Nachrichten, die die Welt bewegen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: Nachrichten, die die Welt bewegen

#21 Beitrag von yoda »

Jetzt hört auch noch Gary Lineker auf, Match of the Day zu moderieren. Die Welt geht den Bach runter. Nicht nur unsere Farben.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

long_beach

#22 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 13.11.24 @ 7:47 Jetzt hört auch noch Gary Lineker auf, Match of the Day zu moderieren. Die Welt geht den Bach runter. Nicht nur unsere Farben.
Schreib doch lieber nichts als so etwas...
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

yoda

#23 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 13.11.24 @ 10:34
yoda hat geschrieben: 13.11.24 @ 7:47 Jetzt hört auch noch Gary Lineker auf, Match of the Day zu moderieren. Die Welt geht den Bach runter. Nicht nur unsere Farben.
Schreib doch lieber nichts als so etwas...
"Nichts"
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#24 Beitrag von kummerbube »

Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen! :roll: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#25 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 13.11.24 @ 17:13 Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen! :roll: :x
Du brauchst deswegen mit deinem Sprachgebrauch nicht gleich ins Sakrale abdriften werter Kummerbube...
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

kummerbube

#26 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 13.11.24 @ 21:27
kummerbube hat geschrieben: 13.11.24 @ 17:13 Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen! :roll: :x
Du brauchst deswegen mit deinem Sprachgebrauch nicht gleich ins Sakrale abdriften werter Kummerbube...
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#27 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 13.11.24 @ 21:29
long_beach hat geschrieben: 13.11.24 @ 21:27

Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
Wo hast du das her? Hab keine Mail gekriegt…und wieso schon wieder ein Event? War ja grade gegen St. Gallen.

Sergio+

#28 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 13.11.24 @ 21:32
kummerbube hat geschrieben: 13.11.24 @ 21:29

Wo hast du das her? Hab keine Mail gekriegt…und wieso schon wieder ein Event? War ja grade gegen St. Gallen.
Er zitiert User Dbidu.
Aber wahrscheinlich weisst du das schon 😉

Antworten