Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#2811 Beitrag von its coming home »

Das Lausanne Spiel war ein 6 Punkte Spiel. Motivation genug, um die "Extra Meile" zu gehen. Leider aber haben dies diverse Spieler nicht erfüllt.

- Die sogenannten gestanden Spieler (Schmitz, Kittel und Decarli) sind weder Führungsspieler noch bringen diese eine markante Verbesserung oder Qualität ins Spiel. Am Samstag sehr enttäuschende Leistung der 3 "Bundesliga Spieler"
- Hammel wirkt eher schwächer, seine Körpersprache bei Elfmeter sagt vieles
- Abrashi ist Abrashi. Führungsspieler und Motivator. Spielerisch aber keine Verstärkung. Bin trotzdem froh, dass er spielt.
- Ndenge fehlte überall.
- Meyer ist eine Lichtblick für mich
- Mabil und Lupi sind zur Zeit eher Ergänzungsspieler, keine wirklichen Verstärkungen.
- Lee vorne alleine ist verschenkt.
- Muci braucht viel mehr Spielpraxis.
- Was ist mit dem Choiniere? Hier habe ich grosse Hoffnung. Sollte aber mehr spielen.
-FDC wird sich steigern, ihn habe ich nicht abgeschrieben
- was ist eigentlich mit Laws?

Die Mannschaft kann die Ausfälle von Tobers, Paskotsi und Ndenge nicht kompensieren. Bei so einem grossen Kader müsste dies eigentlich machbar sein.

Ich denle, Schällibaum wird das Jahr beenden, in der Winterpause aber wird es bessere Transfers und eine neuen Trainer geben. Alles andere wäre Harakiri.

Ronny89

#2812 Beitrag von Ronny89 »

its coming home hat geschrieben: 28.10.24 @ 11:10 Das Lausanne Spiel war ein 6 Punkte Spiel. Motivation genug, um die "Extra Meile" zu gehen. Leider aber haben dies diverse Spieler nicht erfüllt.

- Die sogenannten gestanden Spieler (Schmitz, Kittel und Decarli) sind weder Führungsspieler noch bringen diese eine markante Verbesserung oder Qualität ins Spiel. Am Samstag sehr enttäuschende Leistung der 3 "Bundesliga Spieler"
- Hammel wirkt eher schwächer, seine Körpersprache bei Elfmeter sagt vieles
- Abrashi ist Abrashi. Führungsspieler und Motivator. Spielerisch aber keine Verstärkung. Bin trotzdem froh, dass er spielt.
- Ndenge fehlte überall.
- Meyer ist eine Lichtblick für mich
- Mabil und Lupi sind zur Zeit eher Ergänzungsspieler, keine wirklichen Verstärkungen.
- Lee vorne alleine ist verschenkt.
- Muci braucht viel mehr Spielpraxis.
- Was ist mit dem Choiniere? Hier habe ich grosse Hoffnung. Sollte aber mehr spielen.
-FDC wird sich steigern, ihn habe ich nicht abgeschrieben
- was ist eigentlich mit Laws?

Die Mannschaft kann die Ausfälle von Tobers, Paskotsi und Ndenge nicht kompensieren. Bei so einem grossen Kader müsste dies eigentlich machbar sein.

Ich denle, Schällibaum wird das Jahr beenden, in der Winterpause aber wird es bessere Transfers und eine neuen Trainer geben. Alles andere wäre Harakiri.
Von Kittel bin ich am meisten enttäuscht da kommt viel zu wenig. Sieht meiner Meinung nach aber mehr nach Motivationsproblemen aus als Können. Choiniere für mich der Beste neue bis jetzt. Sollte viel mehr spielen. Wieso der auf der Bank war in Lausanne weiss nur Schälli.

Kollege fragte am Derby Ndenge wann er zurück sei? Er meinte 2-3 Wochen. Ich rechne also damit das er gegen Lugano und Luzern weiterhin fehlen wird. Sch****.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

bumpy_knuckle

Re: Presse Thread

#2813 Beitrag von bumpy_knuckle »

GC Züri jetzt und s ganze läbe lang!

bocca

#2814 Beitrag von bocca »

Knall in Niederhasli. :?

long_beach

#2815 Beitrag von long_beach »

Wer war dieser Laws? War der gut?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Mitch

#2816 Beitrag von Mitch »

long_beach hat geschrieben: 29.10.24 @ 19:21 Wer war dieser Laws?
Einer der drei blonden Drillinge.... 8)

Peter Silie

#2817 Beitrag von Peter Silie »

Danke für deinen Einsatz, Joshua Laws.

Teilweise starke Partien bestritten für uns, insgesamt aber nicht überzeugend und zu wenig konstant. Tobers allgemein, Law's Verletzung und die jüngste Entwicklung von Paskotsi haben dazu geführt, dass man nicht mehr auf ihn setzt. Die Vertragsauflösung erscheint mir sinnvoll, hat man ihn zuletzt in die U21 abgeschoben.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

44caliber

#2818 Beitrag von 44caliber »

Hoffe man kann marvin keller zurückholen , denke der wäre viel bessser aufgehoben als bei YB.

Hammel iwo ins Ausland verkaufen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Gandalf07

#2819 Beitrag von Gandalf07 »

Mitch hat geschrieben: 29.10.24 @ 20:26
long_beach hat geschrieben: 29.10.24 @ 19:21 Wer war dieser Laws?
Einer der drei blonden Drillinge.... 8)
Kompliment, 100 Punkte :lol:
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AG_1886

#2820 Beitrag von AG_1886 »

Menschlich sicher schade, dass Laws geht. Er ist ein cooler Typ und hat sich von Beginn weg recht gut mit dem GCZ identifiziert. Er war stolz, für den Rekordmeister zu spielen. Das hat man gemerkt. Er hatte auch einige gute, aber leider auch diverse schlechte Partien. Letztendlich hätte eine Weiterbeschäftigung keinen Sinn mehr gemacht.

Alles Gute Josh und Danke für deinen Einsatz für blau/weiss!
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten