Kaderplanung Saison 2024/25
-
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Das Lausanne Spiel war ein 6 Punkte Spiel. Motivation genug, um die "Extra Meile" zu gehen. Leider aber haben dies diverse Spieler nicht erfüllt.
- Die sogenannten gestanden Spieler (Schmitz, Kittel und Decarli) sind weder Führungsspieler noch bringen diese eine markante Verbesserung oder Qualität ins Spiel. Am Samstag sehr enttäuschende Leistung der 3 "Bundesliga Spieler"
- Hammel wirkt eher schwächer, seine Körpersprache bei Elfmeter sagt vieles
- Abrashi ist Abrashi. Führungsspieler und Motivator. Spielerisch aber keine Verstärkung. Bin trotzdem froh, dass er spielt.
- Ndenge fehlte überall.
- Meyer ist eine Lichtblick für mich
- Mabil und Lupi sind zur Zeit eher Ergänzungsspieler, keine wirklichen Verstärkungen.
- Lee vorne alleine ist verschenkt.
- Muci braucht viel mehr Spielpraxis.
- Was ist mit dem Choiniere? Hier habe ich grosse Hoffnung. Sollte aber mehr spielen.
-FDC wird sich steigern, ihn habe ich nicht abgeschrieben
- was ist eigentlich mit Laws?
Die Mannschaft kann die Ausfälle von Tobers, Paskotsi und Ndenge nicht kompensieren. Bei so einem grossen Kader müsste dies eigentlich machbar sein.
Ich denle, Schällibaum wird das Jahr beenden, in der Winterpause aber wird es bessere Transfers und eine neuen Trainer geben. Alles andere wäre Harakiri.
- Die sogenannten gestanden Spieler (Schmitz, Kittel und Decarli) sind weder Führungsspieler noch bringen diese eine markante Verbesserung oder Qualität ins Spiel. Am Samstag sehr enttäuschende Leistung der 3 "Bundesliga Spieler"
- Abrashi ist Abrashi. Führungsspieler und Motivator. Spielerisch aber keine Verstärkung. Bin trotzdem froh, dass er spielt.
- Ndenge fehlte überall.
- Mabil und Lupi sind zur Zeit eher Ergänzungsspieler, keine wirklichen Verstärkungen.
- Was ist mit dem Choiniere? Hier habe ich grosse Hoffnung. Sollte aber mehr spielen.
Die Mannschaft kann die Ausfälle von Tobers, Paskotsi und Ndenge nicht kompensieren. Bei so einem grossen Kader müsste dies eigentlich machbar sein.
Ich denle, Schällibaum wird das Jahr beenden, in der Winterpause aber wird es bessere Transfers und eine neuen Trainer geben. Alles andere wäre Harakiri.
Von Kittel bin ich am meisten enttäuscht da kommt viel zu wenig. Sieht meiner Meinung nach aber mehr nach Motivationsproblemen aus als Können. Choiniere für mich der Beste neue bis jetzt. Sollte viel mehr spielen. Wieso der auf der Bank war in Lausanne weiss nur Schälli.its coming home hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 11:10 Das Lausanne Spiel war ein 6 Punkte Spiel. Motivation genug, um die "Extra Meile" zu gehen. Leider aber haben dies diverse Spieler nicht erfüllt.
- Ndenge fehlte überall.
Kollege fragte am Derby Ndenge wann er zurück sei? Er meinte 2-3 Wochen. Ich rechne also damit das er gegen Lugano und Luzern weiterhin fehlen wird. Sch****.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
Re: Presse Thread
GC Züri jetzt und s ganze läbe lang!
Knall in Niederhasli.bumpy_knuckle hat geschrieben: ↑29.10.24 @ 19:12 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/joshu ... 5ql1hicflw

-
Wer war dieser Laws? War der gut?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Einer der drei blonden Drillinge....

- Peter Silie
Danke für deinen Einsatz, Joshua Laws.bumpy_knuckle hat geschrieben: ↑29.10.24 @ 19:12 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/joshu ... 5ql1hicflw
Teilweise starke Partien bestritten für uns, insgesamt aber nicht überzeugend und zu wenig konstant. Tobers allgemein, Law's Verletzung und die jüngste Entwicklung von Paskotsi haben dazu geführt, dass man nicht mehr auf ihn setzt. Die Vertragsauflösung erscheint mir sinnvoll, hat man ihn zuletzt in die U21 abgeschoben.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Hoffe man kann marvin keller zurückholen , denke der wäre viel bessser aufgehoben als bei YB.
Hammel iwo ins Ausland verkaufen…
Hammel iwo ins Ausland verkaufen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Kompliment, 100 Punkte

GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Menschlich sicher schade, dass Laws geht. Er ist ein cooler Typ und hat sich von Beginn weg recht gut mit dem GCZ identifiziert. Er war stolz, für den Rekordmeister zu spielen. Das hat man gemerkt. Er hatte auch einige gute, aber leider auch diverse schlechte Partien. Letztendlich hätte eine Weiterbeschäftigung keinen Sinn mehr gemacht.bumpy_knuckle hat geschrieben: ↑29.10.24 @ 19:12 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/joshu ... 5ql1hicflw
Alles Gute Josh und Danke für deinen Einsatz für blau/weiss!
Bi Sune, Räge oder Schnee…