feindseligkeit dem Club gegenüber. Stell dir vor, die würden mal positiv denken, dann würden sie plötzlich noch richtige Fans des anscheinend geliebten Clubs. Dann gibt es auch noch die, die meinen GC müsse alles zum Nulltarif anbieten.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Ungeziefer1886

#43 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wir haben uns gegen Xamax warm geschossen mit 6:0. Letztes Jahr liefen unsere Tests weniger gut. Auch haben wir mit Lee und Muci im Sturm mehr zu bieten. Das Pack ritt zuletzt auf der Erfolgswelle obwohl die Leistung nicht immer den Punkten gerecht wurde. Wir haben uns in Spielen wie gegen Luzern oder Winthi schlecht belohnt. Trotzdem glaube ich an den Derbysieg. Wenn wir es nicht tun wieso sollten es dann die Spieler? Am Samstag schreien wir unsere Hoppers zum Sieg! Bis dann meine Freunde…

Núñez 6:5

#44 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lupo hat geschrieben: 17.10.24 @ 9:47
Dbidu hat geschrieben: 17.10.24 @ 6:05 Übrigens das mit den Chinesen Millionen stimmt bis heute noch. Dank den Chinesen gibt es uns überhaupt noch, nur sind jetzt die Rollen anders verteilt. Jetzt hoffen wir doch, dass wir dank den Amerikanern eine glorreiche Zukunft vor uns haben.
Das mit den 20000 Zuschauern gegen Thun habe ich eigentlich geschrieben, dass der hinterste und letzte begreift, um was es geht. Habe mir gedacht, dass einige sogenannte halben Fans noch denken, wir gehen jetzt auch an das Spiel und gehofft, dass durch das einige Fans mehr kommen.
Als ich geschrieben habe, das beim voten, wer hat das schönste Trikot der Vereine, die Basler Fans mächtig mitmachen im Blick, da ging es aufwärts, viele unseren Fans haben dann auch mitgemacht und wir haben darum auch gewonnen.
Vielmals schreibe ich gar nichts, weil bei einige unseren Personen im Forum alles umdrehen und schlecht sehen, da behalte ich lieber einiges für mich, oder erzähle es nur Personen aus meinem näheren Umfeld, wo ich weiss, dass nichts raus geht.
Übrigens bin ich überzeugt, dass wir am Samstag die Schweine mit 0 Punkten nach Hause schicken, aber auch da , man weiss ja nie was passiert, sei es mit Schiri -Fehlentscheidungen, mit roten Karten usw. Die Schweine haben diese Saison genug Schwein gehabt, also alle in den Rostkübel, der hinterste und letzte soll jetzt kommen, motiviert eure Kollegen/innen, Verwandten und Bekannten.
( Vielleicht kommen dann 30000 Zuschauer).
Hopp GC
Die Negativität mancher User ist nichts als Feindseligkeit dem Club gegenüber. Stell dir vor, die würden mal positiv denken, dann würden sie plötzlich noch richtige Fans des anscheinend geliebten Clubs. Dann gibt es auch noch die, die meinen GC müsse alles zum Nulltarif anbieten.
Nein, das hat nichts mit Feindseligkeit zu tun!

Wir wurden die letzten Jahre einfach zu oft enttäuscht!

Mehrmals hatten wir schon das Gefühl, jetzt gehts endlich mal Tal aufwärts und dann machte sich schon ein Spiel (!!) später gleich wieder Ernüchterung breit.

Vielleicht gewinnen wir das Derby, weil wir das letzte Spiel verloren haben. Aber in den letzten Jahren war es doch eher so, dass wir zuerst wieder 2,3 Pleiten einstecken müssen bis die Spieler wieder kapieren worum es überhaupt geht!

Ich gehe mit Null Zuversicht ans Derby. Mit der Hoffnung dass ich am Schluss positiv überrascht werde!

per sempre 1886

#45 Beitrag von per sempre 1886 »

Leider wurde die Tage die Choreo von 50-60 Päckler geklaut. Kamen bewaffnet und habe unsere Jungs abgezogen.
Wird sicherlich ein hitziges Derby.

JNEB1886

#46 Beitrag von JNEB1886 »

per sempre 1886 hat geschrieben: 17.10.24 @ 13:35 Leider wurde die Tage die Choreo von 50-60 Päckler geklaut. Kamen bewaffnet und habe unsere Jungs abgezogen.
Ohne Sch* jetzt? Fuck, ist das ein verkrüppeltes Volk!

Lupo

#47 Beitrag von Lupo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.10.24 @ 13:20
Lupo hat geschrieben: 17.10.24 @ 9:47

Nein, das hat nichts mit Feindseligkeit zu tun!

Wir wurden die letzten Jahre einfach zu oft enttäuscht!

Mehrmals hatten wir schon das Gefühl, jetzt gehts endlich mal Tal aufwärts und dann machte sich schon ein Spiel (!!) später gleich wieder Ernüchterung breit.

Vielleicht gewinnen wir das Derby, weil wir das letzte Spiel verloren haben. Aber in den letzten Jahren war es doch eher so, dass wir zuerst wieder 2,3 Pleiten einstecken müssen bis die Spieler wieder kapieren worum es überhaupt geht!

Ich gehe mit Null Zuversicht ans Derby. Mit der Hoffnung dass ich am Schluss positiv überrascht werde!
Und darum findest du es wichtig, immer eher negativ statt positiv zu sein?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

per sempre 1886

#48 Beitrag von per sempre 1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 17.10.24 @ 13:37
per sempre 1886 hat geschrieben: 17.10.24 @ 13:35 Leider wurde die Tage die Choreo von 50-60 Päckler geklaut. Kamen bewaffnet und habe unsere Jungs abgezogen.
Ohne Sch* jetzt? Fuck, ist das ein verkrüppeltes Volk!
Leider wahr, wie man als Verein (FCZ) diese Leute noch schützen kann, muss und will ich nicht verstehen.

schaaaalufe

#49 Beitrag von schaaaalufe »

Bei solchen Nachrichten schwelge ich in den Erinnerungen an den 02.10.2011. Eine solch fette Ohrfeige hätte die südgurke wiedermal nötig.

its coming home

#50 Beitrag von its coming home »

Ich bin einfach der Meinung, dass solche Aktionen der Südkurve in die Öffentlichkeit gehören, auch wenn der Ultras Kodex dies verneinen wird.

Antworten