Nachrichten, die die Welt bewegen
Re: Nachrichten, die die Welt bewegen
Jetzt hört auch noch Gary Lineker auf, Match of the Day zu moderieren. Die Welt geht den Bach runter. Nicht nur unsere Farben.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Schreib doch lieber nichts als so etwas...
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
"Nichts"
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen!

-
Du brauchst deswegen mit deinem Sprachgebrauch nicht gleich ins Sakrale abdriften werter Kummerbube...
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.long_beach hat geschrieben: ↑13.11.24 @ 21:27Du brauchst deswegen mit deinem Sprachgebrauch nicht gleich ins Sakrale abdriften werter Kummerbube...
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
-
Wo hast du das her? Hab keine Mail gekriegt…und wieso schon wieder ein Event? War ja grade gegen St. Gallen.kummerbube hat geschrieben: ↑13.11.24 @ 21:29Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.long_beach hat geschrieben: ↑13.11.24 @ 21:27
Du brauchst deswegen mit deinem Sprachgebrauch nicht gleich ins Sakrale abdriften werter Kummerbube...
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
Er zitiert User Dbidu.long_beach hat geschrieben: ↑13.11.24 @ 21:32Wo hast du das her? Hab keine Mail gekriegt…und wieso schon wieder ein Event? War ja grade gegen St. Gallen.kummerbube hat geschrieben: ↑13.11.24 @ 21:29
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Aber wahrscheinlich weisst du das schon