Es steht nirgends, dass er Cheftrainer wird beim Proficlub
Der Trainer
-
schirmwerfer
Re: Der Trainer
Schwarz hat in der Kaderzusammenstellung + Trainerwahl im Sommer unumstritten Fehler gemacht. Er ist der nächste auf der Abschussliste von Gärtner + Stacy, falls es weiterhin nicht läuft.
Deshalb wird er ihnen nur schon darum einen relativ bekannten Namen à la Zeidler präsentieren, um sich selbst abzusichern. Kein Sportchef, solange er nicht gerade in einem Wachkomma liegt, würde in dieser Situation einen Trainer eines 4. Ligisten präsentieren.
Ja das stimmt. Lüscher könnte auch Assistent werden irgendwo. Wie dem auch sei. Ist doch bescheuert, Schälli zu schicken ohne den Neuen zu nennen und dann solche wirren Gerüchte im Umlauf. Ganz schlechtes Management.
Es spricht doch vieles für Zeidler.
Er und Schwarz kennen sich, Zeidler lässt den Fussball spielen, den sich Gärtner und Schwarz wünschen. Er hat in St.Gallen gute Arbeit geleistet und die Zuschauer unterhalten.
Warum soll er sich in Zürich ein Spiel seines alten Clubs anschaue? In STG hätten sie ihn im Stadion gefeiert.
Er und Schwarz kennen sich, Zeidler lässt den Fussball spielen, den sich Gärtner und Schwarz wünschen. Er hat in St.Gallen gute Arbeit geleistet und die Zuschauer unterhalten.
Warum soll er sich in Zürich ein Spiel seines alten Clubs anschaue? In STG hätten sie ihn im Stadion gefeiert.
Denke auch Zeidler, vor ca 1 Monat schwärmte er gemäss einem User von GC. Kann gut sein dass dort schon Gespräche liefen.Lurker hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 23:18 Es spricht doch vieles für Zeidler.
Mein Tipp: Zeidler oder jemand unbekanntes.
Häts no Billet?
die glatze wirds!IceTrae11 hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 23:27Denke auch Zeidler, vor ca 1 Monat schwärmte er gemäss einem User von GC. Kann gut sein dass dort schon Gespräche liefen.Lurker hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 23:18 Es spricht doch vieles für Zeidler.
Mein Tipp: Zeidler oder jemand unbekanntes.
- Ungeziefer1886
Mit Zeidler könnte ich mich zufrieden geben (wenn er Punkte bringt! Wie er heisst ist mir eigentlich egal). Der neue Trainer soll lieber heute als morgen vorgestellt werden, denn da gibt es noch einiges zu tun.
Hoffe auch das der Trainer Heute vorgestellt wird. Jeder Tag, in der Natipause, sollte genutzt werden. Gibt viel Arbeit, egal für wen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑11.11.24 @ 8:28 Mit Zeidler könnte ich mich zufrieden geben (wenn er Punkte bringt! Wie er heisst ist mir eigentlich egal). Der neue Trainer soll lieber heute als morgen vorgestellt werden, denn da gibt es noch einiges zu tun.
-
Stadt Züri
So etwas gibt es halt auch nur bei uns: Da läuft es miserabel und man hat zumindest im Hinterkopf die Idee, Schällibaum zu entlassen. Im nächsten Spiel lässt man dann den Assistenten von Schällibaum als Interimstrainer coachen, wohlwissend, dass der je nach neuem Trainer womöglich grad auch gehen kann. Klar, ein Profi müsste so etwas wegstecken können und Leistung bringen. Gerade wenn es nicht läuft, verschafft man den Spielern aber ein Alibi. Bei unseren Zartbesaiteten sowieso. Entweder man macht mit Schällibaum bis zur Natipause weiter (was ich getan hätte) oder man hat am Spiel nach der erfolgten Kündigung einen Trainer auf der Bank.
PS: Zeidlers komischer Auftritt (als ob man ihn nicht erkennen würde) regt mich schon wieder auf. Irgendetwas scheint mit dem nicht zu stimmen. Aber inzwischen ist mir alles egal, macht doch was ihr wollt
PS: Zeidlers komischer Auftritt (als ob man ihn nicht erkennen würde) regt mich schon wieder auf. Irgendetwas scheint mit dem nicht zu stimmen. Aber inzwischen ist mir alles egal, macht doch was ihr wollt
Zuletzt geändert von Stadt Züri am 11.11.24 @ 8:50, insgesamt 1-mal geändert.