Giorgio sehen wir dann eventuell gegen YB wieder an der Seitenlinie bei den Mutzen
Der Trainer
Re: Der Trainer
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Gasperini hat in etwa dieselbe Frisur wie Schälli.schaaaalufe hat geschrieben: ↑08.11.24 @ 13:36Jeder weiss doch: Mit jedem ausgefallenen Haar steigt die Kompetenz als Fussballtrainer. Oder ist es Zufall, dass Pep, Zidane, Slot, Kompany, Maresca und Gasperini eine Glatze haben?
Schälli hat – speziell für sein Alter – schlichtweg zu viele Haare. So kanns ja nichts werden!
________
_____
_
- schaaaalufe
Hoppla, Spalletti meinte ich.The 'bra hat geschrieben: ↑08.11.24 @ 15:10Gasperini hat in etwa dieselbe Frisur wie Schälli.schaaaalufe hat geschrieben: ↑08.11.24 @ 13:36
Jeder weiss doch: Mit jedem ausgefallenen Haar steigt die Kompetenz als Fussballtrainer. Oder ist es Zufall, dass Pep, Zidane, Slot, Kompany, Maresca und Gasperini eine Glatze haben?
Schälli hat – speziell für sein Alter – schlichtweg zu viele Haare. So kanns ja nichts werden!
Torsten Lieberknecht
Michael Frontzeck
Carsten Jancker
Marco Antwerpen
Thomas Letsch
André Schubert
Bernhard Trares
Thorsten Legat
Holger Stanislawski
Peter Zeidler
Vom Nachnamen her ideal, aber kein Deutscher: Michal Probierz
Ist doch klar - Martin Andermatt solls werden 
F.T könnte auch ein Thema sein ! Wäre sicherlich auch eine gute Lösung für uns.
Schade ist Thorsten Fink unter Vertrag. Der ist mir einfach sympathisch.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- schaaaalufe
Interimstrainer Morello hat sehr wenig Haare, wie ich gerade gesehen habe. Ein gutes Omen!
Fink war mir damals, als er bei uns Trainer war, schon sympathisch. Leider war auch er erfolglos und sehr schnell wieder weg.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Magic-Kappi
Dafür solltest du standesrechtlich eine schallende Ohrfeige erhalten
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()