Der Trainer
-
KlausKleber
Re: Der Trainer
Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.
Und ob der Trainer eine GC-Vergangenheit hat ist mir völlig egal. Mit Yakin, Berner, Schälli oder dem zurück geholten Forte lief es nicht.
Pierluigi Tami ist der letzte Trainer, der bei mir positive Gefühle auslöst.
Und ob der Trainer eine GC-Vergangenheit hat ist mir völlig egal. Mit Yakin, Berner, Schälli oder dem zurück geholten Forte lief es nicht.
Würde mich erstaunen. Ein Trainer mit dem wir nicht rechnen kann erstens ziemlich sicher kein Deutsch oder hat keine Erfahrung im Profi Bereich oder zweitens kennt die Schweizer Liga nicht.KlausKleber hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.
Mein Wunsch ist immernoch Breitenreiter, Wicky oder Zeidler, die bräuchten wenig Zeit bis sie was bringen können. Ein harter Hund der menschlich Top ist, würde auch gut tun.
Häts no Billet?
- Pipo Highlander
Alain Geiger?CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 9:20Wie wär's mit einem anderen ehemaligen Genfer..? Und erst noch mit GC-Vergangenheit?
Herr Meier, das isch e Gränni!
Schwarz meinte gestern ihm wurde auch Felix Magath angeboten.

GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ok…IceTrae11 hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:29Würde mich erstaunen. Ein Trainer mit dem wir nicht rechnen kann erstens ziemlich sicher kein Deutsch oder hat keine Erfahrung im Profi Bereich oder zweitens kennt die Schweizer Liga nicht.KlausKleber hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.
Mein Wunsch ist immernoch Breitenreiter, Wicky oder Zeidler, die bräuchten wenig Zeit bis sie was bringen können. Ein harter Hund der menschlich Top ist, würde auch gut tun.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- schaaaalufe
Wie wärs denn mit René Maric: https://www.transfermarkt.ch/rene-maric ... iner/49415KlausKleber hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.
Gilt als grosser Trainertalent, kommt aus unserem "Netzwerk" und wäre wohl bereit für den nächsten Schritt. Und wäre einer, mit dem wohl niemand rechnet.
-
KlausKleber
Ich kenn den nicht, aber Co-Trainer bei BVB, Leeds und Bayern. Solche Jobs kriegt auch nicht jeder. Mit sowas könnte ich gut leben. Lieber als einer, der schon 10 mal nach einer Saison entlassen wurde und offensichtlich langfristig nicht taugt.schaaaalufe hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:41Wie wärs denn mit René Maric: https://www.transfermarkt.ch/rene-maric ... iner/49415KlausKleber hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.
Gilt als grosser Trainertalent, kommt aus unserem "Netzwerk" und wäre wohl bereit für den nächsten Schritt. Und wäre einer, mit dem wohl niemand rechnet.
-
CiriSchultz85
Mich wundert, dass der hier nicht gehandelt wird. Einer aus der grossen GC-Zeit (vielleicht passt's ja daher nicht für die "neue Ära"), kennt den Schweizer Fussball.. Ich mag mich noch erinnern wie der damalige Mann meiner Tante (einer von ennet) über Geiger geflucht hat, als der FCZ einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte, forfait verlor und somit in die Auf/Abstiegsrunde musste, während Geigers Xamax über den Strich rutschte
Geiger? Als Trainer? Im Ernst?CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑07.11.24 @ 12:16Mich wundert, dass der hier nicht gehandelt wird. Einer aus der grossen GC-Zeit (vielleicht passt's ja daher nicht für die "neue Ära"), kennt den Schweizer Fussball.. Ich mag mich noch erinnern wie der damalige Mann meiner Tante (einer von ennet) über Geiger geflucht hat, als der FCZ einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte, forfait verlor und somit in die Auf/Abstiegsrunde musste, während Geigers Xamax über den Strich rutschte![]()
Ich mag mich noch erinnern wie ich geflucht habe, als wir 8:1 in Basel mit ihm an der Linie untergingen.
https://youtu.be/O2thNoUbd-Y?si=PqunVLQqaBYfeQ39
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”