Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: Der Trainer

#2461 Beitrag von MisterT »

Vielleicht läuft es ja auch darauf aus, dass wir gar keinen Trainier jetzt einstellen und vorübergehend mit Giuseppe Morello weitergehen werden..

Anscheinend sagen ja sämtliche Wunschkandidaten ab oder Sie sind nicht verfügbar...

Lewis

#2462 Beitrag von Lewis »

Die Amis sind doch bekannt dafür auch mal outside the box zu denken. Daher würde ich User Magic-Kappi als Trainer nominieren. Den fehlenden Fussballsachverstand macht er durch seine Fähigkeiten zur Gehässigkeit und lautstarken Toberei mehr als wett :idea:

FratPack

#2463 Beitrag von FratPack »

Sicherlich auch geil für Stacy, wenn sie am nächsten ECA Board Meeting ihren Kollegen erzählen kann, dass sie es nicht mal schaffen einen unbekannten Trainer von einem Furzclub aus Österreich zu verpflichten.

yoda

#2464 Beitrag von yoda »

Lewis hat geschrieben: 18.11.24 @ 10:30 Die Amis sind doch bekannt dafür auch mal outside the box zu denken. Daher würde ich User Magic-Kappi als Trainer nominieren. Den fehlenden Fussballsachverstand macht er durch seine Fähigkeiten zur Gehässigkeit und lautstarken Toberei mehr als wett :idea:
Unterstützt durch die anderen semi-professionellen Sessulfurzer vom A - mich eingeschlossen - wäre das ein Coaching-Rat der Weisen. Denke das könnte funktionieren.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#2465 Beitrag von kummerbube »

MisterT hat geschrieben: 18.11.24 @ 9:56 Vielleicht läuft es ja auch darauf aus, dass wir gar keinen Trainier jetzt einstellen und vorübergehend mit Giuseppe Morello weitergehen werden..

Anscheinend sagen ja sämtliche Wunschkandidaten ab oder Sie sind nicht verfügbar...
Absolut richtig. Wir sollten, unterstützt von Lupen und Kaien, nun die Lüüt einfach mal in Ruhe schaffen lassen. :idea:

Warum an einem guten Konzept etwas ändern?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CiriSchultz85

#2466 Beitrag von CiriSchultz85 »

MisterT hat geschrieben: 18.11.24 @ 9:56 Vielleicht läuft es ja auch darauf aus, dass wir gar keinen Trainier jetzt einstellen und vorübergehend mit Giuseppe Morello weitergehen werden..
Ja, in dem tollen Spiel gegen SG hat man ja auch so viele tolle Ansätze gesehen...
Es ist zermürbend und beschämend. Mein Bauch hat mir vor Kurzem noch gesagt, Trainerwechsel ja, aber besser wird es erfahrungsgemäss auch mit dem Nächsten nicht. Höchstens kurzfristig zwei Spiele. Eigentlich sollte man mit dieser Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden können. Aber slbst das haben sie hingebracht. Natipause vorbei und immer noch keinen präsentiert.

Lieber Kappi, zu Gunsten des Unterhaltungswertes so von wegen neue Ära und so: bitte übernimm!!
Anscheinend will es sich ja sowieso keiner antun...

FratPack

#2467 Beitrag von FratPack »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 18.11.24 @ 12:10
Ja, in dem tollen Spiel gegen SG hat man ja auch so viele tolle Ansätze gesehen...
Es ist zermürbend und beschämend. Mein Bauch hat mir vor Kurzem noch gesagt, Trainerwechsel ja, aber besser wird es erfahrungsgemäss auch mit dem Nächsten nicht. Höchstens kurzfristig zwei Spiele. Eigentlich sollte man mit dieser Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden können. Aber slbst das haben sie hingebracht. Natipause vorbei und immer noch keinen präsentiert.

Lieber Kappi, zu Gunsten des Unterhaltungswertes so von wegen neue Ära und so: bitte übernimm!!
Anscheinend will es sich ja sowieso keiner antun...
Kappi & Kummi als "Motivatoren" vor dem Cup Derby wäre durchaus vorstellbar :idea:

Analytiker

#2468 Beitrag von Analytiker »

Egal wer Trainer wird. Das Schiff wird leider sinken..

trO49

#2469 Beitrag von trO49 »

Am Ende machen für mich die Spieler das Spiel aus und nicht der Trainer. Wenn die Spieler bereit sind 101% zu geben gewinnen wir deutlich mehr spiele.

nestor

#2470 Beitrag von nestor »

Das Schiff ist schon lange abgesoffen, einige durften sich dabei als Kapitän versuchen, alle sind sie gescheitert.
Jetzt liegt der Rumpf des Schiffes auf dem Boden, es herrscht gerade Ebbe und es gibt eine geringe Chance, dass man die Schale flicken, einen neuen Mast setzen kann und auf die Flut wartet, um die Segel zu hissen, um wieder etwas Fahrt aufnehmen zu können…
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten