neue Ära
Re: neue Ära
das heisst, du hast aber nicht öppen ein schlechtes Gefühl?
Mit dem hätten wir wenigstens eine wettkampftaugliche Mannschaft.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑27.10.24 @ 7:22 Fredy Bickel gehört auf den Einflussreichsten Posten des GCZ!!!
- EsgittnureinVerein
Und wer finanziert es?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 14:06Mit dem hätten wir wenigstens eine wettkampftaugliche Mannschaft.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑27.10.24 @ 7:22 Fredy Bickel gehört auf den Einflussreichsten Posten des GCZ!!!
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Bickel braucht dazu nicht wahnsinnig viel Kohle.
Stell ihm das gleiche Budget zur Verfügung wie für Herrn Schwarz und es würde was besseres herauschauen als ein peinlicher 11. Tabellenrang.
Und Bickel hat in seiner Karriere ausschliesslich Topshots verpflichtet
Der Bickel der im Podcast jeden Querschnitter in den Himmel lobt? Unser Kader ist das beste seit Jahren. So gut wie jeder neue Spieler ist besser als der, den er ersetzt. Die Trainerentscheidung war damals verständlich, aber falsch. Das kann man Schwarz ankreiden. Ansonsten machte er seine Sache gut. Kritisieren darf und muss man ihn hingegen, falls man Schälli bis im Winter weiterwursteln lässt.
Bickel wurde übrigens erst vor kurzem Präsident des FC Affoltern am Albis...
https://www.affolteranzeiger.ch/aktuell ... k-beim-fca
https://www.affolteranzeiger.ch/aktuell ... k-beim-fca
Ich weiss dass Schälli in den letzten Spielen ein unglückliches Händchen bei der Aufstellung hatte (z.B. Seko im DM). Aber ich glaube unsere Probleme sind ein wenig komplexer. Mit einem Trainerwechsel alleine ist es nicht getan.Milan hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 22:09Der Bickel der im Podcast jeden Querschnitter in den Himmel lobt? Unser Kader ist das beste seit Jahren. So gut wie jeder neue Spieler ist besser als der, den er ersetzt. Die Trainerentscheidung war damals verständlich, aber falsch. Das kann man Schwarz ankreiden. Ansonsten machte er seine Sache gut. Kritisieren darf und muss man ihn hingegen, falls man Schälli bis im Winter weiterwursteln lässt.
Ich kann mich aber auch täuschen. Dann entschuldige ich mich bei dir/euch. Wenn die Resultate nicht bald kommen, werden wir so oder so noch einen zweiten Coach in dieser Saison erleben.
-
KlausKleber
Ich glaube auch nicht, dass uns ein neuer Trainer auf Platz 6 führt, aber vielleicht weg von Platz 11.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 23:03Ich weiss dass Schälli in den letzten Spielen ein unglückliches Händchen bei der Aufstellung hatte (z.B. Seko im DM). Aber ich glaube unsere Probleme sind ein wenig komplexer. Mit einem Trainerwechsel alleine ist es nicht getan.Milan hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 22:09
Der Bickel der im Podcast jeden Querschnitter in den Himmel lobt? Unser Kader ist das beste seit Jahren. So gut wie jeder neue Spieler ist besser als der, den er ersetzt. Die Trainerentscheidung war damals verständlich, aber falsch. Das kann man Schwarz ankreiden. Ansonsten machte er seine Sache gut. Kritisieren darf und muss man ihn hingegen, falls man Schälli bis im Winter weiterwursteln lässt.
Ich kann mich aber auch täuschen. Dann entschuldige ich mich bei dir/euch. Wenn die Resultate nicht bald kommen, werden wir so oder so noch einen zweiten Coach in dieser Saison erleben.
Wenns bis zur Natipause punktemässig nicht besser wird, ist ein Wechsel leider zwingend.
- schaaaalufe
GC Forum am 06.11. im Viadukt: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/zweit ... m-kreis-5/