Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
atticus

Re: Der Trainer

#2571 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:55 Aber Geduld gibt's von mir gar keine.
Also das hat auch wirklich niemand erwartet.
Malenović Enkeltrick

Ronny89

#2572 Beitrag von Ronny89 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:07 Bei den Karlsruhe-Fans war er offenbar sehr beliebt.

"Oral raus, anal rein. Jetzt ficken wir die Liga von hinten" war ein Transparent, das über die ganze Kurve hing.
:lol: :lol: :lol: soo chuuuuum hahahahah
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

schaaaalufe

#2573 Beitrag von schaaaalufe »

kai_stutz hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:11
B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:07

Was habt ihr alle mit Scheiblehner? Ich verstehs nicht!
Nicht nur mit dem, auch andere genannte heilsbringer haben keinen besseren leistungsausweis, aber sind natürlich um welten besser.
Was Scheiblehner in Linz gemacht hat ist besser als alles, was Oral bis jetzt gemacht hat. Und Schwarz wollte ihn unbedingt. Ob er der Heilsbringer ist sei dahingestellt, ich würde mich trotzdem freuen, wenn er dann im Sommer kommt.

MisterT

#2574 Beitrag von MisterT »

Tomas Oral scheint eine Notlösung zu sein, die man nicht wollte, aber gezwungener Masse musste.

Ob das gut kommt?

Stadt Züri

#2575 Beitrag von Stadt Züri »

Ich kenne diesen Trainer schlichtweg nicht, sodass ich ihm der Fairness halber zumindest einige Spiele Kredit gebe. Was indes nicht für die Führung gilt: Da hat man nun schon das Spiel gegen SG sausen lassen, weil kein Trainer bereit war nach der schon zumindest im Ansatz getroffenen Entscheidung, Schällibaum zu entlassen. Dabei wäre es nicht verkehrt gewesen, den eventuellen (!) Trainerwechsel-Effekt gegen SG ausspielen zu lassen. Jetzt, nachdem die Natipause beinahe zu Ende ist, holt man also einen seit 1.5 Jahren arbeitslosen Coach. Und vergibt so den eventuellen (!) Trainerwechsel-Effekt erneut. Wahnsinn

yoda

#2576 Beitrag von yoda »

Deutsche Trainer finde ich ohnehin nicht gut. Diese sind sich in Deutschland einfach andere Strukturen gewöhnt. Oral sah ich immer mal wieder in der Sportschau und bringe ihn nicht mit meinem Gedächtnis in Verbindung, je bei einem Verein wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Einziger positiver Punkt ist der neue Assistent, der ihn in die Schweizer Gegebenheiten hoffentlich gut einführt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#2577 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:55 Er ist vor allem erfolgreich im Verkacken von Barragespielen. Übrigens trifft er mit Sony Kittel auf einen Bekannten. Wie gesagt; er hat genau 4 Spiele Zeit. Keine Sekunde länger. Dieses verdammte "es braucht Zeit" mag ich nicht mehr hören. Und ja: Wenn keine eklatante Punktesteigerung erfolgt bis Ende Jahr, gehören alle geschuhnt. Pech für Oral. Aber Geduld gibt's von mir gar keine.

Jetzt lass die Lüüt doch zuerst einmal in Ruhe schaffen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

the_waele

#2578 Beitrag von the_waele »

https://ultra1894.de/wp-content/uploads ... 292/05.jpg

5 Tage nach seiner Entlassung in Karlsruhe. Die waren wirklich froh, war er endlich weg...

MisterT

#2579 Beitrag von MisterT »

Irgendwie erinnert der mich an Tomislav Stipic...

Lewis

#2580 Beitrag von Lewis »

Ich dachte eigentlich unser grösstes Problem liegt darin, dass wir es nicht schaffen gegen die anderen Gaggimannschaften im Tabellenkeller ein Goal zu schiessen und jetzt holt man jemanden der für seine defensive Spielweise bekannt ist.
Immerhin kein abgelutschter CH-Trainer mit Schweine- oder Biselvergangenheit, lasse mich gerne überraschen.

Antworten