Ein American Football Coach übernimmt???
Oder ein Schwimmtrainer

+1DerTeufelausdemOsten hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 13:40 Zurzeit tut man wieder fast so, als ob "nur" der fehlende Trainer das Problem sei. Dabei ist der ja nur ein Teil der ganzen Misere. Bei diesem Klub fehlt es -sogar ganz nüchtern betrachtet- an praktisch ALLEM! Vom fehlenden Stadion, über die fehlende (greifbare!) Führung, Kompetenz auf allen Ebenen, an Mentalität bei staff, Führung UND (sorry) auch der Mannschaft. Ein Abrashi bringt da einfach nicht viel.
Klar es fehlt auch an Geld und am Zuschaueranspruch. Aber über letzteren kann man sich doch wirklich nicht mehr ernsthaft beklagen. Im Gegenteil, es grenzt doch schon an ein kleines Wunder, dass es IMMER NOCH ein paar Unentwegte gibt, die sich dieses Trauerspiel Woche für Woche antun. Chapeux an all jene an dieser Stelle wieder einmal.
Klar, der richtige Trainer würde sicher einiges bewegen. Aber das müsste in dieser Situation ja fast jemand vom Kaliber eines Klopp sein, damit es nur mit dessen Ankunft spürbar besser würde. Und nein, Kloppos verpflichten wir in absehbarer Zeit ganz sicher keine mehr. Wir wollen zwar keine Berners oder Schällibaums. Aber schaffen es selber nicht einmal selbst Leute wie einen Wimmer, Zeidler oder Scheiblehner zu verpflichten. Schwarz und seine Damen und Herren haben hier einen (weiteren) Riesenbock geschossen. Schälli abgesägt, ohne einen Ersatz zu haben. Amateurhaft, anders kann man das nicht bezeichnen. Hatte selber am Anfang zwar auch meine Bedenken, wollte aber doch positiv sein, als sich abzeichnete, dass wir Teil des LAFC Inc.Corp. AG Konstrukts werden sollten. Mittlerweile habe ich keine Bedenken mehr. Mittlerweile habe ich Klarheit, dass die so ziemlich gar nichts auf die Reihe bekommen. Grosse Töne spuckende Blender, mit sehr wenig Substanz dahinter - halt typisch Ami.
Aber wenn es sonst keinen mehr gibt, der diesen Klub noch genügend liebt und Kohle hat, tja, dann wird man halt billig gevögelt.
Fuck
Ein Abstieg würde mich schon gruusig ankacken. Dann sind wir wieder gleich weit wie auch schon.Graf Ray hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 13:50 Wie man es dreht und wendet - Schwierige Tage für alle mit einem Hopper-Herz - Die Chinesen haben uns ausbluten lassen und Spieler wie Kittel etc. haben halt noch nicht eingeschlagen.... Dass ein Abels noch spielen muss, sagt eigentlich schon alles....
Lieber ein Ende mit Schrecken im Sommer und in der CHL aufbauen, Admin. etc. alles nachfahren und dann retour kommen..... Jetzt brauchts ein Wunder, dass wir aus diesem Dreck noch rauskommen - Ich will nur noch den Cup-Match gegen den FCZ gewinnen.... das grösste Spiel dieser Saison
+1
Ihr habt alle gejubelt, als man «GC-Herz-Schälli» einen längeren Vertrag angeboten hat. Einem Fussballdinosaurier. Der wohl grösste Fehler der Amis bisher, dass man einen auf nett gemacht hat, einen für die Fans, in diesem knallharten Business. Welch Überraschung, dass Schälli jetzt bereits wieder weg ist. Mir ist es noch so recht, wenn sie nicht auf die Meinung der Fans hören und den holen, den sie am besten finden. Sei es in 2-3 Wochen.