GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Was auch noch auffällt: Nach gut einem 1/2 Jahr gibt es immerhin einen der beiden Capelli Rucksäcke zu kaufen. Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Auch bekommt man bei uns sage und schreibe sechs verschiedene Mützen zu kaufen 

-
Gibt es auch eine Espressomaschine? Frage für einen Freund.
Du hast Freunde?kummerbube hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 20:01Gibt es auch eine Espressomaschine? Frage für einen Freund.

-
Natürlich nicht. Aber du weisst schon wie das gemeint ist, so wie: "Das ist Herr Schwarz, unser Sportchef."Grillo hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 20:04Du hast Freunde?kummerbube hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 20:01
Gibt es auch eine Espressomaschine? Frage für einen Freund.![]()

- long_beach
Gruss Grillokummerbube hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 20:08Natürlich nicht. Aber du weisst schon wie das gemeint ist, so wie: "Das ist Herr Schwarz, unser Sportchef."![]()
#gerecht
Also ich dachte immer wir haben 12 Sektionen…und nicht 13??? Wahrscheinlich sieht sich Blue Label als 13te Sektion…wtfbocca hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 16:26 https://shop.gcz.ch/products/gc-zurich-wimmelbuch
Soviel Aufwand und dann diese Beschreibung:
CG Zürich Wimmelbuch
Entdecke die Polysportive Welt des Grasshopper Clubs Zürich. In den Strassen von Zürich kannst du unser Maskottchen Tomi sowie verschieden Personen begleiten, mache Orte kommen dir bestimmt bekannt vor. Vom Fussball bis zum Ruder ist alles dabei, viele spannende und lustige Geschickten warten auf dich!
NUME GC ISCH ZÜRI
12 Sektionen - 1 Verein
Der Grasshopper Club Zürich
Aber...wer kann alle 12 Sektionen benennen, ohne zu googeln?
Ich habe 11 geschaft.
Der Grasshopper Club Zürich
Aber...wer kann alle 12 Sektionen benennen, ohne zu googeln?
Ich habe 11 geschaft.

100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Zum Glück ist der Text im Buch korrekt.bocca hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 16:26 https://shop.gcz.ch/products/gc-zurich-wimmelbuch
Soviel Aufwand und dann diese Beschreibung:
CG Zürich Wimmelbuch
Entdecke die Polysportive Welt des Grasshopper Clubs Zürich. In den Strassen von Zürich kannst du unser Maskottchen Tomi sowie verschieden Personen begleiten, mache Orte kommen dir bestimmt bekannt vor. Vom Fussball bis zum Ruder ist alles dabei, viele spannende und lustige Geschickten warten auf dich!
Finde es toll, gibt es endlich ein GCZ Wimmelbuch. Früher zu den erfolgreichen Zeiten wäre sowas im Orell Füssli und Ex Libris ein Verkaufsschlager gewesen.
In der Vorschau sehe ich, dass im Letzigrund Leichtathletik szenen abgebildet sind. Ob wohl wenigstens im Buch das neue Stadion bereits existiert?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

- Pipo Highlander
Nr. 13 ist die Sektion Stadionverbot

Herr Meier, das isch e Gränni!
Hat irgend jemand einen Gutschein-Code für den Fanshop bekommen mit der Saisonkarte, wie üblich in den Vorjahren?