Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Presse Thread

#2821 Beitrag von Ciri Sforza »

AG_1886 hat geschrieben: 30.10.24 @ 7:00
Menschlich sicher schade, dass Laws geht. Er ist ein cooler Typ und hat sich von Beginn weg recht gut mit dem GCZ identifiziert. Er war stolz, für den Rekordmeister zu spielen. Das hat man gemerkt. Er hatte auch einige gute, aber leider auch diverse schlechte Partien. Letztendlich hätte eine Weiterbeschäftigung keinen Sinn mehr gemacht.

Alles Gute Josh und Danke für deinen Einsatz für blau/weiss!
Ohne zu wissen was da genau vorgefallen ist oder wie die vertraglichen Details aussahen schwierig nachzuvollziehen warum Laws ausgebootet wurde. Ich meine wir haben schon viel grössere Querschnitter durchgefüttert und das über Jahre. Als Beispiel einen Kempter der gefühlt 0.5 Spiele bei uns bestritten hat aber auf der Lohnliste steht oder der Ziehsohn von Contini dessen Namen mir entfallen ist. Ich glaube Laws wäre als backup noch hilfreich gewesen , denn unsere jetzige IV überzeugt abseits von Seko auch nicht gerade durchgehend, ist häufiger mal gesperrt oder verletzt.

Ungeziefer1886

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#2822 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Sass in der Nähe von Kempter beim Derby. Schien ihm am A vorbei zu gehen was lief. So weit ich weiss müssen halt beide Seiten den Vertrag auflösen und wenn sie es nicht wollen werden sie respektiert. Es werden uns nächsten Sommer wohl noch mehr Altlasten verlassen. Ich wäre Froh könnte man Stroscio, Meyer oder auch Hoxha aufbauen für nächste Saison und ihnen dann die nötige Qualität zur Seite stellen.

JNEB1886

#2823 Beitrag von JNEB1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 30.10.24 @ 7:18

Menschlich sicher schade, dass Laws geht. Er ist ein cooler Typ und hat sich von Beginn weg recht gut mit dem GCZ identifiziert. Er war stolz, für den Rekordmeister zu spielen. Das hat man gemerkt. Er hatte auch einige gute, aber leider auch diverse schlechte Partien. Letztendlich hätte eine Weiterbeschäftigung keinen Sinn mehr gemacht.

Ohne zu wissen was da genau vorgefallen ist oder wie die vertraglichen Details aussahen schwierig nachzuvollziehen warum Laws ausgebootet wurde. Ich meine wir haben schon viel grössere Querschnitter durchgefüttert und das über Jahre. Als Beispiel einen Kempter der gefühlt 0.5 Spiele bei uns bestritten hat aber auf der Lohnliste steht oder der Ziehsohn von Contini dessen Namen mir entfallen ist. Ich glaube Laws wäre als backup noch hilfreich gewesen , denn unsere jetzige IV überzeugt abseits von Seko auch nicht gerade durchgehend, ist häufiger mal gesperrt oder verletzt.
Habe die gleiche Erfahrung mit Laws gemacht. Habe mal an einem Match mit Ihm gesprochen, als er verletzt im A das Spiel schaute. Echt ein cooler, bodenständiger Typ. Der auch stolz wahr, das GC Shirt zu tragen. Schade, plant man nicht mit Ihm. Wie schon beschrieben, haben wir manch anderen Querschnitter noch länger im Kader gehalten. Alles gute Joshua!

Sergio+

#2824 Beitrag von Sergio+ »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.10.24 @ 8:07 Sass in der Nähe von Kempter beim Derby. Schien ihm am A vorbei zu gehen was lief. So weit ich weiss müssen halt beide Seiten den Vertrag auflösen und wenn sie es nicht wollen werden sie respektiert. Es werden uns nächsten Sommer wohl noch mehr Altlasten verlassen. Ich wäre Froh könnte man Stroscio, Meyer oder auch Hoxha aufbauen für nächste Saison und ihnen dann die nötige Qualität zur Seite stellen.
Viel Qualität verpflichten damit man einen wie Hoxha nach schleifen kann...
Wie wär's wenn man einfach überdurchschnittliche AV's verpflichten würde?
Hoxha kann zu Aarau.

Sergio+

#2825 Beitrag von Sergio+ »

Ein Spieler der immer mit vollem Einsatz dabei war.
Schade, reichte es nicht zu mehr.

Leider wird er seine Rückreise alleine antreten. Mabil müsste ihn aus meiner Sicht mit einem "einfach"-Ticket begleiten...

Pipo Highlander

#2826 Beitrag von Pipo Highlander »

Ciri Sforza hat geschrieben: 30.10.24 @ 7:18

Ich glaube, du meinst Noah Blasucci. :P Mein Gott, war der schlecht. Mittlerweile tschuutet der bei YF Juventus...
Herr Meier, das isch e Gränni!

Núñez 6:5

#2827 Beitrag von Núñez 6:5 »

Schlechter als die anderen Innenverteidiger war Laws jetzt wirklich nicht.

So richtig Fan bin ich sowieso nur von Paskotsi.

Goegi

#2828 Beitrag von Goegi »

Ich mochte Joshua auch als Person. Als Spieler hat er jetzt nicht allzuviel geliefert. Absolut ok, wenn man solche Spieler mit qualitativ besseren Spielern ersetzt. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob jetzt Decarli qualitativ wirklich besser ist als Joshua.

AppleBee

#2829 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 30.10.24 @ 14:22 Ich mochte Joshua auch als Person. Als Spieler hat er jetzt nicht allzuviel geliefert. Absolut ok, wenn man solche Spieler mit qualitativ besseren Spielern ersetzt. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob jetzt Decarli qualitativ wirklich besser ist als Joshua.
Decarli ist, so glaube ich, schon okay. Aber sicherlich mur besser, wenn er endlich aus diesem
loch rausfindet. Ist ja haarsträubend, dass solide Spielertypen ihren Weg zu uns finden und dann völlig (und zwar sowas von) ausser Form geraten. Decarli sollte eigentlich ein Niveau höher spielen als er es aktuell tut.

IceTrae11

#2830 Beitrag von IceTrae11 »

Persson würde ich so extrem gerne verpflichten, der könnte auch schon im jungen alter eine Leader Rolle einnehmen und ist meiner Meinung nach zu gut für diese Liga.
Häts no Billet?

Antworten