Der Trainer
Re: Der Trainer
Vielleicht läuft es ja auch darauf aus, dass wir gar keinen Trainier jetzt einstellen und vorübergehend mit Giuseppe Morello weitergehen werden..
Anscheinend sagen ja sämtliche Wunschkandidaten ab oder Sie sind nicht verfügbar...
Anscheinend sagen ja sämtliche Wunschkandidaten ab oder Sie sind nicht verfügbar...
Die Amis sind doch bekannt dafür auch mal outside the box zu denken. Daher würde ich User Magic-Kappi als Trainer nominieren. Den fehlenden Fussballsachverstand macht er durch seine Fähigkeiten zur Gehässigkeit und lautstarken Toberei mehr als wett 

Sicherlich auch geil für Stacy, wenn sie am nächsten ECA Board Meeting ihren Kollegen erzählen kann, dass sie es nicht mal schaffen einen unbekannten Trainer von einem Furzclub aus Österreich zu verpflichten.
Unterstützt durch die anderen semi-professionellen Sessulfurzer vom A - mich eingeschlossen - wäre das ein Coaching-Rat der Weisen. Denke das könnte funktionieren.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Absolut richtig. Wir sollten, unterstützt von Lupen und Kaien, nun die Lüüt einfach mal in Ruhe schaffen lassen.

Warum an einem guten Konzept etwas ändern?
-
Ja, in dem tollen Spiel gegen SG hat man ja auch so viele tolle Ansätze gesehen...
Es ist zermürbend und beschämend. Mein Bauch hat mir vor Kurzem noch gesagt, Trainerwechsel ja, aber besser wird es erfahrungsgemäss auch mit dem Nächsten nicht. Höchstens kurzfristig zwei Spiele. Eigentlich sollte man mit dieser Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden können. Aber slbst das haben sie hingebracht. Natipause vorbei und immer noch keinen präsentiert.
Lieber Kappi, zu Gunsten des Unterhaltungswertes so von wegen neue Ära und so: bitte übernimm!!
Anscheinend will es sich ja sowieso keiner antun...
Kappi & Kummi als "Motivatoren" vor dem Cup Derby wäre durchaus vorstellbarCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 12:10Ja, in dem tollen Spiel gegen SG hat man ja auch so viele tolle Ansätze gesehen...
Es ist zermürbend und beschämend. Mein Bauch hat mir vor Kurzem noch gesagt, Trainerwechsel ja, aber besser wird es erfahrungsgemäss auch mit dem Nächsten nicht. Höchstens kurzfristig zwei Spiele. Eigentlich sollte man mit dieser Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden können. Aber slbst das haben sie hingebracht. Natipause vorbei und immer noch keinen präsentiert.
Lieber Kappi, zu Gunsten des Unterhaltungswertes so von wegen neue Ära und so: bitte übernimm!!
Anscheinend will es sich ja sowieso keiner antun...

-
Egal wer Trainer wird. Das Schiff wird leider sinken..
Am Ende machen für mich die Spieler das Spiel aus und nicht der Trainer. Wenn die Spieler bereit sind 101% zu geben gewinnen wir deutlich mehr spiele.
Das Schiff ist schon lange abgesoffen, einige durften sich dabei als Kapitän versuchen, alle sind sie gescheitert.
Jetzt liegt der Rumpf des Schiffes auf dem Boden, es herrscht gerade Ebbe und es gibt eine geringe Chance, dass man die Schale flicken, einen neuen Mast setzen kann und auf die Flut wartet, um die Segel zu hissen, um wieder etwas Fahrt aufnehmen zu können…
Jetzt liegt der Rumpf des Schiffes auf dem Boden, es herrscht gerade Ebbe und es gibt eine geringe Chance, dass man die Schale flicken, einen neuen Mast setzen kann und auf die Flut wartet, um die Segel zu hissen, um wieder etwas Fahrt aufnehmen zu können…
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...