Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: Der Trainer

#2041 Beitrag von KlausKleber »

Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.

Und ob der Trainer eine GC-Vergangenheit hat ist mir völlig egal. Mit Yakin, Berner, Schälli oder dem zurück geholten Forte lief es nicht.
Pierluigi Tami ist der letzte Trainer, der bei mir positive Gefühle auslöst.

IceTrae11

#2042 Beitrag von IceTrae11 »

KlausKleber hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.

Und ob der Trainer eine GC-Vergangenheit hat ist mir völlig egal. Mit Yakin, Berner, Schälli oder dem zurück geholten Forte lief es nicht.
Würde mich erstaunen. Ein Trainer mit dem wir nicht rechnen kann erstens ziemlich sicher kein Deutsch oder hat keine Erfahrung im Profi Bereich oder zweitens kennt die Schweizer Liga nicht.

Mein Wunsch ist immernoch Breitenreiter, Wicky oder Zeidler, die bräuchten wenig Zeit bis sie was bringen können. Ein harter Hund der menschlich Top ist, würde auch gut tun.
Häts no Billet?

Pipo Highlander

#2043 Beitrag von Pipo Highlander »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 07.11.24 @ 9:20
Núñez 6:5 hat geschrieben: 06.11.24 @ 22:25 Wie kommst du jetzt auf Häberli ?
Der ist bei Servette angestellt.
Tzzz. :roll:
Wie wär's mit einem anderen ehemaligen Genfer..? Und erst noch mit GC-Vergangenheit?
Alain Geiger?
Herr Meier, das isch e Gränni!

Ronny89

#2044 Beitrag von Ronny89 »

Schwarz meinte gestern ihm wurde auch Felix Magath angeboten. :lol: 8)
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Lupo

#2045 Beitrag von Lupo »

IceTrae11 hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:29
KlausKleber hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:25 Schwarz hat nur Spieler geholt, mit denen keiner rechnete. Ich vermute er wird auch einen Trainer holen, an den hier keiner denkt.

Würde mich erstaunen. Ein Trainer mit dem wir nicht rechnen kann erstens ziemlich sicher kein Deutsch oder hat keine Erfahrung im Profi Bereich oder zweitens kennt die Schweizer Liga nicht.

Mein Wunsch ist immernoch Breitenreiter, Wicky oder Zeidler, die bräuchten wenig Zeit bis sie was bringen können. Ein harter Hund der menschlich Top ist, würde auch gut tun.
Ok…
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

schaaaalufe

#2046 Beitrag von schaaaalufe »

Wie wärs denn mit René Maric: https://www.transfermarkt.ch/rene-maric ... iner/49415

Gilt als grosser Trainertalent, kommt aus unserem "Netzwerk" und wäre wohl bereit für den nächsten Schritt. Und wäre einer, mit dem wohl niemand rechnet.

kai_stutz

#2047 Beitrag von kai_stutz »

Ronny89 hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:31 Schwarz meinte gestern ihm wurde auch Felix Magath angeboten. :lol: 8)
damn... sofort holen den quälix :lol:

KlausKleber

#2048 Beitrag von KlausKleber »

schaaaalufe hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:41

Wie wärs denn mit René Maric: https://www.transfermarkt.ch/rene-maric ... iner/49415

Gilt als grosser Trainertalent, kommt aus unserem "Netzwerk" und wäre wohl bereit für den nächsten Schritt. Und wäre einer, mit dem wohl niemand rechnet.
Ich kenn den nicht, aber Co-Trainer bei BVB, Leeds und Bayern. Solche Jobs kriegt auch nicht jeder. Mit sowas könnte ich gut leben. Lieber als einer, der schon 10 mal nach einer Saison entlassen wurde und offensichtlich langfristig nicht taugt.

CiriSchultz85

#2049 Beitrag von CiriSchultz85 »

Pipo Highlander hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:30 Alain Geiger?
Mich wundert, dass der hier nicht gehandelt wird. Einer aus der grossen GC-Zeit (vielleicht passt's ja daher nicht für die "neue Ära"), kennt den Schweizer Fussball.. Ich mag mich noch erinnern wie der damalige Mann meiner Tante (einer von ennet) über Geiger geflucht hat, als der FCZ einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte, forfait verlor und somit in die Auf/Abstiegsrunde musste, während Geigers Xamax über den Strich rutschte :)

Iron

#2050 Beitrag von Iron »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 07.11.24 @ 12:16
Pipo Highlander hat geschrieben: 07.11.24 @ 11:30 Alain Geiger?
Mich wundert, dass der hier nicht gehandelt wird. Einer aus der grossen GC-Zeit (vielleicht passt's ja daher nicht für die "neue Ära"), kennt den Schweizer Fussball.. Ich mag mich noch erinnern wie der damalige Mann meiner Tante (einer von ennet) über Geiger geflucht hat, als der FCZ einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte, forfait verlor und somit in die Auf/Abstiegsrunde musste, während Geigers Xamax über den Strich rutschte :)
Geiger? Als Trainer? Im Ernst?
Ich mag mich noch erinnern wie ich geflucht habe, als wir 8:1 in Basel mit ihm an der Linie untergingen.
https://youtu.be/O2thNoUbd-Y?si=PqunVLQqaBYfeQ39
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten